Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Quick Scope-Patch

Sabi

Recommended Posts

Was heißt Ölfässer...

Es sind "Fässer" die nicht explodieren können :D

Aber das Einschussloch kann man denke ich mal gut sehen.

jo ich meinte einfach die Fässer da, könnte ja Öl drin sein, das würde ja nich explodieren ;D

-is ja auch egal, hauptsache man sieht, wo man getroffen hat^^ haha

@ all quick scoper

lernt mal vernünftig zu spielen ihr mädchen.

ich hab cod bo immer mal wieder in der letzten zeit gespielt aber mittlerweile wird es immer schlimmer mit den noobs bzw. qs da ich es lieber ganz lasse zu spielen.

ich bin von dem game mittlerweile so enttäuscht das ich es bereue gekauft zu haben. letztendlich ist es ein neues cod mit neuen maps und alten fehlern.

ich konnte gestern noch nicht mal mehr die leute in er lobby stum stellen :facepalm:.

ich auch und es gibt immer mehr quickscoper

ich zocke nur noch kampftraining

Quicksckoped doch mal selber dann werdet ihr merken das es in BO voll schwer ist. Die Quickscoper sind mit den normalen waffen besser als mit sniper und dann regt ihr euch über quickscoper auf weil ihr es nicht könnt.

Die Quickscoper machen das aus spaß und nicht um viele kills zu bekommen.

Probiert es selbst dann seht ihr das man damit kaum trifft!!!!

@ all quick scoper

lernt mal vernünftig zu spielen ihr mädchen.

ich hab cod bo immer mal wieder in der letzten zeit gespielt aber mittlerweile wird es immer schlimmer mit den noobs bzw. qs da ich es lieber ganz lasse zu spielen.

ich bin von dem game mittlerweile so enttäuscht das ich es bereue gekauft zu haben. letztendlich ist es ein neues cod mit neuen maps und alten fehlern.

ich konnte gestern noch nicht mal mehr die leute in er lobby stum stellen :facepalm:.

Ist doch eh gut wenn man Leuten wie dir den Spielspaß versaut! :)

Quicksckoped doch mal selber dann werdet ihr merken das es in BO voll schwer ist. Die Quickscoper sind mit den normalen waffen besser als mit sniper und dann regt ihr euch über quickscoper auf weil ihr es nicht könnt.

Die Quickscoper machen das aus spaß und nicht um viele kills zu bekommen.

Probiert es selbst dann seht ihr das man damit kaum trifft!!!!

:thumbsup:

Wollt ihr Quickscoper ein Lob einheimsen damit, dass ihr ständig sagt, dass QS so schwer geworden sei in BO? ^^

nein, uns (eig bin ich ja kein qscoper) gehts nur verdammt auf die nerven, dass irgendwelche bobs meinen qs sei unfair, weil sies nicht verkraften von jemanden gekillt zu werden, der sich selbst handicapped indem er die sniper nimmt.

So wie ich das verstanden habe, beschweren sich diese "Bobs" hier nur über das QS aus MW2 und begrüßen die Änderung in BO.

Es geht ja eher darum, dass das QS (sofern man es jetzt noch so nennen kann) von BO nicht wieder wie das von MW2 wird. Dass QS in BO ein Handicap darstellt kann gut sein und wenn es wirklich so schwer ist, dann sage ich auch nichts, wenn ich dadurch gekillt werde.

So wie ich das verstanden habe, beschweren sich diese "Bobs" hier nur über das QS aus MW2 und begrüßen die Änderung in BO.

Es geht ja eher darum, dass das QS (sofern man es jetzt noch so nennen kann) von BO nicht wieder wie das von MW2 wird. Dass QS in BO ein Handicap darstellt kann gut sein und wenn es wirklich so schwer ist, dann sage ich auch nichts, wenn ich dadurch gekillt werde.

Sie beschweren sich, weil sie denken dass Quick-Scopen das einfachste auf der Welt ist und wir so die ganze Zeit Kills abstauben die wir ohne Sniper gar nicht gekriegt hätten:dozey:

Leute echt jetzt...ihr findet in ganz CoD nichts was schwierig ist als Snipen.

Ich meine...wenn du Quick-Scopen einmal kannst, ist es das einfachste auf der Welt. Aber dennoch musst du deine "Arbeit" in Perfektion machen, denn wenn der erste Schuss nicht trifft, bist du weg vom Fesnter. Insbesondere in S&D.

Und solange ihr dieses "Gefühl" nicht versteht, versteht ihr auch nicht wieso wir Snipen so lieben.

Es ist einfach viel lustiger, interessanter und schwerer mit einer Sniper in S&D zu spielen als mit irgendeiner anderen Waffe.

Wenn ihr anderer Meinung seid, dann lernt erstmal Quick-Scopen. Und damit meine ich nicht nur L1 und R1 drücken sondern auch Drag-Scope.

Und wenn ihr mit der Sniper euer erstes FFA gewonnen habt kommt ihr wieder. Dann versteht ihrs auch;)

Sie beschweren sich, weil sie denken dass Quick-Scopen das einfachste auf der Welt ist und wir so die ganze Zeit Kills abstauben die wir ohne Sniper gar nicht gekriegt hätten:dozey:

Leute echt jetzt...ihr findet in ganz CoD nichts was schwierig ist als Snipen.

