Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gebrauchtwagenhändler

MadMax1184

Recommended Posts

Wird genau so sein wie beim 4er dass die Wagen in eibem bestimmten Rhytmus auftauchen.

Aber wie der is hat noch keiner rausgefunden... ;)

´

Hmm, wenn man sich die Speicherdatei im XMB Menü anschaut steht da was von Spieltagen, also ich denke das es da einen 365 Tage Rythmus geben wird, an denen die ganz exotischen Wagen auftauchen, da es doch Exemplare gibt die superselten erscheinen, zb. Formula Gran Turismo, Toyota 7 Race Car, Toyota Minolta, etc...

zum kilometerstand. bei gt3 war es so das sich die PS leicht erhöht haben wenn man eine bestimmte anzahl km gefahren ist, das konnte damals beim dem f1 wagen feststellen, mein kollege hatte schon länger einen, ich hatte mir einen neu geholt der hatte 14 ps weniger, nach paar kilometers ( weiss nicht mehr wie viele es waren ) hatte meiner genauso viel ps wie seiner. gibt es sowas hier auch, schon jemand erfahrung damit gemacht ?

zum kilometerstand. bei gt3 war es so das sich die PS leicht erhöht haben wenn man eine bestimmte anzahl km gefahren ist, das konnte damals beim dem f1 wagen feststellen, mein kollege hatte schon länger einen, ich hatte mir einen neu geholt der hatte 14 ps weniger, nach paar kilometers ( weiss nicht mehr wie viele es waren ) hatte meiner genauso viel ps wie seiner. gibt es sowas hier auch, schon jemand erfahrung damit gemacht ?

Das kann durchaus sein, wäre auch realistisch - einen Neuwagen muss man ja auch immer ein wenig einfahren, bevor er die maximale Leistung abrufen kann... Ich könnte mir vorstellen, dass sich eine zu hohe Kilometerzahl bei den Langstreckenrennen negativ auswirken könnte...

Die Rennwagen scheinen im späteren Spielverlauf wohl häufiger zu kommen, gut so.

Habe immer öfter irgendwelche Race- oder Rally Cars im Shop.

Subaru Impreza Rally Car '03

Chevrolet Camaro LM Race Car

Toyota IS 200 GT-1 Race Car

Mercedes-Benz 190 E 2.5-16 Evo II Touring Car :cry2:

ich glaube das abschließen einer kompletten Rennserie egal ob A oder B-Spec erhöhen ebenfalls das auftauchen von PS Boliden hab meistens 2-4 davon beim Händler habe bis Profi in beiden Modusen die Serien durch und eine Experten. Den F1 Wagen hatte mich jedoch bisher nur 1 mal beim Händler gesehen mir fehlt der auch muss aber noch geld sparen :-(

Gibt es eigentlich irgendwie einen Trick und das auftauchen neuer Gebrauchtwagen zu beschleunigen?

Hab festgestellt das nach jedem Rennen 6 neue Autos auftauchen. Geht ja eigentlich recht schnell das neue Autos drin sind.

Trotzdem habe ich mich heute von Level 23 auf 24 geschraubt und es war nichts dabei. Hab nach jedem Rennen/Meisterschaft reingeschaut aber nur Schrottautos im Angebot.

Brauch den Formel GT und den M3 GTR Racecar

Gibt es eigentlich irgendwie einen Trick und das auftauchen neuer Gebrauchtwagen zu beschleunigen?

Ich hab einfach bei den Lizenzen weitergemacht, pro einer Lizenzprüfung, werden 6 "neue" Fahrzeuge der Liste hinzugefügt, hab immer drei Lizenzen gemacht und dann wieder nachgeschaut, geht schneller als Rennen fahren

Dauert echt lange.

Skippe seit Tagen schon Lizenzen, immer 5.

BMW M3 Race Car ist sehr oft dabei

BMW McLaren F1 auch schon 4x

Der grüne Bentley GT1 auch erst 1x

Und weitere jede Menge Renn- und Rally Wagen.

Aber der Formula GT ist echt selten. Ist noch kein Rhythmus von dem bekannt?

Ob das Lizenzen skippen auch Cheaten ist, wie Geburtstagsauto? :eek6:

Oh, pöser Junge :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...