Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gebrauchtwagenhändler

MadMax1184

Recommended Posts

Geschrieben

hallo! habe eben das spiel geholt und wollt fahren, man muss sich ja am anfang ein auto holen habe nur 20.000 aber bei gebrauchtautos stehen nur atos ab 20.122 was mach ich denn jetzt?

danke für die hilfe!

Geschrieben

Oder den Honda Civic.

Man kann aber auch einfach über die ganzen Hersteller klicken und unten steht immer ne Zahl wie viele Fahrzeuge mit dem Level vefügbar sind.

Bei fast allen Herstellern steht eine 0, bei wenigen stehen geringere Zahlen, das grenzt das suchen schonmal ein.

Ich glaube man bekommt bei Citroen, Peugeout, Nissan, Daihatsu und wie gesagt Honda ein Auto unter 20.000 sicher noch bei anderen nur die Fallen mir auf die schnelle ein.

Geschrieben
es gibt aber auch Neuwagen für unter 20.000 ;)

Zur Not einfach das Kart kaufen für 5000. Damit ein paar Rennen machen und man hat schon etwas mehr Credits ;)

Mit dem Kart kann man doch nur dieses Event fahren und keine "normale" Rennen oder?

Geschrieben

Tach jungs...vorweg mal habs seit gestern und seit heut die se..das spiel ist so der hammer ich finds fast perfekt...

hab als ersten auto den mazda aleza oder so ähnlich gekauft, ist zwar en kombi und hat 1,2t aber hat als einzigter ne 2,3 l maschine drinn. ohne tuning bis jetzt 3 klassen gewonnen:-)

Geschrieben
Mit dem Kart kann man doch nur dieses Event fahren und keine "normale" Rennen oder?

Aber wenn man die Events gewinnt, kriegt man ordentlich Cash :D

Schon nach den ersten beiden Kart-Rennen hast du einen schönen Gewinn ;)

Geschrieben
kommen die autos wieder wenn man sie verpasst hat? bsp. Nissan Primera'91 war kurz da (hatte das Geld nicht) und dann war weg.

Der kommt schon irgendwann wieder,keine Angst^^

Geschrieben

Der Gebrauchtwagenhändler ist schon lustig.

Hatte gestern einen Jaguar E-Type mit ca. 40.000km, sollte um die 38.000 Credtis kosten.

Der gleiche mit über 300.000km sollte aber auch um die 38.000 Credits kosten:skep:

Naja hab mich für die Trophy dann für den mit den vielen Kilometern entschieden.:D

Geschrieben
Der Gebrauchtwagenhändler ist schon lustig.

Hatte gestern einen Jaguar E-Type mit ca. 40.000km, sollte um die 38.000 Credtis kosten.

Der gleiche mit über 300.000km sollte aber auch um die 38.000 Credits kosten:skep:

Naja hab mich für die Trophy dann für den mit den vielen Kilometern entschieden.:D

macht das im spiel einen Unterschied, wie viele Km der schon hat?

geht der irgendwann Schrott oder so?

Geschrieben
macht das im spiel einen Unterschied, wie viele Km der schon hat?

geht der irgendwann Schrott oder so?

Nicht, dass ich wüsste, aber mehr als 7-fache Laufleistung und der gleiche Preis, wirtschaftlich denken die Jungs bei PD wohl nicht :D

Geschrieben

Find ich auch merkwürdig, dachte bisher es kommt auf den Km-Stand an. Und ob die Wagen auch kaputt gehen können intressiert mich auch. Vorallem habt ihr mal bei nem Gebrauchten mit hohen Km-Stand nen Ölwechsel gemacht? Da ist nur schwarzes Pech drin, und danach höniggelbes Gold. Das muss doch irgend einen Sinn machen oder?

Geschrieben
Find ich auch merkwürdig, dachte bisher es kommt auf den Km-Stand an. Und ob die Wagen auch kaputt gehen können intressiert mich auch. Vorallem habt ihr mal bei nem Gebrauchten mit hohen Km-Stand nen Ölwechsel gemacht? Da ist nur schwarzes Pech drin, und danach höniggelbes Gold. Das muss doch irgend einen Sinn machen oder?

bei sauberen Öl haste nen paar mehr PS als wenns dreckig ist, aber ansonsten ist es denk ich mal scheiß egal ob der Wagen 0 km hat oder schon 1mio. ich denke der würde sich noch ewig gleichfahren lassen.

zumindest weiss ich nichts von abnnutzung des wagens in GT5

was ich einerseits gut und andererseits schlecht finde :D

Geschrieben

okay, es ist grad 8 Uhr und schon hab ich was gelernt. Guter Start in dne Tag und ins WE. Danke schonmal dafür.

Ja hat was gutes und was schlechtes, aber soviel ich GT5 jetzt schon kritisiert habe, das kann ich dann keinem zum Vorwurf machen. Ich meine wie perfekt wär ein Spiel in dem man sich so um seine Autos kümmern muss, das alles kaputt gehen kann, vom Plattfuss, über Undichtigkeiten bis eben zum Ölwechsel? Obwohl es hätte was :drool5:

Geschrieben

Und Zufall ist es glaub net wie die Autos auftauchen.

Wird genau so sein wie beim 4er dass die Wagen in eibem bestimmten Rhytmus auftauchen.

Aber wie der is hat noch keiner rausgefunden... ;)

Und zu den Preisen ist folgendes zu sagen.

Denk dir eifach das ist kein einzelner Händler, sondern das Angebot von vielen, dann lässt dich der Preisunterschied erklären.

Ist ja im echten Leben auch so...^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...