Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Quick Scope-Patch

Sabi

Recommended Posts

was hat QS mit skill zu tun? das vereinfacht die sache doch nur...

ich sniper auch gern mal aber QS sollte in pussy scopen umgetauft werden...

achja? dann will ich dich mal gegen einen von den QS'lern spielen sehen , du darfst natürlich auch Sniper nehmen ;) wir können 100 euro wetten du verkackst gegen jeden guten QS'ler. das nämlich nich so einfach wies aussieht

achja? dann will ich dich mal gegen einen von den QS'lern spielen sehen , du darfst natürlich auch Sniper nehmen ;) wir können 100 euro wetten du verkackst gegen jeden guten QS'ler. das nämlich nich so einfach wies aussieht

ich QS'e garnicht, ich leg mich an irgendeiner position hin, kill jemanden aus guter entfernung, wechsel die position, kill jemanden aus guter entfernung, wechsel die position usw... & während des position's wechsel probier i no scope kills oder i nutz gleich die pistole so wie es sich für'n scharfschützen gehört....

& auf kurze distanz is gegen mich als sniper nix zu holen. da ich, wegen den ganzen close range one shot kill pussys, second chance drin habe & aus diesen grund hat mich, bis jetzt, auch noch keine sniper auf kurze distanz gekillt, die pistole is sowieso meine lieblings waffe in jedem spiel usw....

edit

naja & mit meinem stone63 rotz i dir jede sniper über'n aufen da guck i nichtmal durchs scope, ha nutze nichtmal ein scope als aufsatz...

@ all quick scoper

lernt mal vernünftig zu spielen ihr mädchen.

ich hab cod bo immer mal wieder in der letzten zeit gespielt aber mittlerweile wird es immer schlimmer mit den noobs bzw. qs da ich es lieber ganz lasse zu spielen.

ich bin von dem game mittlerweile so enttäuscht das ich es bereue gekauft zu haben. letztendlich ist es ein neues cod mit neuen maps und alten fehlern.

ich konnte gestern noch nicht mal mehr die leute in er lobby stum stellen :facepalm:.

Habt ihr eigentlich alle einen an der Murmel?

überlegt dochmal was ihr sagt.

1. kommt von euch NUR geprolle vonwegen "gegen mich hat eh kein sniper ne chance" und dann wiederrum zum 2. hört man nur wie ihr euch über die QS'ler aufregt.

SINN?!

wenn ihr doch sone überpros seid , die mit ihrer 200 Schuss-LMG die Map auseinandernehmen , WARUM zur hölle , regt ihr euch dann darüber auf?

sind doch für euch "geschenkte punkte" , oder sehe ich das falsch?

Wenn ich mich auch mal einbringen darf: Ich habe BO zwar noch nicht gezockt (kriege es zu Weihnachten) und den MP von MW2 habe ich auch nicht gespielt, aber ich schaue viele Gameplays an und finde "Quickscopen" genau so wie ein "360-Wurfmesser" o.ä., nämlich lächerlich.

Als ich zum ersten mal die ganzen Bezeichnungen "Hard-Scope", "No-Scope" und "Quick-Scope" gehört habe, musste ich erst mal lachen. Dann habe ich sogar noch irgendwo gehört, dass "Hard-Scope" nur für Noobs und Camper sei. Mal ehrlich, wer Scharfschützengewehre wählt, der hat - wie schon erwähnt wurde - nicht an der Front rumzuhampeln und brauch sich auch nicht wundern/beschweren, dass er in einem 1-1 ohne "QS" fast keine Chancen mehr hat.

Wer mit "Quick-Scopes" trifft, der trifft auch mit Sturmgewehren; also nehmt diese doch einfach, wenn es euch nicht passt, dass man in BO nicht wie gewohnt "quick-scopen" kann. Klar ist es schade, wenn es keine Sniper mehr gibt - ich bin auch für Individualität. Aber wer nicht mehr zum Sniper oder gar zu Black Ops greift, nur weil das quick-scopen anders ist, der kann von mir aus gerne fortbleiben oder sollte anfangen, wie btmplatz zu spielen und auch mal zur Sekundärwaffe wechseln.

Wenn ich mich auch mal einbringen darf: Ich habe BO zwar noch nicht gezockt (kriege es zu Weihnachten) und den MP von MW2 habe ich auch nicht gespielt, aber ich schaue viele Gameplays an und finde "Quickscopen" genau so wie ein "360-Wurfmesser" o.ä., nämlich lächerlich.

