Stotzi Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 wen juckt es das du jeden immer direkt verbal angreifen musst? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Das warn jtzt 3-4 Offtopic-Posts OMG wir vermülln das Forum.... BTT(<----!!!) sofern es stimmt, dass der Patch kommt bin ich sehr froh darüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfsau1984 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 ok, also bis jetzt ist die balance im eimer!!! wurde gestern von nem sniper gequickscoped und hab mir mal die killcam angesehen, naja der hitmarker ist ca. 3m neben meinem kopf gewesen??? hoffentlich wird das noch in die reihe gebracht sonst lauf ich nur noch damit rum:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leokripp Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 nja wenn qs doch mehr möglich ist und net so unmöglich ist zock ich es warscheinlich öfter als nur wenn mein kumpel on ist nja MW2 macht jetz seit BO viel mehr fun muss ich sagen heute public SnD wieder ne klasse killcam bekommen außerdem rennt jetzt nicht mehr jeder 4. mit tube und jeder 3. mit ump rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 nja wenn qs doch mehr möglich ist und net so unmöglich ist zock ich es warscheinlich öfter als nur wenn mein kumpel on istnja MW2 macht jetz seit BO viel mehr fun muss ich sagen heute public SnD wieder ne klasse killcam bekommen außerdem rennt jetzt nicht mehr jeder 4. mit tube und jeder 3. mit ump rum so gehts mir auch die sniperklasse is ja nur als deko da -.- die bringt so gut wie gar nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 so gehts mir auch die sniperklasse is ja nur als deko da -.- die bringt so gut wie gar nichts man sollte in BO schon was drauf haben als sniper, da es ja untypische maps für sniper sind & auf 1 - 2 meter killt man halt nich mit nem sniperrifle... aber auf maps wie Jungle & Array habe selbst ich kaum probleme & ich bin nich gut als sniper... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 man sollte in BO schon was drauf haben als sniper, da es ja untypische maps für sniper sind & auf 1 - 2 meter killt man halt nich mit nem sniperrifle... aber auf maps wie Jungle & Array habe selbst ich kaum probleme & ich bin nich gut als sniper... blöd nur, dass alle maps ziemlich klein sind... Wenn man dann jmd trifft fällt er sowieso meistens in den LS -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 blöd nur, dass alle maps ziemlich klein sind...Wenn man dann jmd trifft fällt er sowieso meistens in den LS -.- Des is mir auch schon aufgefallen, wirklich jeder Sack hat last stand drinne -.- das merkwürdige is, dass ich die kaum treffe wenn die mal im ls sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Second Chance Ich könnte jedem Deppen der das benutzt ne Hassmail schicken. Das einzige was das Müllperk bringt, ist Spieler zu nerven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 benutzt es hald auch anstatt euch drüber aufzuregen dass ihr dadurch gekillt werdet^^ und in der pro version kann man auch noch wiederbelebt werden und die killstreak fortsetzen. nix besseres:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Er hat ja nich gesagt, dass er dadurch gekillt wird sondern, dass einem dadurch oft kills geklaut werden, weil die gegner hinter ne mauer oder sowas fallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 benutzt es hald auch anstatt euch drüber aufzuregen dass ihr dadurch gekillt werdet^^und in der pro version kann man auch noch wiederbelebt werden und die killstreak fortsetzen. nix besseres:biggrin5: Jeder der das benutzt ist einfach nur zu low um die Killstreaks auch ohne Wiederbelebung zu schaffen, man wegen diesem scheiß Perk bekomm ich 75% meiner Assists Mal ehrlich da nehm ich doch lieber die Tactical Mask als diesen Schrott. Es gab ne Woche wo ich den Perk auch genutzt hab, aber nur weil ich die Pro Version ausprobieren wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Sofern jmd Lust auf 1on1's hat addet mich unter: Captain_Conker93 oder Am0k_Razor (OnlySniper Acc 53% ) Die Faktoren der Reaktion und der Erfahrung können da einiges wett machn, aber ich glaube, dass wenn du mir online gegenüber stehen würdest, klar den Kürzeren ziehst.