Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Quick Scope-Patch

Sabi

Recommended Posts

Momentan gibt es in Battlefield 3 Klassen.

MP's

Sturmgewehre

LMG's

dann gibts noch 2 Klassen die eigentlich nur zur Zierde sind.

Sniper Rifles

Shotguns

mit den beiden kann man eigentlich nicht viel anfangen.

warum bezahle ich dann also den vollpreis , wenn meine lieblingsklasse ; der sniper eigentlich nur da ist um den eindruck zu vermitteln das die klasse was taugt?

Zwingt dich doch keiner das Game zu kaufen, wenn es deinen Wünschen nicht entsprichst dann holste dir einfach ein anderes Game.

weil du mit normalen waffen ca 3 kugeln treffen musst und das kannst du sogar aus der hüfte machen. Mit der sniper brauchst du sogar unter umständen 2. und jetzt bedenke die feuerrate. Dazu ist es viel einfacher mit einem normalen viser zu treffen als wenn du nur ein kleines zeitfenster für 1 kugel hast.

das ist mal eine gute neuigkeit :)

bis jetzt konnte man die sniper ja komplett vergessen. Lange Streaks konnte man fast vergessen. Sogar auf größere Distanzen kackte man öfters ab.

ich weiß net was ihr alle für Problem habt. Quickscope war das kleinste "Problem" in MW2... wenn ich an Commando, Noobtube, AA12 und Konsorten denke.

Ihr tut alle so als ob mehr als die Hälfte mit Barret und Intervention gequickscoped hätte, wobei ich auch glaube, dass viele die hier nur herumheulen MW2 nicht mal ausgiebig online gespielt haben. Ich konnte ein bisschen Quickscopen, war aber auf keinem Fall "gut" sag ich mal. Natürlich würd ich auch Leute komplett fertig machen, die 3 Sekunden brauchen bis sie mit ihrer Scar endlich mal treffen.

In den meisten Fällen waren ja Quickscoper leichte Kills (Hitmarkrer, Schuss versemmelt) und sollte er mich dann gekillt haben... was solls... war für mich genauso wie mit jeder anderen Waffe.

Seit ich Black Ops Online zocke bin ich noch KEIN einziges Mal von nem Sniper gekillt worden. Das sollte schon reichen, um zu zeigen wie komplett verkackt die Sniperklassen sind und dass sie so gut wie keiner verwendet. Ich habe mit der L96 grade mal 30 Kills (ein paar mehr im Combat Training) aber mit solch einer Snipermechanik hat man public keine Chance. Auf den Großteil der Maps kannst mit der Python Akimbo rumlaufen, weil man sonst nur auf gut Glück einen No Scope geben könnte, falls auf einmal einer vor einem steht.

Ich freu mich schon. Ich snipe ja nicht nur, finds aber ne willkommene Abwechslung

Das Argument mit "Realität - Frontlinie" zieht nicht. Oder habt ihr schonmal jemanden respawnen gesehen (also im echten Leben). Man sollte eurer Meinung nach auch alle Modi abschaffen, die respawn zulassen. Dann am besten noch Plünderer abschaffen (ist iwie unrealistisch, dass man IMMER Muni findet). Achja die Abschussserien sollte man auch nochmal bearbeiten. Warum kommen auf einmal Hunde aus dem Nichts? Und die greifen dann auch noch einen an?! ...

:facepalm:

na super. dann werd ich mein black ops wohl bald eintauschen müssen gegen ein vernünftiges games.

was das nun wieder soll, das macht den ganzen spielspaß kaputt.

dann sollen sie doch gleich cheaten erlauben ist doch das gleiche !

ich weiß das das jetzt wieder viel anderst sehn aber quickscope gehört in kein spiel und ist absolute unrealistisch.

na super. dann werd ich mein black ops wohl bald eintauschen müssen gegen ein vernünftiges games.

was das nun wieder soll, das macht den ganzen spielspaß kaputt.

dann sollen sie doch gleich cheaten erlauben ist doch das gleiche !

ich weiß das das jetzt wieder viel anderst sehn aber quickscope gehört in kein spiel und ist absolute unrealistisch.

