Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Flak Jacket

Dragen134

Recommended Posts

Geschrieben

Hey,

Wieviele von euch nutzen diesen Perk ?...Ich denke nicht so viele,aber das ist ein Fehler,weil durch diesen Perk können die Cars euch nicht mehr zerstören.(zumindest nicht sofort) Explosionschaden veringert.Ich habe gestern 8 Noobtuber gesehen...alle mit Ak und Granatwerfer...dank dem Jacket konnten die mich nicht töten...und Explosiv ist ja vieles in dem Spiel...Meine Meinung spielt mit Hardliner bzw Leichgewicht(rush halt) und wenn euch zuviele explosionen vorkommen nimmt flak jacket.

;) Viele von euch wissen gar nicht wie nützlich das ist.

Geschrieben

Mit bisschen Skill lassen sich die Cars leicht auseinder nehmen, einfach ohren offen halten, kann halt passieren das der ein oder andere von hinten kommt und dich "total wegrockt" aber meiner Meinung nach gibts zu viele wertvolle Perks im ersten slot.

Und bei Noobtube naja, wenn ich sehe das jemand wirklich nur ganze Zeit mit der Noobtube spielt dann renne ich schnell zu solchen da mir die Noobtube auf kurze Distanz nichts anhaben kann und knall ihn ab, is aber schon nervig diese Noobtubes.

Geschrieben

ganz so richtig ist das nicht.Wenn die Gegner direkt auf dich zielen stirbst du auch....auf dem Boden kommt keine Explosion das ist richtig,aber die meisten zielen im nahkampf schon auf dich(was ich natürlich unlogisch finde*hust*)

Zuden Autos...klar kann man sie ausschalten,aber nicht wenn sie mit Turbo von hinten auf dich zurennen und du dich gerade umdrehst dann explodiert sie schon.

Ja es gibt zugute Perks im 1 Slot...finde ich auch richtig so,weil man dann nicht mit Hardliner Ghost und Leichgewicht gleichzeitig laufen kann sondern überlegen muss...nehm ich jetz dies und jenes.

Nimm doch Ghost in FFA oder wenn du die Gegner flankieren willst.

Hardliner standart und Leichgewicht fuers Rushen.Flak Jacket dann nur wenn Explosionen im Raum auftauchen. :D

Noobtuber töten-->Waffe aufheben-->Noobtuber mit Noobtube die ganze Zeit killen-->Agressionen-->hört auf COD zu spielen-->Mehr Spaß :D

Geschrieben
Hey,

Wieviele von euch nutzen diesen Perk ?...Ich denke nicht so viele,aber das ist ein Fehler,weil durch diesen Perk können die Cars euch nicht mehr zerstören.(zumindest nicht sofort) Explosionschaden veringert.Ich habe gestern 8 Noobtuber gesehen...alle mit Ak und Granatwerfer...dank dem Jacket konnten die mich nicht töten...und Explosiv ist ja vieles in dem Spiel...Meine Meinung spielt mit Hardliner bzw Leichgewicht(rush halt) und wenn euch zuviele explosionen vorkommen nimmt flak jacket.

;) Viele von euch wissen gar nicht wie nützlich das ist.

Musst du immer einen neuen Thread eröffnen???? Du kannst es auch im MP Thread reinschreiben

Geschrieben

Js sollte ich...mir wurde gesagt das es in den anderen Beiträgen nicht reingehört...und da ich nicht genau weiß was wo wann reinkommt...habe ich gefragt und wurde gesagt soll neuen Beitrag eröffnen.

Geschrieben
ganz so richtig ist das nicht.Wenn die Gegner direkt auf dich zielen stirbst du auch....auf dem Boden kommt keine Explosion das ist richtig,aber die meisten zielen im nahkampf schon auf dich(was ich natürlich unlogisch finde*hust*)

Zuden Autos...klar kann man sie ausschalten,aber nicht wenn sie mit Turbo von hinten auf dich zurennen und du dich gerade umdrehst dann explodiert sie schon.

Ja es gibt zugute Perks im 1 Slot...finde ich auch richtig so,weil man dann nicht mit Hardliner Ghost und Leichgewicht gleichzeitig laufen kann sondern überlegen muss...nehm ich jetz dies und jenes.

Nimm doch Ghost in FFA oder wenn du die Gegner flankieren willst.

Hardliner standart und Leichgewicht fuers Rushen.Flak Jacket dann nur wenn Explosionen im Raum auftauchen. :D

Noobtuber töten-->Waffe aufheben-->Noobtuber mit Noobtube die ganze Zeit killen-->Agressionen-->hört auf COD zu spielen-->Mehr Spaß :D

Ich hielt noch nie eine Noobtube inner Hand beim Black Ops Multiplayer und habe dies auch nicht vor ;)

Und klar wenn die Turbo anmachen bist du dran, aber vllt ma 10% aller Spieler wissen überhaupt das es einen Turbo gibt.

Geschrieben
Ich hielt noch nie eine Noobtube inner Hand beim Black Ops Multiplayer und habe dies auch nicht vor ;)

Und klar wenn die Turbo anmachen bist du dran, aber vllt ma 10% aller Spieler wissen überhaupt das es einen Turbo gibt.

Es gibt Turbo wie macht man den? :lol:

Geschrieben

Joa L2...

Bin dabei erstmal alle Perks inklusive Flak Jacket auf Pro zu bringen....mal sehen was Feuerresitenz bewirkt....100% immun...(zb gg Napalm) oder nur schaden reduzierung..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...