Jay1987DE Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Hi, ich wollte meinen Spielstand auf den USB Stick übertragen, aber der Spielstand ist irgendwie gesperrt. Wenn ich unter Informationen nachsehe, steht da bei Schützen: Kopieren nicht gestattet. Ist das bei euch auch so? Spiel > Speicherdaten-Dienstprogramm (PS3TM) > Dragon Ball: Raging Blast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Ja, natürlich! Das ist bei allen so. Das kopieren der Speicherstände ist bei diesem Game nicht gestattet... Es gibt auch viele weitere Games, bei denen das nicht geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 24. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2010 Ich trauere alten PS2 Memorycards nach ... Damals konnte man Spielstände noch zu Freunden mitnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MBJ Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Ist auch bei der ps3 noch möglich und bei anderen spielen die frage ist damit beantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.