Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Quick Scope-Patch

Sabi

Recommended Posts

Und warum spielt ihr nicht Hannah Montana? Da ist doch bestimmt alles realistisch :facepalm:.

Leute es ist doch ganz eindeutig. Sie wollen die Sniperrifles verstärken, weil DIE MEISTEN es so wollen. Genaue Prozentzahlen haben wir jetzt nicht vorliegen, aber es ist nunmal so. Jetzt können sich natürlich die melden, die Sniper / QS nicht mögen, aber so ist nunmal das Leben, man kann es nicht jedem Recht haben. Natürlich kann jeder seine Meinung äußern, aber QSer als Cheater zu bezeichnen ist schon eine Beleidigung. :dozey:

Wenn jemand dazu was sagen will, einfach SACHLICH seine Meinung äußern und fertig. Man kann ja gegen die Argumente der andere Argumentieren.

1. Spielspaß:

Warum meint ihr sind bei MW2 so viele "QSer" (wenn man sie so bezeichnen darf) rumgerannt? Weils ihnen Spaß gemacht hat (dabei ist es denen egal ob sie dabei draufgehn oder nicht. Wenn sie dann einmal einen Treffen ist das Glückgefühl umso größer!

2. QS vs. Camper:

Ihr wollt mir nicht allenernstes erzählen, dass QS "schlimmer" ist als Campen?! (Ihr schreibt ja, dass Sniper das sogar tun sollen!)

... ich glaube dazu muss ich nicht allzuviel sagen. Wenn man schon so argumentiert ... :facepalm:

3. Realismus:

Für den Realismus ist die Story da. Onlinemode ist einzig und allein für den SPIELSPAß da. Oder habt ihr schonmal Team-Deathmatchspiele spischen USA und Russland gesehen? Am besten noch Respawn abschaffen und Abschussserien sowieso. Wenn die Mehrheit (also QS) und die Entwickler das auch umsetzen wollen, frage ich mich warum "ihr" uns sagt, dass wir uns ein anderes Spiel suchen sollen oder MW2 zocken sollen? :biggrin5: Das find ich irgendwie lustig. Die "alten CoD Veteranen", die QS nicht mögen können ja gerne COD3 zocken oder weiß der Geier was, aber warum sollen wir uns was anderes suchen, wenn wir Prozentual gesehen mehr sind?!

Naja das wars fürs erste ...

Gott,VERSTÄRKEN nicht unfair upgraden.Wie man weiß,ist ein Snipergewehr mit einem Schuss stärker als ein sonstiges Sturmgewehr.Wenn jmd. das QS beherrscht,ist derjenige klar im Vorteil.

Mit Realismus habe ich auch nicht um mich geworfen,allein schon wegen den Perks.Und wie du schon sagtest,habe ich auch nur gegenargumentiert und meine freie Meinung geäußert.

Wer sich da angegriffen fühlt .. ich habe es nicht anders erwartet.

ist schon traurig das sie es jetzt gehen soll weil die meisten es wollen.

der normale spieler spielt ein spiel nach den bedingungen des entwicklers die anderen heulen rum und beschweren sich und bekommen auch noch recht.

die sollten beim nächsten teil gleich mit verraten was geht und was nicht. dann kann ich mir mein geld lieber für ein anderes game ausgeben.

@ Gram_Geor

Quickscoper sind prozentual mehr?

Da kann wohl jemand nicht richtig zählen :dozey:

Die meisten wörden das Spiel auch nach dem Update so spielen wie es war und würden nicht zu sniper wechseln.

Aber jeder der dann Quickscoped ist einer zu viel.

Ich steh auf Schwerter, die sollen das Messer durch ein Schwert ersetzen weil ich es so will :dozey:

hab mich in dem thread wo der patch gegen QS kam schon geäußert

will auch niemanden angreifen...

Aber es ist echt lachhaft da wird sich so dermaßen über QS aufgeregt weil es ja "unfair" ist, denkt mal anders rum QSler haben zu 90% nur ein schuss wenn der net sitzt wars das...

wie schon jemand getextet rennen ja net nur OpTic_Jambis's rum, die meisten QSler vergeigen ja eh den ersten (wenn ich zb bei MW1/MW2 schau verkacken weit über 50% den ersten schuss)

@Sky kann dir nur recht geben so wie QS in MW1 war, war es am besten

@all sollte mal lieber über die laggi verbindung und die abstürze "protestieren"

Gott,VERSTÄRKEN nicht unfair upgraden.Wie man weiß,ist ein Snipergewehr mit einem Schuss stärker als ein sonstiges Sturmgewehr.Wenn jmd. das QS beherrscht,ist derjenige klar im Vorteil.

Mit Realismus habe ich auch nicht um mich geworfen,allein schon wegen den Perks.Und wie du schon sagtest,habe ich auch nur gegenargumentiert und meine freie Meinung geäußert.

Wer sich da angegriffen fühlt .. ich habe es nicht anders erwartet.

Also bei MW2 hat mich vlt. in 100 Spielen nur ca 5-10 bei einem 1 gg 1 mit nem QS gegen Sturmgewehr getötet. Vorallem macht man QS mit Bolt Action Snipern und die brauchen ja seine Zeit um den zweiten Schuss abzufeuern.

