Skyhawk14 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 So Hammer...bestes QS ever <3 Endlich kann ich die Bobs wieder weghauen die mich einfach Random niedergesprayt haben:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 So Hammer...bestes QS ever <3Endlich kann ich die Bobs wieder weghauen die mich einfach Random niedergesprayt haben:D hm mir hat das noch nich so viel gebracht, ich treff zwar aber die gegner wollen nicht fallen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grossmogul82 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Geht das Quickscopen jetzt eigentlich auch im Kampftraining? Hatte gestern nie den Eindruck,hab mich aber auch mehr an No-Scope probiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Klar geht überall. Einige sagen es sei sehr schwierig, andere sagen es klappt noch ned, aber ich treffe (fast) jeden Schuss also von dem her. Auch in Combat Training;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 geile sache muss ich heute mal probieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Klar geht überall.Einige sagen es sei sehr schwierig, andere sagen es klappt noch ned, aber ich treffe (fast) jeden Schuss also von dem her. Auch in Combat Training;) mit welcher sniperwaffe quickscopesd du dann? mfg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 L96A1 mit Extended Mags. Viele spielen immernoch mit Variable Zoom...aber nur mal so als Tipp. Damit ist es seit dem Patch schwieriger;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 15. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 L96A1 mit Extended Mags.Viele spielen immernoch mit Variable Zoom...aber nur mal so als Tipp. Damit ist es seit dem Patch schwieriger;) rischtisch. btw welche perks hastn drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 so einer bin ich mittlerweile, hab damit zwar ne K/D von 0.50 oder so , aber das mir egal ;D wenns dir nich passt , dann kill die so einer bist du auchh und hast 0,50 ? mach i auch aber wen die von hinten kommen oder wen ich nahcladen muss hab i kein chance .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Leightweight Pro (Kein Sturzschaden) - Für mich sehr wichtig da ich auch viele Trickshots mache und da brauch ich das:D Sleight of Hand Pro - Entweder das oder Hardened. Die anderen finde ich nicht so sinnvoll. Hacker Pro - Zwar noch kein Pro aber trotzdem. Finds im Moment abnormal wie alles mit Clays zugemüllt wird auf den Maps:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 15. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 so einer bist du auchh und hast 0,50 ?mach i auch aber wen die von hinten kommen oder wen ich nahcladen muss hab i kein chance .. insgesamt hab ich knapp über 1.00.. nichts tolles , mir aber egal ;D nur mit der sniper hab ich 0.5 oder sowas Leightweight Pro (Kein Sturzschaden) - Für mich sehr wichtig da ich auch viele Trickshots mache und da brauch ich das:DSleight of Hand Pro - Entweder das oder Hardened. Die anderen finde ich nicht so sinnvoll. Hacker Pro - Zwar noch kein Pro aber trotzdem. Finds im Moment abnormal wie alles mit Clays zugemüllt wird auf den Maps:D hm.. die ersten beiden hab ich auch so den 3. hab ich aber marathon pro x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 insgesamt hab ich knapp über 1.00.. nichts tolles , mir aber egal ;Dnur mit der sniper hab ich 0.5 oder sowas hm.. die ersten beiden hab ich auch so den 3. hab ich aber marathon pro x) Marathon hab ich nur auf Automatik Waffen... Brauche ich auf der Sniper eigentlich nie:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 15. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Marathon hab ich nur auf Automatik Waffen...Brauche ich auf der Sniper eigentlich nie:D ja ich weiß aunich.. komme damit besser zurecht ,. bins von Bc2 gewohnt das ich durchsprinten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 ich probier mich dann auch mal an qs, ist aber mein erstes cod, also dauerts wohl etwas länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 @Skyhawk Wie wärs heute mal mit BO Public QS SuZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 ok so schwer ist es gar nicht, meine stat war schon gar nicht so weit unter 1.0, aber lustig ists doch auf jeden fall ^^ ich werd weiter üben und auch mal trickshots testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 welches visier macht ihr als drauf? will mich jetzt auch mal bissel darin probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spevil07 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 meinet wegen muss es qs nicht geben,... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 @SkyhawkWie wärs heute mal mit BO Public QS SuZ Muss gucken ja...so ab 7 denke ich komme ich on. Spiele im Moment aufm Clan Acc da hab ich die Sniper noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Muss gucken ja...so ab 7 denke ich komme ich on.Spiele im Moment aufm Clan Acc da hab ich die Sniper noch nicht. Ich schreib dich einfach mal an, wenn du on bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.