Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Quick Scope-Patch

Sabi

Recommended Posts

Hab was interessantes gefunden zum Thema QuickScoping ;) das solltet ihr euch vielleicht mal ansehen und weiterschicken! :)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=x8TwXWHqafU&feature=feedlik]YouTube - Black Ops - Sniper Patch Update[/url]

Quelle ist in der Videobeschreibung zu finden!

Da steht drinne, das sie langsam daran arbeiten werden, alles zu verbessern, sprich sie überarbeiten den kompletten Onlinemodus mit Sachen Verbindung etc. und auch die Sniper sollen stärker gemacht werden + es soll Quickscopen wie in World at War und COD4 wieder geben!

Quickscoper haben gesiegt! :D

Da steht drinne, das sie langsam daran arbeiten werden, alles zu verbessern, sprich sie überarbeiten den kompletten Onlinemodus mit Sachen Verbindung etc. und auch die Sniper sollen stärker gemacht werden + es soll Quickscopen wie in World at War und COD4 wieder geben!

Quickscoper haben gesiegt! :D

Jap !

Überleg mal. Tag 1-5 850.000 Spieler online im Durchschnitt.

danach immer weniger. gestern sogar nurnoch 250.000 , der rest ist Mw2 spielen gegangen , wegen quick scoping.

das is krank! :D

Hab auch vorhin noch mal zu viert QS bei Black Ops gemacht, was ja mal gar nicht ging, nur mit dem ACOG gings noch halbwegs. Hab danach mal MW2 online gezockt und fand das gefühl einfach geil. Hoffe dass es wirklich umgesetzt wird, möchte nicht immer mit der Famas rumrennen...

Meine Fresse wenn es wieder Quickscoper geben wird dann geh ich Bad company 2 spielen und werfe das Spiel in die Ecke...

Da freut man sich erstma das es nicht möglich ist und jetzt soll ein Patch kommen...

ist doch langweilig wenn jeder mit ner Maschienenpistole oder Sturmgewehr rumläuft:banghead:

ich habe nur mal kurz bei nen freund mw2 gezockt und ausprobiert wie QS ist , ich finde es irgendwie , nunja " gut ". die sollen QS wieder herstellen, weil nur wegen dem QS viele kein BO mehr spielen. viele mögen sniper rifles ( die meisten wegem den QS ) , aber ich sehe grade mal 1 - 50 der ein sniper ist ... ich finde des blöd , bin auch einer der wenigen die noch snipen

Im Grunde wird man gezwungen mit dem Sniper sich irgendwo hinzulegen und dann zu campen, weil 1 gg 1 gegen einen anderen hat man keine Chance, außer man kann gut No Scopen.

Na und ?

Was ist denn ein Sniper? Der stürmt nicht in der Frontlinie...

Und all die Spackos die Quickscopen können nicht wirklich spielen

Würdet ihr mit dem Quickscopen 50% verfehlen wär das scheisse und ihr hohlt euch ne AK.....

Es macht euch doch nur Spass wegen dem Auto Aim ihr braucht nur anzuzoomen und R1 drücken mehr nicht

Na und ?

Was ist denn ein Sniper? Der stürmt nicht in der Frontlinie...

Und all die Spackos die Quickscopen können nicht wirklich spielen

Würdet ihr mit dem Quickscopen 50% verfehlen wär das scheisse und ihr hohlt euch ne AK.....

Es macht euch doch nur Spass wegen dem Auto Aim ihr braucht nur anzuzoomen und R1 drücken mehr nicht

Wenn ichs nicht könnte würde ich das auch sagen..nein ganz ehrlich:

das dümmste, sinnlosteste Gelaber was ich bis jetzt hier gelesen habe, sry.

Sollen wir mal MW2 spielen, ich stelle mich 10 m vor dich, du zoomst mich an und drückst R1, wenn du triffst, schreibe ich bis Ende des Jahres in meine Sig , dass du der beste CoD-Spieler aus dem Forum bist, wenn nicht, dann läuft es umgekehrt, einverstanden?:)

ist doch langweilig wenn jeder mit ner Maschienenpistole oder Sturmgewehr rumläuft:banghead:

Dann spielst du eindeutig die falschen Spiele.

Für solche Leute gibts Halo und was weiß ich für Sachen...

Wenn die son Dreck aus den Sniper-Rifles machen können sie die eigentlich gleich weglassen und irgend nen Ballistik-Messer-Teil mit ACOG-Visier reinmachen => Gleicher Effekt.

Ich hab hätte nichts gegen so ne Waffe (außer das sie 100% Overpowered wäre)

Aber Sniper-Rifles sind zum snipen gedacht, dann sollen die doch noch ne Klasse machen mit "QS-Rifles".

Das man jedes Spiel so derbst versauen muss...

Naja mal gucken, wenn dann jeder 3te mit ner SR rumläuft dann ist schluss mit dem Game

Momentan gibt es in Battlefield 3 Klassen.

MP's

Sturmgewehre

LMG's

dann gibts noch 2 Klassen die eigentlich nur zur Zierde sind.

Sniper Rifles

Shotguns

mit den beiden kann man eigentlich nicht viel anfangen.

warum bezahle ich dann also den vollpreis , wenn meine lieblingsklasse ; der sniper eigentlich nur da ist um den eindruck zu vermitteln das die klasse was taugt?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...