Dragen134 Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 Davon rede ich.Das Qs ist gar nicht so schwer und ich habe nie cod gespielt...wie gesagt ...und konnte mein erstes QS match sage ich jetz mal mit 15/14 machen...die ganzen kills waren qs...die 14 waren fails bzw von hinten gemessert.Deswegen fragte ich gabs schon nen Patch deswegen ist es so "einfach" oder gibs den noch ?
MaXweLL_98 Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 ich versteh denen ihre argumentation auch nicht. selber wahrscheinlich noch nie als sniper gespielt und dann irgendwas verzapfen... vielleicht liegts daran , dass ich ausversheen im letzten satz quickscope ist leichter geschrien habe, anstatt schwerer;) wir können gerne 1 on 1 machen, dann werden wir sehen wer noch nie ne sniper in der hand hatte.
KuschelHase Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 vielleicht liegts daran , dass ich ausversheen im letzten satz quickscope ist leichter geschrien habe, anstatt schwerer;)wir können gerne 1 on 1 machen, dann werden wir sehen wer noch nie ne sniper in der hand hatte. Ich wette ihr beide hattet noch nie eine Sniper "in der Hand"
Realityshift Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 vielleicht liegts daran , dass ich ausversheen im letzten satz quickscope ist leichter geschrien habe, anstatt schwerer;)wir können gerne 1 on 1 machen, dann werden wir sehen wer noch nie ne sniper in der hand hatte. ich hab ja geschrieben "denen" und nicht "deine". Ich bin ja auf deiner Seite, wie du aus meinen anderen posts auch entnehmen kannst. Ich wette ihr beide hattet noch nie eine Sniper "in der Hand" Geschossen zwar noch nicht, aber in der Hand gehabt, angelegt und Ziele sichten müssen aber schon
Berliner-Massaka Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 Ich wette ihr beide hattet noch nie eine Sniper "in der Hand" das ist eine redensweise das sollte eig jeder verstehen aber mansche hier benemen sich wie 6jährige und heulen nur übers qs herum und mansche tuen hier so alls wäre qs soooooo leicht und man häte ein gewaltiken vorteil
Hadcor__GAMER Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 man wird als Quick scoper immer, und wirklich immer einen nachteil haben wenn du keine gute reaktionszeit hast, biste im duell gegen eine andere waffe ein leichtes ziel
eXcruciate Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 solange es dann nicht so endet wie bei MW1 ist es doch ok. neulich hab ich wieder mw1 gezockt, da rennt jeder!!! mit ner sniper rum, egal welche karte, sogar auf Transport. und das find ich dann schon n bischen heftig. aber lustig fand ich dass sie trotzdem keine chance hatten gegen meine M4:biggrin5:... MW2 hab ich nur am anfang 1-2monate gespielt, und da bin ich selten von quickscopern erwischt worden... Also heult net rum, werdet besser! die karten in BO´s sind relativ klein bis mittel wie ich finde, da muss man nur in bewegung bleiben und nicht ganz dumm sein, dann kann auch ein quickscoper machen was er will. und es gehört ja immer noch der zufall dazu, auf nen guten quickscoper zu treffen. kann ja auch sein du siehst nen ganzen tag lang keinen snipern weil du in die falschen spiele kommst. also macht mal nicht aus ner mücke nen elefanten... vielleicht sollte ich noch erwähnen dass ich nie! snipere. in den letzten 3cod´s vielleicht 100abschüsse mit ner sniper insgesamt...
KuschelHase Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 das ist eine redensweise das sollte eig jeder verstehen aber mansche hier benemen sich wie 6jährige und heulen nur übers qs herum und mansche tuen hier so alls wäre qs soooooo leicht und man häte ein gewaltiken vorteil Ich habs auch verstanden, aber ich nutze sowas gerne aus
btmplatz Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Es geht um den Spaß. Mit der Ak74u ist es einfach langweilig. Nach 2 Tagen hat man dann schon keine Abwechslung mehr und damit auch keinen Spaß , denn mit ner Aku n paar Hitmarker machen und jmd zu killen ist kein SKill. man brauch für COD garkein skill, is doch easy jemanden fix von hinten zu töten oder zu messern. interessant wird es bei games wie wolfenstein o. sec8 wo 4 headshots minimum sind, es is keine kunst die ersten hits zu machen.....
