2slow4u Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 hey! immer wenn ich mit pa kumpel zocken will kommt spielsitzung nicht erreichbar! was is das problem? kann wer helfen? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 hey!immer wenn ich mit pa kumpel zocken will kommt spielsitzung nicht erreichbar! was is das problem? kann wer helfen? mfg Da kann dir keiner helfen. Es liegt wohl am Server. Wir können nur hoffen das bald ein Patch rauskommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2slow4u Geschrieben 23. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2010 okay ^^ sag mal kann es sein das du schon level 43 bist? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 okay ^^sag mal kann es sein das du schon level 43 bist? ^^ Ja kann sein. Haben wir gegeneinender gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2slow4u Geschrieben 23. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2010 ja ich glaub ich hab deinen namen gelesen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.