Was mich wundert ist, dass kaum einer sich über die AK74u beschwert, die ist mal sowas von overpowered, fast schon eine 2te UMP, hauptsache übers QS meckern.

ist schon traurig das sie es jetzt gehen soll weil die meisten es wollen.

der normale spieler spielt ein spiel nach den bedingungen des entwicklers die anderen heulen rum und beschweren sich und bekommen auch noch recht.

die sollten beim nächsten teil gleich mit verraten was geht und was nicht. dann kann ich mir mein geld lieber für ein anderes game ausgeben.

Du vergisst dabei eins.. es GING nämlich schon. Sie habens nur rausgenommen und mussten jetz einsehen das es ein fehler war. ;)

DAS wäre nämlich das Spiel nach Standartbedingungen gewesen. Es ist ja nicht so das das Quick Scopen von Anfang an raus war!

warum spielt ihr nicht einfach ohne QS und hört auf deswegen zu meckern? ^^

bis jetzt kann man ja auch ohne QS spielen, also ists ja egal?

und wenn man NUR mit QS killen kann, dann hat man echt keinen skill xD

Nur irgendwann wird's langweilig mir seiner Famas rumzurennen und jede Runde nen Score von 30-5 zu haben ..

Dann sucht man halt nach neuen Herausforderungen !

warum spielt ihr nicht einfach ohne QS und hört auf deswegen zu meckern? ^^

bis jetzt kann man ja auch ohne QS spielen, also ists ja egal?

und wenn man NUR mit QS killen kann, dann hat man echt keinen skill xD

Es geht um den Spaß. Mit der Ak74u ist es einfach langweilig. Nach 2 Tagen hat man dann schon keine Abwechslung mehr und damit auch keinen Spaß , denn mit ner Aku n paar Hitmarker machen und jmd zu killen ist kein SKill.

Ich finde QS ist schon noch möglich einfach die L96A1 oder wie die heißt nehmen dann verstellbarer zoom, den dann voll anwiesieren und los geht das qs. Hab vorhin mit nem Kumpel knapp 1 stunde auf nuketown qs in black ops geübt und ich muss sagen es klappt es is halt nur ein bisschen schwerer und im vergleich zum schnellen anwiesieren in mw2 sehr gewöhnungsbedürftig aber es macht immer noch fun und sieht geil aus, dafür sind die no scopes saber ganzschön präziese O.o

Naja aber mal ehrlich die maps in black ops sind eindeutig nicht zum snipern gedacht die einziege map in der man gut snipern kann ist Array egal ob quick scope, long scope etc man kriegts gut hin. Jede andere map ist gerade zu mit häusern,kisten,steinen etc. zugepackt wo will man da noch anständig snipen und ob die jeweils eine gute fast nur für sniper gemachte position, die jeder kennt in eine map geklatscht haben bringts auch nicht :(

Man hat einfach keinen klaren vorteil mehr gegenüber den andern waffen, jedenfals kaum noch einen....

Wisst ihr was?

Wenn alle, die Qs ja sooo unfair finden, gehen, dann wirds uns noch viel mehr Spaß machen..:) dann würde in SnD auch nicht jeder 180. mal mit sniper spielen..:facepalm:

btw: ihr argumentiert echt schwach.Ihr könt mir nicht allen ersntes erzählen dass es amüsanter ist von nem Hardscopeer auf 3 km gekillt zu werden, wo du NICHTS , NICHTS gegen machen kannst außer 2 minuten hinrennen, falls er dann noch da ist..

und für den Sniper ist es auch um einiges leichter als wenn er quickscopen würde..

das ist ein widerspruch in sich wenn du mich fragst..^^

btw: ihr argumentiert echt schwach.Ihr könt mir nicht allen ersntes erzählen dass es amüsanter ist von nem Hardscopeer auf 3 km gekillt zu werden, wo du NICHTS , NICHTS gegen machen kannst außer 2 minuten hinrennen, falls er dann noch da ist..

und für den Sniper ist es auch um einiges leichter als wenn er quickscopen würde..

das ist ein widerspruch in sich wenn du mich fragst..^^

ich versteh denen ihre argumentation auch nicht. selber wahrscheinlich noch nie als sniper gespielt und dann irgendwas verzapfen... :dozey:

ich versteh denen ihre argumentation auch nicht. selber wahrscheinlich noch nie als sniper gespielt und dann irgendwas verzapfen... :dozey:

Ich spiele in MW2 überwiegend als Sniper,QSe aber nicht,dafür gibts die Sekundärwaffe (keine Shotti :redface:).Und ich komme damit super klar,aber vermutungen kann man immer aufstellen...

Also ich weis ja nich, was hier manche so gegen qs haben... Ist doch bei Cod fast das normalste der Welt...

Und btw, sooo schwer ist qs bei Black ops auch nicht. Ich hab in nem tdm aus spass mal n snipergewehr aufgehoben und mein erster schuss war gleich ein qs kill. Hab's dann später nochmal intensiver probiert aber selbst bis auf nen halben Meter Entfernung nur hitmarker bekommen :skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...