ALLSTAR_1980 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 gut, aber trotzdem danke für den hinweis. achso hat jemand bei der anfängerserie, schon die japanese classic gefahren? ich wüsste nicht welches auto ich dafür kaufen könnte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 sspunk is wohl doch etwas anders als die Geschichte mit dem B-Day Autos ^^' Aber warum zur Hoelle bekommst Du andauernd n BMW Race Car ins Angebot !!!! Ich mach iwas falsch <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sspunk Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 sspunk is wohl doch etwas anders als die Geschichte mit dem B-Day Autos ^^'Aber warum zur Hoelle bekommst Du andauernd n BMW Race Car ins Angebot !!!! Ich mach iwas falsch <.< Keine Ahnung, weiß ich auch nicht. Wenn man nach der Definition von "Cheat" geht, genau genommen eigentlich schon *Erbsenzähler" Als Cheat bezeichnet man einen Trick, mit dem sich ein Anwender in einem Spiel Vorteile verschaffen kann, um das Spiel leichter zu lösen Und wenn man ohne ein Rennen wirklich gefahren zu sein, die Liste voran treiben kann, den Formula GT frühzeitig erhält und somit "das Spiel leichter lösen" kann... Bißchen rumspinnen muss ja auch mal sein, gelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punishr23 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 gut, aber trotzdem danke für den hinweis. achso hat jemand bei der anfängerserie, schon die japanese classic gefahren? ich wüsste nicht welches auto ich dafür kaufen könnte... A spec Clubman Cup > Mugen Motul Civic Si Race Car '87 damit ist es zu schaffen, wenn du japanese 90's challenge meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 gut, aber trotzdem danke für den hinweis. achso hat jemand bei der anfängerserie, schon die japanese classic gefahren? ich wüsste nicht welches auto ich dafür kaufen könnte... fahr bei amateur ein rennen weiß nicht mehr welches da bekommst du den DOME ZERO mit dem ist das ein kinderspie aber ich hab noch NIE einen über 300.000km gesehen hab die anfänger und amateur aber schon fertig ist das ein bug oder verpass ich die einfach immer?l Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 gut, aber trotzdem danke für den hinweis. achso hat jemand bei der anfängerserie, schon die japanese classic gefahren? ich wüsste nicht welches auto ich dafür kaufen könnte... Ich habe damals den "Dome Dome Zero" benutzt. Den gewinnt man im "Supersport Wagen Nostalgie Cup" im A-Spec auf Amateur. Falls du solange warten kannst, mit dem geht es aber locker ohne Probleme, auch im B-Spec! MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punishr23 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 fahr bei amateur ein rennen weiß nicht mehr welches da bekommst du den DOME ZERO mit dem ist das ein kinderspieaber ich hab noch NIE einen über 300.000km gesehen hab die anfänger und amateur aber schon fertig ist das ein bug oder verpass ich die einfach immer?l kein bug, die kommen nicht so oft. aber sind auch eher unbrauchbare, weil baujahr < 1970 oder so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sspunk Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Ah, hier isser wieder. Honda S500 '63 mit 358423km Aber irgendwie recht teuer mit 44243Cr Edit: Muss so ein Wagen gekauft werden oder geht das auch durch Schenkung für die Trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Edit: Muss so ein Wagen gekauft werden oder geht das auch durch Schenkung für die Trophy? Hoher Kilometerstand Kaufen Sie einen Gebrauchtwagen, der schon mindestens 300.000 Kilometer gefahren wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sspunk Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Oldtimer Erwerben Sie ein Auto, das 1959 oder früher hergestellt wurde. [Offline-Trophäe] Hierzu müsst ihr ein Fahrzeug kaufen, welches im Jahr 1959 oder früher erbaut wurde. Es gibt keine große menge an Wagen die solch ein früher Baujahr haben, aber hier sind ein paar Beispielfahrzeuge: - Chevrolet Corvette Convertible (C1) ’54 - Citroën 2CV Type A ’54 - Mercedes-Benz 300 SL Coupe ’54 - Volkswagen Beetle 1100 Standard (Type-11) ’49 - Volkswagen Kubelwagen typ82 ’44 - Volkswagen Schwimmwagen typ166 ’42 Alternativ könnt ihr auch in der Anfängerserie den "European Classic Car Championship fahren. Gewinnt ihr dort die beiden Rennen, erhaltet ihr den Volkswagen Kubelwagen typ82 ’44. Diesen müst ihr dann nur noch bei der Autobörse benutzen und Trophäe sollte erscheinen. Das bedeutet, es wird explizit zwischen erwerben und kaufen unterschieden? Okay..! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Mann muss sagen bei GT 4 war der gebrauchtwagenhändler aber auch ziemlich dumm , manchmal kostet ein Auto ein drittel vom neupreis manchmal aber auch zwei drittel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Bei den Lizenzen springen oder n Renntag switchen is ganz normal im Spiel. Aber sich perm fake acc's zuzulegen um sich B-Day Autos zu holen um diese dann auf den Haupt Acc zu bringen, is schon ne dezent andere Geschichte Wie dem auch sei, Ich hab mittleriwele die Formulas schon x-mal drinnen gehabt und jedes andere Auto was ich noch nie gesehn hab, nur den sch***** BMw bekomme ich nich beim Haendler...... Wer hat ein, was will er dafuer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Seit mehreren Tagen schau ich immer wieder mal nach einem 300 000km Fahrzeug, aber es will keins auftauchen. Geht das nur am Anfang oder kommt da irgendwann auch ma wieder ein 300 000km Auto??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Kommt immer wieder, hatte gestern erst ne 2CV fuer knapp 10k beim Haendler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedriver1305 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Ist schon n bissi blöd! Ich hatte auch direkt am Anfang ein 300000km Auto drin, aber bis heute fehlt mir ein europäisches aus Baujahr '70 - '79. Ich würd gerne die Anfängerserie zu Ende machen, kanns aber nicht da ich kein passendes fahrzeug finde für die European Classic Serie! irgendwie doof!!! Wie oft ändert sich den das Angebot beim GW-Händler??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sspunk Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Pro gestartetes Rennen +6 neue Wagen. Du musst die Rennen nichtmal fahren. Für das Rennen hatte ich mir extra den 74er Lambo Countach gekauft (rund 100.000Cr.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Seit mehreren Tagen schau ich immer wieder mal nach einem 300 000km Fahrzeug, aber es will keins auftauchen.Geht das nur am Anfang oder kommt da irgendwann auch ma wieder ein 300 000km Auto??? Hab mir eben einen Käfer gekauft der mehr als 300.000 Km gefahren ist. Gabs so für 36.000 Cr zu kaufen, hab ihn dann nur wegen der Trophäe geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punishr23 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Wie dem auch sei, Ich hab mittleriwele die Formulas schon x-mal drinnen gehabt und jedes andere Auto was ich noch nie gesehn hab, nur den sch***** BMw bekomme ich nich beim Haendler...... Wer hat ein, was will er dafuer ? Also ich hab jeden tag mindestens 2 bmws drin^^ was suchste denn dann halte ich mal ausschau für dich (ich persönlich hätte übrigens gerne einen der beiden oldtimer für die experten serie, toyota oder 2J mir egal...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genussge Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Wie viel bekommt man eigentlich im besten Fall für das Verkaufen? Nur ein Drittel oder? So kam mir es zumindest vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sspunk Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 1/4 sogar nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.