Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Village

Gucky1965

Recommended Posts

Geschrieben

Du kannst doch einfach an der gelben Fahne gucken wo die Baustelle ist oder wenn du schon da warst, im Quest log da müsste das drinstehen und wenn das da auch nicht ist, sag einfach was du schon alles gebaut hast, dann kann man sagen wo und welches Gebäude dir fehlt.

Geschrieben

Das klingt jetzt warscheinlich dumm, aber was für eine gelbe Fahne meinst du? Ich hab noch nichts gebaut und im quest log steht nichts und gebäude kann ich irgendwie nich bauen

Geschrieben

ich hab noch nichts gebaut, sagte ja das da immer steht: dieses element ist noch nicht verfügbar, egal welches gebäude, und das questlog ist leer

Geschrieben

Also das erste Gebäude was gebaut werden muss ist ein Zuchthof und das war ziemlich nah an deinem Haus. Aber an welcher Stelle ka glaub eher unten, teste einfach mal.

Geschrieben

Ah ich weiß was du machen musst, geh mal in dein Haus dann zur Truhe. Da müsste etwas Geld drin liegen und dann wieder zum Dorfvorsteher gehen.

Geschrieben

da is bei mir kein geld mehr habs schon lange raus und der dorfvorsteher reagiert nicht mal wenn ich ihn anrede. Hab jetzt systemathisch jeden pfeiler angeklickt bis zu den ersten abtrenungen(Gebirge und so) die dahinter hab ich noch nicht aber du hast ja gesagt in der Nähe also kommen die gar nicht in frage. EIN BUG WÜRD ICH SAGEN:(

Geschrieben

Also nachdem du das Geld genommen hast und dann wieder mit dem Dorfvorsteher gesprochen hast, müsstes du dann zu der Baustelle dein Zuchthof bauen. So ist das in der Reihenfolge halt, mh weiter kann ich dir nicht helfen sry.

Geschrieben

also das geld hab ich schon lange mal rausgenommen nehm ichan zumindest ist keins mehr drin, der dorfvorsteher redet wie gesagt nicht mit mir, dass heisst es steht zwar da x drücken um mit ihm zu sprechen, aber wenn ich dan x drücke passiert nichts. der questlog ist leer und ich kann nirgens bauen, weil dann immer kommt: DU KANNST DIESES ELEMENT NOCH NICHT BAUEN. also eine völlige ............%&ç/&)EGFRVE%ICRC (ZENSIERT) :)

Geschrieben

Wenn Dein Char noch nicht zu weit entwickelt ist, kannst Du ja auch die Multiplayer-Daten löschen. Da wird dann das Village auf Anfang gesetzt...

Grüße

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...