Ich meine...wenn du Quick-Scopen einmal kannst, ist es das einfachste auf der Welt. Aber dennoch musst du deine "Arbeit" in Perfektion machen, denn wenn der erste Schuss nicht trifft, bist du weg vom Fesnter. Insbesondere in S&D.

Und solange ihr dieses "Gefühl" nicht versteht, versteht ihr auch nicht wieso wir Snipen so lieben.

Es ist einfach viel lustiger, interessanter und schwerer mit einer Sniper in S&D zu spielen als mit irgendeiner anderen Waffe.

Wenn ihr anderer Meinung seid, dann lernt erstmal Quick-Scopen. Und damit meine ich nicht nur L1 und R1 drücken sondern auch Drag-Scope.

Und wenn ihr mit der Sniper euer erstes FFA gewonnen habt kommt ihr wieder. Dann versteht ihrs auch;)

dem ist nix mehr hinzufügen!

also ich bin zwar kein qs aber ich hab es mal probiert und naja ich sag mal so es soll mal jeder probieren und üben es reicht schon im kampftraining auf easy und ich sag euch ihr bekommt auf den sack ;)

online hab ich es auch mal probiert und naja ich hab am schluss eine k/d von 1 zu 30 gehabt.

also kommt hier nicht es ist so easy wie es aussieht weil wenn ihr das sagt dann will ch das mal sehen und wir machen mal ein server und dann sollen die mal zeigen das es so easy ist!!!

ich für meinen teil sag so mir ist es egal ob leute qs und wenn dann hut ab ist echt sau schwer.

Since the beginning of the sniper rifle testing, I have been uneasy. I personally feel that players should not be able to run around killing players with SMG's at close range, but the community felt otherwise. The testing went smoothly and had lasted only a few weeks when I decided to blow the whistle on testing. Although there were some members that were overjoyed with the trial, many were displeased. In conclusion, the needs of the many outweigh the needs of the few and we at Treyarch have decided to pull the testing and not implement it in game permanently. There will be an Update on December 30th at 12:00 AM with the changes.

Von JD_2020

Anscheinend ist es ihnen wohl immernoch zu leicht und wollen die Änderungen wieder rausnehmen..

dem ist nix mehr hinzufügen!

also ich bin zwar kein qs aber ich hab es mal probiert und naja ich sag mal so es soll mal jeder probieren und üben es reicht schon im kampftraining auf easy und ich sag euch ihr bekommt auf den sack ;)

online hab ich es auch mal probiert und naja ich hab am schluss eine k/d von 1 zu 30 gehabt.

also kommt hier nicht es ist so easy wie es aussieht weil wenn ihr das sagt dann will ch das mal sehen und wir machen mal ein server und dann sollen die mal zeigen das es so easy ist!!!

ich für meinen teil sag so mir ist es egal ob leute qs und wenn dann hut ab ist echt sau schwer.

klar ist das nich so einfach wie mitm noobtube oder sowas, es ist aber auch nicht soo schwer wie hier manche tun. und das schwerste schonmal gar nicht!

ich bin kein hater aber ihr tut mir grad echt zuviel so als wärs das schwerste der welt mit ner sniper durchzurushen. bin bei weitem kein profi aber nach 2-3 spielen kann man das schon einigermaßen, wenn man sich nicht zu dumm anstellt. müsst ihr jetzt auch mal zugeben. meinetwegen kann jeder so spielen wie er will und kann, solanger er nich in nem stein sitzt oder über mir fliegt.

musste ich jetzt mal rauslassen ;-)

klar ist das nich so einfach wie mitm noobtube oder sowas, es ist aber auch nicht soo schwer wie hier manche tun. und das schwerste schonmal gar nicht!

ich bin kein hater aber ihr tut mir grad echt zuviel so als wärs das schwerste der welt mit ner sniper durchzurushen. bin bei weitem kein profi aber nach 2-3 spielen kann man das schon einigermaßen, wenn man sich nicht zu dumm anstellt. müsst ihr jetzt auch mal zugeben. meinetwegen kann jeder so spielen wie er will und kann, solanger er nich in nem stein sitzt oder über mir fliegt.

musste ich jetzt mal rauslassen ;-)

Was ist denn deiner Meinung nach die schwerste Art Kills zu machen?

Was ist denn deiner Meinung nach die schwerste Art Kills zu machen?

kuschelhase hats bereits gesagt: ballistic knife. gibt die schönsten und schwersten kills.

@ madafakka1: ich hab doch gar nicht gesagt, dass es voll easy ist :facepalm:

sondern nur, dass es nicht so schwer ist wie hier manchmal getan wird. das nur pro´s das können. ich kanns nämlich auch, ein bisschen ;) .

sondern nur, dass es nicht so schwer ist wie hier manchmal getan wird. das nur pro´s das können. ich kanns nämlich auch, ein bisschen ;) .

ein bisschen wird dir aber nicht viel weiterhelfen, denn dann wirst du jede runde mit 5-20 beenden. es ist schwieriger wie in mw2 und wenn du es nur ein bisschen kannst, dann wirst du auch nicht jeden auf den ersten schuß treffen, ergo-> gegner killt dich.

zwischen können und gut sein ist schon ein unterschied. ich kann auch qs, aber i spiel nicht unbedingt mit sniper, da ich dann weiß, dass dabei wohl keine gute k/d rauskommt. da muss man schon fast jeden tag üben, dass man damit rushen kann. aber du kannst mir ja gerne das gegenteil von dir beweisen, denn wozu gibts denn den theater modus.;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...