Marvin245 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Ich habe den Thread erstellt, damit Clan-Leader hier Nach Membern suchen können und Spieler nach Clans. Und damit nicht für jeden Clan ein extra Thread eröffnet werden muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Ich habe den Thread erstellt, damit Clan-Leader hier Nach Membern suchen können und Spieler nach Clans. Und damit nicht für jeden Clan ein extra Thread eröffnet werden muss. ich nehme an den pflegst du natuerlich selbst, suchst dir alle existierende clans und anfrage momentan heraus getreu diesen Threads: http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/20769-der-clan-thread-zu-call-of-duty-modern-warfare-2-a.html oder was darf man sich hier bitte erwarten? Für deine 2 Beiträge hast du ne sehr kurze threadeinleitungen und sehr grosse Antizipationen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvin245 Geschrieben 23. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2010 Darf man mit 2 Beiträgen noch keine Threads erstellen ? Bin eher neu hier. Aber ich hab noch keinen Thread über überhaupt einen BO Clan gesehen deswegen dachte ich mir ich erstelle einen. Und ich hab eher erwartet das man hier Anfragen erstellt. Aber was heisst Antizipation ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tim0202! Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 suche für mich und n kollegen n clan sind sehr sehr ehrfahren und spielen recht gut unser alter clan bei mw2 war platz 9 in der playstation liga ;-) mfg tim0202 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EchterArtagnan Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Hey, Suche auch nen Clan, bin lvl 45, also fast Prestige . Habe früher oft MW2 gezockt und früher auch mal aufm PC Modern Warfare. Zocke gerne mit Commando auf Schalldämpfer oder G11. Spieltypen: Suchen und Zerstören, Team-Deathmatch, auch Hauptquartier und Sprengkommano und Herrschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobby Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Naja schreib ich mal dumm rein hab nen Clan 2-L8 sind aber mehr auf fun aus Spielen aber jeden tag wer bock hat Psn melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmidMJ Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Sers, Ich suche einen Clan der auch CW mäßig was am laufen hat Einfach mal melden, dann gebe ich auch paar Details raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.