[Edit:] Ich rede natürlich von Situationen aus MW2; Blops kann ich erst ab kommender Woche genauer beurteiln ;D mit meinem OnlySniperAccount hab ich ne Genauigkeit von 53% und die steigert sich immernoch ;Des hat größtenteils mit Erfahrung zu tun und n bisschen Talent Wie oft willst du noch sagen, dass du ne 53% Accuracy hast und wie toll du in MW2 bist? Mein Gott...einige Leute. Freu dich und nerv hier nicht alle mit deiner Angeberei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Mein OnlySniper Account hatte zu meiner besten Zeit ne Accuracy von 80%. Na und jetzt? Was kann ich mir dadurch kaufen? Schlussendlich zählt nur das der Gegner stirbt und du noch lebst;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Mein OnlySniper Account hatte zu meiner besten Zeit ne Accuracy von 80%. Na und jetzt? Was kann ich mir dadurch kaufen? Schlussendlich zählt nur das der Gegner stirbt und du noch lebst;) Black ops oder MW2 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Jeder der das benutzt ist einfach nur zu low um die Killstreaks auch ohne Wiederbelebung zu schaffen, man wegen diesem scheiß Perk bekomm ich 75% meiner Assists Mal ehrlich da nehm ich doch lieber die Tactical Mask als diesen Schrott. Es gab ne Woche wo ich den Perk auch genutzt hab, aber nur weil ich die Pro Version ausprobieren wollte. ich hab das perk in mw1 u. mw2 auch net benutzt. aber seit man wiederbelebt werden kann nutze ich es eigentlich nur noch. für normales tdm oder herrschaft gibt´s einfach kein besseres perk 3. was nutzt es mir wenn ich geräuschlos rumlaufe und neben mir einer ohne schalldämpfer rumballert?^^ und in mw1 u. mw2 haben die killstreak belohnungen auch noch zur aktuellen killstreak dazugezählt. (ist ja jetzt nichtmehr so, oder gibt es eine die zählt?) dadurch war es relativ easy auf 11kills zu kommen und den chopper gunner zu bekommen. jetzt nehm ich hald last stand als hilfe oder was benutzt ihr als perk 3? ich find da ist diesmal einfach nur schrott dabei.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 ich hab das perk in mw1 u. mw2 auch net benutzt. aber seit man wiederbelebt werden kann nutze ich es eigentlich nur noch. für normales tdm oder herrschaft gibt´s einfach kein besseres perk 3. was nutzt es mir wenn ich geräuschlos rumlaufe und neben mir einer ohne schalldämpfer rumballert?^^ und in mw1 u. mw2 haben die killstreak belohnungen auch noch zur aktuellen killstreak dazugezählt. (ist ja jetzt nichtmehr so, oder gibt es eine die zählt?) dadurch war es relativ easy auf 11kills zu kommen und den chopper gunner zu bekommen. jetzt nehm ich hald last stand als hilfe oder was benutzt ihr als perk 3? ich find da ist diesmal einfach nur schrott dabei.... Ich hab meistens hacker drin ist sehr oft hilfreich vorallem weist dann auch immer wo die gegner sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 ich hab das perk in mw1 u. mw2 auch net benutzt. aber seit man wiederbelebt werden kann nutze ich es eigentlich nur noch. für normales tdm oder herrschaft gibt´s einfach kein besseres perk 3. was nutzt es mir wenn ich geräuschlos rumlaufe und neben mir einer ohne schalldämpfer rumballert?^^ und in mw1 u. mw2 haben die killstreak belohnungen auch noch zur aktuellen killstreak dazugezählt. (ist ja jetzt nichtmehr so, oder gibt es eine die zählt?) dadurch war es relativ easy auf 11kills zu kommen und den chopper gunner zu bekommen. jetzt nehm ich hald last stand als hilfe oder was benutzt ihr als perk 3? ich find da ist diesmal einfach nur schrott dabei.... hacker.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Black ops oder MW2 ? MW2. Bei Black Ops ist "Quick-Scopen" nur noch Glück:D zziGrizz sagt danke:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 MW2.Bei Black Ops ist "Quick-Scopen" nur noch Glück:D zziGrizz sagt danke:dozey: stimmt nicht variable scope und los gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.