BoZzz_7 Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Von JD_2020Anscheinend ist es ihnen wohl immernoch zu leicht und wollen die Änderungen wieder rausnehmen.. warte, heißt das es wird wieder so wie am Anfang sein?:emot-what: Dann ist ja wieder kein quickscope möglich...ulei das ist das erste "Call of Duty" was mich anstinkt..
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 natürlich spiel ich damit schlechter.hab auch nicht behauptet, dass ich die gleichen ergebnisse wie mit ar erziele. auch sitzt nicht jeder schuss bei mir. meine k/d ist mir ziemlich egal, spiel nich für die rangliste sondern aus hobby/spass. trotzdem hab ich nicht in jedem match ne 5/20 geschweige denn 1/30 hab grad extra einmal mit sniper gespielt ergebniss 16/18, wenn du lust hast? gibt ja auch ne trophy falls ich mich nicht irre?
MaMo Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 irgendwie versteh ich die nicht QSler nicht... es kommt echt so rüber als ob ihr "neidisch" seit das einer euch mit ner waffe killt die im nahkampf eig schlechter ist seit doch froh wir QSler, wie schon jemand geschrieben hat, mit nem handicap ins match gehen weil wenn der erste net sitzt wars das ... und zudem werdet ihr wahrscheinlich 1x in 100 runden in BO nem QS pro begegnen^^ der rest wir denn ersten schuss verballern (außer luck) und ihr bekommt nen kill geschenkt
Hadcor__GAMER Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 irgendwie versteh ich die nicht QSler nicht...es kommt echt so rüber als ob ihr "neidisch" seit das einer euch mit ner waffe killt die im nahkampf eig schlechter ist seit doch froh wir QSler, wie schon jemand geschrieben hat, mit nem handicap ins match gehen weil wenn der erste net sitzt wars das ... und zudem werdet ihr wahrscheinlich 1x in 100 runden in BO nem QS pro begegnen^^ der rest wir denn ersten schuss verballern (außer luck) und ihr bekommt nen kill geschenkt is genauso bei Mw2, da triffste auch sehr selten aufen einen Pro:biggrin5:
PlattlingGamer9 Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 da muss ich dir wiedersprechen bei mw2 online s&z sind fast nur gute qs. mfg Stefan
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.