The_Jumper Geschrieben 29. Mai 2009 Autor Geschrieben 29. Mai 2009 Hey ich bins wieder SO ich stell jetzt wieder WPA-PSK ein aber ich kann keine Verbindung zum Router herstellen: Verbindung unterbrochen Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde. Die Netzwerkverbindung wurde während des Verbindungsaufbaus unterbrochen. Bitte versuchen Sie es nochmals. Wieso ist den das so? Aber wos gegangen is komm ich leider nur zu meinem Modem... Wie komm ich den auf den Router? Mein Bruder hats eingerichtet das W-Lan mfg Patrick EDIT: Ich glaub warums nich geht weil das W-Lan is aufm PC eingestellt worden und hab jetzt keinen Bildschirm -.-
herg` Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 Hey ich bins wieder SO ich stell jetzt wieder WPA-PSK ein aber ich kann keine Verbindung zum Router herstellen: Verbindung unterbrochen Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde. Die Netzwerkverbindung wurde während des Verbindungsaufbaus unterbrochen. Bitte versuchen Sie es nochmals. Wieso ist den das so? Aber wos gegangen is komm ich leider nur zu meinem Modem... Wie komm ich den auf den Router? Mein Bruder hats eingerichtet das W-Lan mfg Patrick EDIT: Ich glaub warums nich geht weil das W-Lan is aufm PC eingestellt worden und hab jetzt keinen Bildschirm -.- Frag doch deinen Bruder, der hats ja schließlich gemacht
The_Jumper Geschrieben 30. Mai 2009 Autor Geschrieben 30. Mai 2009 Frag doch deinen Bruder, der hats ja schließlich gemacht jop werd ich ma machen wenn ich guthaben hab
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.