Sebastian1234 Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 man wird als Quick scoper immer, und wirklich immer einen nachteil habenwenn du keine gute reaktionszeit hast, biste im duell gegen eine andere waffe ein leichtes ziel Ja warum sind die Quick Scoper wohl Quick Scoper? *Ding Ding Ding* Richtige Antwort, weil sie Quick Scopen können und damit eine schnelle Reaktionszeit haben. Ich mein wer langsam ist, wird kein Quick Scoper, weil er nach 20 Mal sterben und nur 3 Abschüssen keinen Bock mehr auf die Klasse hat.^^
Sebastian1234 Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 man brauch für COD garkein skill, is doch easy jemanden fix von hinten zu töten oder zu messern. interessant wird es bei games wie wolfenstein o. sec8 wo 4 headshots minimum sind, es is keine kunst die ersten hits zu machen..... Niiiiiice, bist ja 6. bester Section 8 Spieler der Welt und bester Deutscher! Glückwunsch...
Kampfsau1984 Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 mich störts jetzt auch nit so sehr, ich mein mal ganz ehrlich, bei MoH gingen mir die sniper wirklich auf den zeiger, aber bei cod hält es sich im rahmen. bin halt der meinung das wenn sie es einiger massen balancen es ok ist. wie schon jemand geschrieben hat , über die AK74U oder die SPAS(die mal wieder auf große distanz knallt wie in MW2:banghead:) beschwert sich kein mensch denn damit rennt jeder zweite rum und wenn jetzt die andere hälfte mit ner SR läuft frag ich mich warum ihr euch bei allen anderen spielen über die wenigen waffen/klassen beschwert und euch aber gleichzeitig an eine hand voll waffen hängt:banghead: im gegensatz zu MoH hat man hier definitiv eine gute bis sehr gute chance sich gegen nen sniper zu wehren , ob er nun QSer is oder nit. wenn man selbst ne gute reaktion hat , kann man sich auch bei sicht kontakt im 1g1 hinlegen und in von den beinen holen. fazit: wenn treyarch es nicht übertreibt und die balance im rahmen bleibt ist es doch in ordnung. ich persönlich hab lieber ein sturmgewehr in der hand.
Captain_Conker93 Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Der Vergleich mit MW2 is auch immer wieder schön Das Potenzial in MW2 ein gute QSler zu sein ist nunmal größer als in Blops. Dort ist es ja um einiges schwerer, wie ich gehört habe (kaufs mir erst am Mittwoch), sofern man aber selbst Spaß am quickscopen hat ist es, zumindest mir, egal wie oft ich sterbe. Es ist einfach so, dass man in MW2 richtig gut sein musste um sich von den anderen Snipern abzuheben, beispielsweise durch eine hohe Accuracy oder einer guten K/D. Ein weiterer Punkt ist die Erfahrung, wenn man das Spiel ziemlich intensiv spielt, kann man vorrausahnen welche Laufwege die Gegner nehmen und diese abfangen. Das Problem bei MW2 war, dass es mehr "ungübte" QSler gab als PROs... Sofern jmd Lust auf 1on1's hat addet mich unter: Captain_Conker93 oder Am0k_Razor (OnlySniper Acc 53% )
MaXweLL_98 Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Öffentliche Enschuldigung an Realityshift..!
Captain_Conker93 Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 wenn man selbst ne gute reaktion hat , kann man sich auch bei sicht kontakt im 1g1 hinlegen und in von den beinen holen. Dazu kann ich nur sagen: Nein, das stimmt nicht. In einem gewissen Maße besteht die Möglichkeit den Sniper zu treffen, aber was machst du wenn er sich nach jedem Schuss hinlegt, da hast du eine geringere Chance als er. Wenndu einem guten QSler gegenüberstehst hast du nur eine minimale Chance. Die Faktoren der Reaktion und der Erfahrung können da einiges wett machn, aber ich glaube, dass wenn du mir online gegenüber stehen würdest, klar den Kürzeren ziehst. [Edit:] Ich rede natürlich von Situationen aus MW2; Blops kann ich erst ab kommender Woche genauer beurteiln ;D
Hadcor__GAMER Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Die Faktoren der Reaktion und der Erfahrung können da einiges wett machn, aber ich glaube, dass wenn du mir online gegenüber stehen würdest, klar den Kürzeren ziehst. bist du wirklich soo gut?
Captain_Conker93 Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 mit meinem OnlySniperAccount hab ich ne Genauigkeit von 53% und die steigert sich immernoch ;D es hat größtenteils mit Erfahrung zu tun und n bisschen Talent
Stotzi Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 mit meinem OnlySniperAccount hab ich ne Genauigkeit von 53% und die steigert sich immernoch ;Des hat größtenteils mit Erfahrung zu tun und n bisschen Talent Quatsch du bisst doch nicht gut ...ich erinnere mich nicht gerne an unsere 1v1 zurück
Captain_Conker93 Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 danke ;D im moment zock ich NUR mit meinem Zweitaccount Am0k _Razor, also wenn jmd Lust hat ich bin immer bereit ;D
momo_lol Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 ir nervt ihr spammer macht das woanderst wen juckt es wie toll ihr in mw2 seid.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.