:epic-facepalm: Wie schon vorher gepostet... was soll das mit unrealistisch... das ganze spiel, ja.. JEDER shooter is unrealistisch. Wenn du was realistisches willst, geh zum/zur Bundesheer/wehr und meld dich für einen Auslandseinsatz.

Das Ding ist,QS gehört in keinen Shooter.

Sniper spielt man nicht als Rusher und die Barrett nicht wie eine overpowered FAL.Man sucht sich eine gute Position und snipet von da aus andere.Wer Abwechslung will soll wieder MW2 spielen,doch da ist es grade schön ruhig geworden..

Die Sniper in BO sind zur zeit extrem underpowered. Für was soll jetzt einer die Sniper Klasse wählen, wenn man sowieso nur abstinkt. Jedes Sturmgewehr ist im Moment auf Entfernung (die Entfernungen, die die Maps zulassen) besser. Wenn man sich eine "gute" Position sucht und einen absnipert, ist man höchstws 10 sek später mit einem Nahkampfangriff konfrontiert.... was macht man dann? Sterben, oder Glück haben und einen No-Scope anbringen.

Ihr glaubt, jetzt werden lauter Optic Jambis und dergleichen herumlaufen, nur weil man die Sniper stärker macht. Naja höchstws würd euch dann ein "verhasster" Quickscoper mit jeder anderen Waffe genauso fertig machen.

Ach was lass ich mich auf so eine Diskussion ein... Wenn Snipern mit cheaten verglichen wird, ist e schon alles klar.

Das Ding ist,QS gehört in keinen Shooter.

Sniper spielt man nicht als Rusher und die Barrett nicht wie eine overpowered FAL.Man sucht sich eine gute Position und snipet von da aus andere.Wer Abwechslung will soll wieder MW2 spielen,doch da ist es grade schön ruhig geworden..

Und warum spielt ihr nicht Hannah Montana? Da ist doch bestimmt alles realistisch :facepalm:.

Leute es ist doch ganz eindeutig. Sie wollen die Sniperrifles verstärken, weil DIE MEISTEN es so wollen. Genaue Prozentzahlen haben wir jetzt nicht vorliegen, aber es ist nunmal so. Jetzt können sich natürlich die melden, die Sniper / QS nicht mögen, aber so ist nunmal das Leben, man kann es nicht jedem Recht haben. Natürlich kann jeder seine Meinung äußern, aber QSer als Cheater zu bezeichnen ist schon eine Beleidigung. :dozey:

Wenn jemand dazu was sagen will, einfach SACHLICH seine Meinung äußern und fertig. Man kann ja gegen die Argumente der andere Argumentieren.

1. Spielspaß:

Warum meint ihr sind bei MW2 so viele "QSer" (wenn man sie so bezeichnen darf) rumgerannt? Weils ihnen Spaß gemacht hat (dabei ist es denen egal ob sie dabei draufgehn oder nicht. Wenn sie dann einmal einen Treffen ist das Glückgefühl umso größer!

2. QS vs. Camper:

Ihr wollt mir nicht allenernstes erzählen, dass QS "schlimmer" ist als Campen?! (Ihr schreibt ja, dass Sniper das sogar tun sollen!)

... ich glaube dazu muss ich nicht allzuviel sagen. Wenn man schon so argumentiert ... :facepalm:

3. Realismus:

Für den Realismus ist die Story da. Onlinemode ist einzig und allein für den SPIELSPAß da. Oder habt ihr schonmal Team-Deathmatchspiele spischen USA und Russland gesehen? Am besten noch Respawn abschaffen und Abschussserien sowieso. Wenn die Mehrheit (also QS) und die Entwickler das auch umsetzen wollen, frage ich mich warum "ihr" uns sagt, dass wir uns ein anderes Spiel suchen sollen oder MW2 zocken sollen? :biggrin5: Das find ich irgendwie lustig. Die "alten CoD Veteranen", die QS nicht mögen können ja gerne COD3 zocken oder weiß der Geier was, aber warum sollen wir uns was anderes suchen, wenn wir Prozentual gesehen mehr sind?!

Naja das wars fürs erste ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...