Elaine_Marley Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Hallo, ich führe zur Zeit mit einem Sim gleichzeitig 5 romantische Beziehungen. Alle auf 100% mit Herzsymbol. Alle Sims die kein Single waren haben sich von ihren Partnern getrennt. Was muss ich tun damit mir die Beziehungen angerechnet werden? Denn eine Option wie "Feste Beziehung vorschlagen" oder so kam bei keinem Sim.... muss ich die erst bei mir einziehen lassen? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 da hänge ich auch fest:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 bekomm die auch nicht hatte 6 sims auf herzsymbole dann bin ich mit allen unter romantik auf feste beziehung gegangen aber da kamm die trophie dann auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Man muss eine feste Beziehung vorschlagen - dann gilt es (der Partner muss natürlich damit einverstanden sein - der Status wechselt dann zu "Freund(in)". Man kann nur eine feste Beziehung vorschlagen, wenn man gerade in keiner ist. Wenn man sich seine Beziehung nicht versauen will, einfach nicht abspeichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 2. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 jap, hat bei mir mittlerweile auch geklappt mein fehler war, dass der sim ein "junger erwachsener" war und kein erwachsehner...darum wurd es nicht gezählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.