Als ich zum ersten mal die ganzen Bezeichnungen "Hard-Scope", "No-Scope" und "Quick-Scope" gehört habe, musste ich erst mal lachen. Dann habe ich sogar noch irgendwo gehört, dass "Hard-Scope" nur für Noobs und Camper sei. Mal ehrlich, wer Scharfschützengewehre wählt, der hat - wie schon erwähnt wurde - nicht an der Front rumzuhampeln und brauch sich auch nicht wundern/beschweren, dass er in einem 1-1 ohne "QS" fast keine Chancen mehr hat.

Wer mit "Quick-Scopes" trifft, der trifft auch mit Sturmgewehren; also nehmt diese doch einfach, wenn es euch nicht passt, dass man in BO nicht wie gewohnt "quick-scopen" kann. Klar ist es schade, wenn es keine Sniper mehr gibt - ich bin auch für Individualität. Aber wer nicht mehr zum Sniper oder gar zu Black Ops greift, nur weil das quick-scopen anders ist, der kann von mir aus gerne fortbleiben oder sollte anfangen, wie btmplatz zu spielen und auch mal zur Sekundärwaffe wechseln.

Jep, mich erstaunt es immer wieder wie viele Kills man mit einer M1911 Akimbo machen kann, und wer sagt das Akimbo ungenau ist, auf Distanz einfach mit einer Pistole schießen und nicht mit beiden ^^

Wieso soll ich mit ner "normalen" Waffe spielen wenn mir QS mehr Spass macht?:skep:

Und wenn man mit ner Sniper spielt und dann die ganze Zeit mit Secondary rummrennt, sollte man die Sniper einfach weglassen:facepalm:

Und an alle die sagen QS sei scheiße, unrealistisch, braucht keinen Skill, versaut das Spiel:

Ihr habt null Ahnung!

Alle die das sagen sind entweder daran gescheitert und sind jetzt eifersüchtig oder sind zu blöd, einen Sniper im 1on1 mit ner "normalen" Waffe zu killen.

Wenn ich mit ner AK Spiele, werde ich nicht einmal in nem 1on1 weg ge QS.

Also was beschwert ihr euch die nerven? Haut sie doch einfach weg:skep:

Mich nerven die Noobtube, Last Stand usw Bobs auch...aber damit lebe ich nunmal und heul hier nicht immer rum wie scheiße und unrealistisch das doch ist:skep:

Ich will hier niemanden angreiffen...sollte ich es doch getan haben tut es mir leid;)

MfG Sky

Was man hier für Scheiße lesen muss ist echt unglaublich. :banghead:

Klar regts einen auf wenn einer zB in S&D nicht aufs Ziel spielt sondern dauernd nur GWKs versucht, aber

Quick Scopen ist die schwerste Art zu spielen, aber es ist euch doch scheißegal, ihr wollt euch nur sinnlos aufregen und jemanden anderen die Schuld für euer Versagen zuweisen. :dozey:

Wenn ein Sniper campt und "hardscoped" so wie es normale Sniper machen, beschwert ihr euch "Du Scheiß Camper lern mal spielen!"

und wenn ein Sniper offensiv herum läuft und nicht campt beschwert ihr euch weil man mit einer Sniper "so leicht" im Nahkampf jemanden töten kann.

Wer wirklich meint dass es einfacher ist mit einer Sniper im Nahkampf/mittlere Distanz zu killen als mit einem Sturmgewehr, der kann dies ja mal gerne ausprobieren...

Quick Scopen ist mit Abstand die schwerste Art Kills zu machen, aber ist eh klar dass man sich über die guten Spieler beschwert die das können, die echten Pros rushen lieber mit der AK-74u durch, ne? Weil das ja auch so schwer ist ;)

Aber wie gesagt, es pisst natürlich schon an wenn solche Leute meinen die ganze Zeit sich im Kreis zu drehen anstand die Bombe zu legen / Flaggen einzunehmen.

Wieso soll ich mit ner "normalen" Waffe spielen wenn mir QS mehr Spass macht?:skep:

Und wenn man mit ner Sniper spielt und dann die ganze Zeit mit Secondary rummrennt, sollte man die Sniper einfach weglassen:facepalm:

Und an alle die sagen QS sei scheiße, unrealistisch, braucht keinen Skill, versaut das Spiel:

Ihr habt null Ahnung!

Alle die das sagen sind entweder daran gescheitert und sind jetzt eifersüchtig oder sind zu blöd, einen Sniper im 1on1 mit ner "normalen" Waffe zu killen.

