Oggynal Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Da ich nun schon knappe 4 Monate aktiv in diesem Forum mein Unwesen treibe, dachte ich das es Zeit wird mich mal vorzustellen. Derzeitig bin ich 19 Jahre jung und lebe in Berlin, wo ich vor guten anderthalb Jahren aus Moers/NRW hin gezogen bin. Der Grund des ganzen war meine bessere Hälfte ;P. Hier im Forum ist sie besser bekannt als ICrown. Gott sei dank habe ich Glück eine Freundin zu haben, die genau so gerne zockt wie ich, auch wenn wir uns manchmal um die Ps3 zoffen müssen . Wobei wir auch schon beim nächsten Punkt wären, wie man unschwer erraten kann sind Videospiele ein großes Hobby von mir, nebst Fußball und dem bisschen lesen, das aber weniger vorkommt. Eigentlich bin ich in der großen Bandbreite an Genres für alles zu haben, außer für Rennspiele ( mal abgesehn von Mario Kart ), und WWII-Shootern à la CoD. Angefangen mich für Videospiele zu begeistern, habe ich mit guten 5 Jahren, dank dem SNES meines Vaters, hatte ich auch gleich eine tüchtige Konsole im Heim. Wo wir auch gleich zur Kategorie Lieblingsspiele kommen. Meine Lieblingsspiele auf den jeweiligen Plattformen sind: SNES: ISS Deluxe, Mortal Kombat Ps1 : Grandia, Resident Evil Ps2 : Shadow of the Colossus Ps3 : Fallout 3, Fallout New Vegas Handhelds: Final Fantasy Dissidia, Professor Layton N64 : Mario Kart 64 Gamecube: Gotcha Force Wii : Metroid Prime Trilogy Xbox 360: Ninety-nine-Nights Xbox: Fable Wie man an den verschiedenen Konsolen sicherlich merkt, habe ich so einiges hier zu Hause stehen, wobei ich momentan mehr auf der Ps3 und dem DS zu Werke bin ;P. Wie man merkt bin ich ein sehr großer Falloutfan, weshalb meine Wohnung auch mehrere Fallout-Merchandises zieren. Für einige ist es Müll, für mich eine Art Leidenschaft^^. Fallout zählt unter meinen Lieblingsspielen auch zu den Top3, es wird nurnoch von Grandia getoppt ;P. Wo wir beim nächsten Thema wären, das es leider keine richtig guten RPG´s auf den Next-Gen Konsolen gibt, zumindest keine RPG´s im eigentlichen Sinne. Weshalb ich auch die alten Schinken gerne mal wieder aus dem Keller hole und einlege. Mal schauen wie lange ich noch warten muss, bis ich das erste gute RPG auf der Ps3 spielen darf. Das war so ziemlich alles von mir, was mir jetzt auf die schnelle eingefallen ist, an sich bin ich immer eine nette Person (ich versuchs zumindest ;P), auch wenn mich einige Sachen sehr schnell reizen können, falls noch fragen zu meiner Person, meinen Spielen oder anderen Dingen besteht, stehe ich ab sofort in diesem Thread dafür bereit =). MfG Oggy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 ne super vorstellung und herzlich willkommen "neues" mitglied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 24. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2010 Man fühlt sich voll wie was besonderes, vor allem weil die anderen 8 neuen Vorstellungen das auch haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Man fühlt sich voll wie was besonderes, vor allem weil die anderen 8 neuen Vorstellungen das auch haben Das bekommt jeder als "Willkommens-Geschenk" wenn man eine vernünftige Vorstellung schreibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 24. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2010 Das bekommt jeder als "Willkommens-Geschenk" wenn man eine vernünftige Vorstellung schreibt... Dann ist es immerhin eine Ehre, da meine Vorstellung als vernünftig eingestuft wurde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity-Chriz Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Ne Super Vorstellung! Und schön das noch andere ein DS und ne Wii daheim stehen haben.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 17. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Danke Danke:smile:. Denke mal das viele hier Multikonsoleros oder Konsoleras sind ;P. Gibt halt Spiele die es auf anderen Konsolen nicht gibt, und für die es sich einfach lohnt. Alleine Fable wäre schon nen Grund sich ne 360 zuzulegen, und die Metroid Prime Trilogy und allein der Partyfaktor bei mehreren Leuten bringt einen dann zur Wii. Fürs "Core" Gaming bleib ich dann aber doch bei der Ps3, auch wenn ich es immer wieder schade finde, das die Umsetzung auf der 360 meistens besser ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 +Threadtitel +Grandia +SotC -Fallout Damit hast du meinen Test bestanden und wirst somit von mir auch Wilkommen geheißen! =) ...Wilkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 18. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Wie großzügig ;P. Danke jedenfalls fürs willkommen heißen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Hey super vorstellung^^.Hoff doch noch auf ein paar weitere gute zocker runden zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Ein waschechter Fallout Fan aus dem Buche! Nette Vorstellung und Super sympathische Eigenschaft das du ein Fallout Fan Bist. Damit bist du auch von mir offiziell Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Danke ihr zwei . Zu meinen beiden Fallout Kartenspielen, gesellen sich ein Nuka Cola Zippo und echte Nuka Cola Kronkorken ;P. Hoffe das ich mich deshalb als Fan klassifizieren darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.