Sabi Geschrieben 7. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 stimmt nicht variable scope und los gehts auch nur mit einschränkung genießbar! Damit sind auch "nur" Dragshots möglich , also auch keine richtige Möglichkeit zu QuickScopen! und zum 3. Perk Ich hab eigentlich nurnoch Marathon Pro drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnL1nE_4 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 auch nur mit einschränkung genießbar! Damit sind auch "nur" Dragshots möglich , also auch keine richtige Möglichkeit zu QuickScopen! und zum 3. Perk Ich hab eigentlich nurnoch Marathon Pro drin Ich denke, dass Hacker Pro das beste 3. Perk is denn die Gegner verclaymorn sich immer so dermaßen (übrigens ich auch ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 7. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Ich denke, dass Hacker Pro das beste 3. Perk is denn die Gegner verclaymorn sich immer so dermaßen (übrigens ich auch ) spiel mal SuZ mit marathon pro ! du rennst einfach rüber und klatschst die um, hatte so letztens in 30 sekunden ne 5mann ace ;D so , nun aber zurück zum thema! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 10. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 So , glaube es kam n livepatch , jedenfalls geht quickscopen wieder - auf kurze distanz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Auf kurze Distanz gings vorher auch schon...war wie No-Scopen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 10. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Auf kurze Distanz gings vorher auch schon...war wie No-Scopen;) nein.. jetzt gehts einfach besser , haben n paar kollegen auch schon bemerkt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Also ich habe gerade eben nichts bemerkt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 na so werd mir nächste woch das game holen hoffe stark das bis dahin der patch da ist zock zurzeit nur noch MW1:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 ich hab bis jetzt auch noch nicht viel von dem angeblichen patch gemerkt,leider.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 [url=http://www.youtube.com/watch?v=U5imYw-U9BA&feature=recentlik]YouTube - Quickscoping is BACK! (14/12/2010 Patch)[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Jop ist definitv besser als vorher. Jetzt trifft man wenigstens und man muss keine 5 sek warten und hardscopen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Was sagen alle es sei schwierig? Meine Accuracy in den 3-4 Spielen die ich spielen konnte ist bestimmt bei 80% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 ENDLICH <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSt3giXx Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Und auf die Entfernung? Da klappt es bei mir noch nicht so tolle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 omg wie ich so welche leute hasse die nur mit der sniper rummlaufen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 14. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 omg wie ich so welche leute hasse die nur mit der sniper rummlaufen -.- so einer bin ich mittlerweile, hab damit zwar ne K/D von 0.50 oder so , aber das mir egal ;D wenns dir nich passt , dann kill die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Sniper bockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 14. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Sniper bockt Jo , ich mache mir auch bald n Only Sniperacc , weil mein jetziger voll schlecht ist. war mein erstes CoD ,daher total vermurkste stats mal schauen wies dann später aussieht wenn die server wieder laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Das Sniping ist genial Fast wie in CoD4 <3 Aber, ich kann iwie nicht so schnell reagieren, wie z.B. in MW2, da spürt man doch noch den Delay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 vorhin hab ich noch geschrieben das es nicht geht hab es jetzt selbst mal 1stunde probiert und es klappt doch ziemlich gut man muss isch halt nur dran gewöhnen (ich zumindest:redface:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.