Wenn ich mit ner AK Spiele, werde ich nicht einmal in nem 1on1 weg ge QS.

Also was beschwert ihr euch die nerven? Haut sie doch einfach weg:skep:

Mich nerven die Noobtube, Last Stand usw Bobs auch...aber damit lebe ich nunmal und heul hier nicht immer rum wie scheiße und unrealistisch das doch ist:skep:

Ich will hier niemanden angreiffen...sollte ich es doch getan haben tut es mir leid;)

MfG Sky

tuts dir nicht..:D

Warhero Was man hier für Scheiße lesen muss ist echt unglaublich. :banghead:

Klar regts einen auf wenn einer zB in S&D nicht aufs Ziel spielt sondern dauernd nur GWKs versucht, aber

Quick Scopen ist die schwerste Art zu spielen, aber es ist euch doch scheißegal, ihr wollt euch nur sinnlos aufregen und jemanden anderen die Schuld für euer Versagen zuweisen. :dozey:

Wenn ein Sniper campt und "hardscoped" so wie es normale Sniper machen, beschwert ihr euch "Du Scheiß Camper lern mal spielen!"

und wenn ein Sniper offensiv herum läuft und nicht campt beschwert ihr euch weil man mit einer Sniper "so leicht" im Nahkampf jemanden töten kann.

Wer wirklich meint dass es einfacher ist mit einer Sniper im Nahkampf/mittlere Distanz zu killen als mit einem Sturmgewehr, der kann dies ja mal gerne ausprobieren...

Quick Scopen ist mit Abstand die schwerste Art Kills zu machen, aber ist eh klar dass man sich über die guten Spieler beschwert die das können, die echten Pros rushen lieber mit der AK-74u durch, ne? Weil das ja auch so schwer ist ;)

Aber wie gesagt, es pisst natürlich schon an wenn solche Leute meinen die ganze Zeit sich im Kreis zu drehen anstand die Bombe zu legen / Flaggen einzunehmen.

Den beiden Texten ist nichts mehr hinzuzufügen..:dozey:

Aber mal ernst, wie ..schlecht muss man sein, um sich darüber aufzuregen, im 1on1 Nahkampf gegen nen Sniper zu verlieren?

Okay das kann passieren, aber dann darf nicht sowas kommen wie " Qs ist arm, sau leicht und was für die ,die meinen sie seien Pros"..

Das sind dann hald die ganz armen:facepalm:

Also an die Anti -Qs unter euch, denkt erstmal nach bevor ihr für euer eigenes Unvermögen andere verantpwrtlich macht;)

Also, wenn ich ein 1on1 gegen ein Sniper verliere, dann hab ich halt verloren, was ändert es, sich darüber aufzuregen, wie der Sniper mich gekillt hat??

- Mal im Ernst, es ist nur ein Spiel leutzz, hört auf euch wegen so Kleinigkeiten aufzuregen, ...

die einen mögen QS, die anderen widerum NICHT, da sie zum Beispiel lieber mit dem Taktikmesser durchbrettern, dann ist das eben so, und von wegen, der hat dann keine Ahnung und so.

Ich persönlich habe auch sehr viel geQS und muss sagen, dass das wirklich die schwierigste Art ist jdn zu töten, deswegen mir es auch einen zu großen Aufwand darstellt und ich lieber zur AK47 oder UMP greife.

Mal für die, die denken es sei leicht mit ner AK zu spielen:

1. es kommt auf die Reaktionsfähigkeit des jeweiligen Spielers an

2. es kommt auf die Klassen"konstruktion" des Spielers an (denn wenn der echt nur scheiß perks usw.. hat, ist dieser benachteiligt)

3. es komt auf die Präzision des jeweiligen Spielers an

4. wer wen zuerst sieht

5. welchen Waffentyp der Gegner hat

6 usw...

also bitte nicht mit so Kleinigkeiten kommen und vorlaut sagen, dass das alles ja im Gegensatz zu QS so einfach sei.

QS ist ja auch (grob gesagt) einfaches "Ausnutzen" der extremen Auto-Aim-Anpeilungen..^^ die zum Glück bei BO reduziert wurden, ...

KOMPROMISS:

Man sollte es dabei belassen wie es ist, wenn man eher QS will, dann soll man MW2 spielen, wenn man aber eher Überlebenskampfmodus, Wagermatchs, weniger Camper ... haben will, dann eben zu BO;

es sind ja auch verschiedene Spiele, und nicht unter dem Oberbegriff "Call of Duty" zusammenzufassen, omg^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...