chil94 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Du kannst doch einfach an der gelben Fahne gucken wo die Baustelle ist oder wenn du schon da warst, im Quest log da müsste das drinstehen und wenn das da auch nicht ist, sag einfach was du schon alles gebaut hast, dann kann man sagen wo und welches Gebäude dir fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SJK Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Das klingt jetzt warscheinlich dumm, aber was für eine gelbe Fahne meinst du? Ich hab noch nichts gebaut und im quest log steht nichts und gebäude kann ich irgendwie nich bauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralug Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Na die gelbe Fahne, mit der im Spiel der jeweils nächste Quest-Punkt auf der Karte markiert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Da das ja im Village die erste Quest ist, müsste es eigentlich auf der Karte eine gelbe Fahne geben, wo der Bauplatz ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SJK Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 da is keine fahne bei mir, gar nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Dann guck mal im Questlog oder sag was du schon alles gebaut hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SJK Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 ich hab noch nichts gebaut, sagte ja das da immer steht: dieses element ist noch nicht verfügbar, egal welches gebäude, und das questlog ist leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Also das erste Gebäude was gebaut werden muss ist ein Zuchthof und das war ziemlich nah an deinem Haus. Aber an welcher Stelle ka glaub eher unten, teste einfach mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SJK Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 ich bin jetzt über ne halbe stunde da rum gerannt und hab pfösten angeklickt das geht ned voll der Bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 In der nähe des Hauses und nur Zuchthof anklicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SJK Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 mach ich doch lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Ah ich weiß was du machen musst, geh mal in dein Haus dann zur Truhe. Da müsste etwas Geld drin liegen und dann wieder zum Dorfvorsteher gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SJK Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 da is bei mir kein geld mehr habs schon lange raus und der dorfvorsteher reagiert nicht mal wenn ich ihn anrede. Hab jetzt systemathisch jeden pfeiler angeklickt bis zu den ersten abtrenungen(Gebirge und so) die dahinter hab ich noch nicht aber du hast ja gesagt in der Nähe also kommen die gar nicht in frage. EIN BUG WÜRD ICH SAGEN:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Mh dann weiß ich gerade auch nicht weiter.. ich versuche ne lösung zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SJK Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 danke für deine bemühungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Also nachdem du das Geld genommen hast und dann wieder mit dem Dorfvorsteher gesprochen hast, müsstes du dann zu der Baustelle dein Zuchthof bauen. So ist das in der Reihenfolge halt, mh weiter kann ich dir nicht helfen sry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SJK Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 also das geld hab ich schon lange mal rausgenommen nehm ichan zumindest ist keins mehr drin, der dorfvorsteher redet wie gesagt nicht mit mir, dass heisst es steht zwar da x drücken um mit ihm zu sprechen, aber wenn ich dan x drücke passiert nichts. der questlog ist leer und ich kann nirgens bauen, weil dann immer kommt: DU KANNST DIESES ELEMENT NOCH NICHT BAUEN. also eine völlige ............%&ç/&)EGFRVE%ICRC (ZENSIERT) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralug Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Wenn Dein Char noch nicht zu weit entwickelt ist, kannst Du ja auch die Multiplayer-Daten löschen. Da wird dann das Village auf Anfang gesetzt... Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SJK Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 kann ich da nich auch einfach nen neuen char machen ohne den anderen zu löschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Ne leider nicht, habe es schon versucht doch das Village wird übernommen. Musst wohl deine Daten löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.