luxi1311 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Hallo Ihr, könnt ihr mir mal helfen bitte. Check das nicht. Habe schon eine Rally mit Kollision EIN absolviert und keinen Crash gehabt. Trotzdem kein Trophy erhalten. Muss man das in der JAM UND in der PRO Session ablsolvieren oder nur in einer???? Was kann ich da falsch gemacht haben? Danke für Eure Hilfe! LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 also ich habe es in der jam session gemacht. Ich habe die trophy nach ca. 2 fehlerfreien Rennen bekommen, an deiner Stelle würde ich einfach 2 rallye rennen hintereinander fahren in der jam session und wenn du keine fehler machst dann olltest du sie bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxi1311 Geschrieben 29. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2010 also ich habe es in der jam session gemacht. Ich habe die trophy nach ca. 2 fehlerfreien Rennen bekommen, an deiner Stelle würde ich einfach 2 rallye rennen hintereinander fahren in der jam session und wenn du keine fehler machst dann olltest du sie bekommen Jetzt hat es geklappt danke! Man muss wirklich einfach 2 Rennen fehlerfrei absolvieren dann kommt die Trophy! Hatte bisher immer nur 1 Rennen gemacht und mich gewundert ;-) Danke für den Tipp!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Jetzt hat es geklappt danke! Man muss wirklich einfach 2 Rennen fehlerfrei absolvieren dann kommt die Trophy! Hatte bisher immer nur 1 Rennen gemacht und mich gewundert ;-)Danke für den Tipp!!! ja ich hatte es am Anfang auch nicht verstanden. aber jetzt hast du sie ja kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Wo kann man seine Kollisionsrate einsehen? Und wie stellt man die Kollisionswertung ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Also die Rate sieht man glaube ich im Wohnwagen, wenn man auf's Sofa guckt, da gibts dann die ganzen Statistiken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 hey hey, hat die tage vielleicht mal wer zeit und bock mit mir diese trophy zu machen??? wäre echt ne geile aktion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Also die Rate sieht man glaube ich im Wohnwagen, wenn man auf's Sofa guckt, da gibts dann die ganzen Statistiken. Habe es jetzt selber rausgefunden, man sieht die vor und nach dem Rennen, gibt dann 3 verschiedene Smileys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailaspsilias Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Muss man das rennen auch noch gewinnen`? hab jetzt 3 rennen ohne umfall gefahren aber trophy kam nich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Das Rennen muss man definitiv nicht gewinnen. Bei mir kam die Trophy von allein, als ich nicht mehr damit gerechnet habe, dass ich sie ohne Boosten bekomme. Ich habe auch keine Einstellungen verändert. Ich habe einfach versucht, ohne Rammen aus den Rennen rauszukommen, und auf einmal machte es Bling. EDIT: Wie es hier auch schon in dem Thread steht, muss man auch fehlerfrei fahren. Nur keinen Unfall bauen reicht wohl nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNatas Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Hi ich musste 4 Rennen in der Jamsession fahren ohne unfall oder rempler um die Trophy zu bekommen. war aber vorher "wie die sau" unterwegs gewesen. Gruss N Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.