JO928EL Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Wird genau so sein wie beim 4er dass die Wagen in eibem bestimmten Rhytmus auftauchen.Aber wie der is hat noch keiner rausgefunden... ´Hmm, wenn man sich die Speicherdatei im XMB Menü anschaut steht da was von Spieltagen, also ich denke das es da einen 365 Tage Rythmus geben wird, an denen die ganz exotischen Wagen auftauchen, da es doch Exemplare gibt die superselten erscheinen, zb. Formula Gran Turismo, Toyota 7 Race Car, Toyota Minolta, etc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Denk dir eifach das ist kein einzelner Händler, sondern das Angebot von vielen, dann lässt dich der Preisunterschied erklären.Ist ja im echten Leben auch so...^^ hehehe...phantasie muss man haben, find ich echt gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 zum kilometerstand. bei gt3 war es so das sich die PS leicht erhöht haben wenn man eine bestimmte anzahl km gefahren ist, das konnte damals beim dem f1 wagen feststellen, mein kollege hatte schon länger einen, ich hatte mir einen neu geholt der hatte 14 ps weniger, nach paar kilometers ( weiss nicht mehr wie viele es waren ) hatte meiner genauso viel ps wie seiner. gibt es sowas hier auch, schon jemand erfahrung damit gemacht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisslu Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 zum kilometerstand. bei gt3 war es so das sich die PS leicht erhöht haben wenn man eine bestimmte anzahl km gefahren ist, das konnte damals beim dem f1 wagen feststellen, mein kollege hatte schon länger einen, ich hatte mir einen neu geholt der hatte 14 ps weniger, nach paar kilometers ( weiss nicht mehr wie viele es waren ) hatte meiner genauso viel ps wie seiner. gibt es sowas hier auch, schon jemand erfahrung damit gemacht ? Das kann durchaus sein, wäre auch realistisch - einen Neuwagen muss man ja auch immer ein wenig einfahren, bevor er die maximale Leistung abrufen kann... Ich könnte mir vorstellen, dass sich eine zu hohe Kilometerzahl bei den Langstreckenrennen negativ auswirken könnte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sspunk Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Die Rennwagen scheinen im späteren Spielverlauf wohl häufiger zu kommen, gut so. Habe immer öfter irgendwelche Race- oder Rally Cars im Shop. Subaru Impreza Rally Car '03 Chevrolet Camaro LM Race Car Toyota IS 200 GT-1 Race Car Mercedes-Benz 190 E 2.5-16 Evo II Touring Car Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainbow76 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 ich glaube das abschließen einer kompletten Rennserie egal ob A oder B-Spec erhöhen ebenfalls das auftauchen von PS Boliden hab meistens 2-4 davon beim Händler habe bis Profi in beiden Modusen die Serien durch und eine Experten. Den F1 Wagen hatte mich jedoch bisher nur 1 mal beim Händler gesehen mir fehlt der auch muss aber noch geld sparen :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Jemand interesse an nen Lancia Stratos Rally Car? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Jemand interesse an nen Lancia Stratos Rally Car? Geiles Teil Kann man damit auch die Rally-Challenges machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Ich hoffe mal, daß sich das Angebot auch wiederholt. Denn einige Granaten sind mit wegen Geldmangel schon durch die Lappen gegangen. Auch hab ich keine Lust IMMER in den GW-Store zu schauen, obs was neues gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Gibt es eigentlich irgendwie einen Trick und das auftauchen neuer Gebrauchtwagen zu beschleunigen? Hab festgestellt das nach jedem Rennen 6 neue Autos auftauchen. Geht ja eigentlich recht schnell das neue Autos drin sind. Trotzdem habe ich mich heute von Level 23 auf 24 geschraubt und es war nichts dabei. Hab nach jedem Rennen/Meisterschaft reingeschaut aber nur Schrottautos im Angebot. Brauch den Formel GT und den M3 GTR Racecar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JO928EL Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Gibt es eigentlich irgendwie einen Trick und das auftauchen neuer Gebrauchtwagen zu beschleunigen? Ich hab einfach bei den Lizenzen weitergemacht, pro einer Lizenzprüfung, werden 6 "neue" Fahrzeuge der Liste hinzugefügt, hab immer drei Lizenzen gemacht und dann wieder nachgeschaut, geht schneller als Rennen fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Geh einfach zum Training, gleich dass erste Rennen auswaehlen, aber nicht starten sondern gleich wieder raus. Schwupps 6 neue Fahrzeuge beim Haendler. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Das hört sich gut an, mal testen. Bei mir kommt im Moment nur Schrott. Bin fast level 24, hoffe ich muß nicht ewig warten bis der Formula Gran Turismo auftaucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Geh einfach zum Training, gleich dass erste Rennen auswaehlen, aber nicht starten sondern gleich wieder raus.Schwupps 6 neue Fahrzeuge beim Haendler. ^^ Das hört sich gut an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 werd ich dann auch mal so machen, dann gehen zwar die Ingame Spieltage rapide nach oben, aber was solls, brauche den Formular wagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sspunk Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Dauert echt lange. Skippe seit Tagen schon Lizenzen, immer 5. BMW M3 Race Car ist sehr oft dabei BMW McLaren F1 auch schon 4x Der grüne Bentley GT1 auch erst 1x Und weitere jede Menge Renn- und Rally Wagen. Aber der Formula GT ist echt selten. Ist noch kein Rhythmus von dem bekannt? Ob das Lizenzen skippen auch Cheaten ist, wie Geburtstagsauto? Oh, pöser Junge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 ich warte die ganze zeit auf einen wagen, der über 300.000 km auf der uhr hat, jedoch haben die autos da nichtmals mehr als 100.000 km. wann kommt denn da endlich was! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sspunk Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 300.000+ haben vornehmlich die alten Autos auf der Uhr. So auch u.a. diese 54er Corvette. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 300.000+ haben vornehmlich die alten Autos auf der Uhr.So auch u.a. diese 54er Corvette. aber die gibts nicht immer im gebrauchtwagenmarkt oder? weil da ist doch nur eine begrenzte anzahl an fahrzeugen, oder kann man noch weiter suchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sspunk Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Nein, aber vielleicht dient es dir ein wenig als Orientierung. Werde nachher mal den Wagen in den Beitrag editieren, der mir die Trophy brachte. Irgendein uralter Nissan oder was das war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.