MaXweLL_98 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Was ist, wenn ich BO spielen will und trotzdem Qs ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Dann machst du so armen Kerlen wie mir den Spielspaß kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnL1nE_4 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Was ist, wenn ich BO spielen will und trotzdem Qs ?! dann hast du halt Pech gehabt^^, kauf dir beide Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Dann machst du so armen Kerlen wie mir den Spielspaß kaputt Wieso? Komm mir jetzt nicht mit " die machen mich Fertig :(" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Wollte ein bisschen Mitleid erregen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnL1nE_4 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 können wir uns einfach darauf einigen, dass wir uns nicht einigen können^^ ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 dann hast du halt Pech gehabt^^, kauf dir beide Spiele was ist wenn ich beide spiele schon längst habe und in beiden Qs ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnL1nE_4 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 was ist wenn ich beide spiele schon längst habe und in beiden Qs ?! na dann, is doch alles gut -Zähneputzen nicht vergessen, morgen ist Pferderennen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 na dann, is doch alles gut-Zähneputzen nicht vergessen, morgen ist Pferderennen!! Stecht mich ab, ich hab ihn nicht verstanden:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnL1nE_4 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 genau das war der Sinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 also ich muss auch mal was dazu sagen und zwar ist qs gar nicht so einfach hab mich jetzt da auch mal probiert in dem trainings mode und online und naja ich muss sagen so leicht ist das nicht hab es auch ein paar mal geschaft aber da muss man übelst schnelle reaktion haben für find ich. wenn das falsch ist korrigiert mich gernen ich für meinen teil finde es echt schwierig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 also ich muss auch mal was dazu sagen und zwar ist qs gar nicht so einfach hab mich jetzt da auch mal probiert in dem trainings mode und online und naja ich muss sagen so leicht ist das nicht hab es auch ein paar mal geschaft aber da muss man übelst schnelle reaktion haben für find ich.wenn das falsch ist korrigiert mich gernen ich für meinen teil finde es echt schwierig gitbs nix zu korrigieren;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Habs auch gerade probiert, mir ist aufgefallen das man mit der Kack-Sniper nur Hitmarker bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 gitbs nix zu korrigieren;) gut hätte auch mal lust an so einem tutorial teilzunehmen wenn das mal einer anbietet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Meinst du so ein Traningscamp mit day 1,day 2 & so ? stell ich mir geil vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Meinst du so ein Traningscamp mit day 1,day 2 & so ? stell ich mir geil vor genau so stell ich mir das vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnL1nE_4 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 üb selber, guck n Ölfass an und versuch per QS es zu treffen, danach immer weiter weg gehen bis hin zum 360° ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 gut hätte auch mal lust an so einem tutorial teilzunehmen wenn das mal einer anbietet Ich könnte dir ja mal im Combat Training die Grundlagen usw zeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 üb selber, guck n Ölfass an und versuch per QS es zu treffen, danach immer weiter weg gehen bis hin zum 360° ^^ ja haha , bei mw2 hab ich am anfang immer autoscheiben abgeschossen:D.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnL1nE_4 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 ja haha , bei mw2 hab ich am anfang immer autoscheiben abgeschossen:D.. haha, also man kann "Rust" schon als missbraucht gelten, haha, mei kolleg und ich haben so oft da geQS, oh man haha die armen Ölfässer, wände und autos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.