Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Installationsprobleme

tommy__vercetti

Recommended Posts

Ich habe ein riesen Problem:

Ich habe bevor ich Instalieren wollte geschaut wieviel GB auf meiner Festplatte frei sind. Es waren 120 GB. Soweit so gut, hab GT5 reingeschoben und Installiert. Ca. 50 Minuten gewartet und es stand noch 3 SEK dort. Dann machte es Peng STROMAUSFALL:banghead: PS3 ging aus. Hab wieder angemacht geschaut wieviel Freier Speicherplatz frei ist, und es waren 114 GB frei aber leider ist die Inst. in meinem XMB niergends verzeichnet. GT5 wieder angemacht Inst. und jetzt steht seit ca 1 Stunde keine Restdauer mehr da und es tut sich nichts. Wenn ich auf Kreis drücke tut sich auch nichts. Was kann das nur sein???

Hoffe es kann mir jemand helfen.

LG Flotschi18_1

Hi!

Ich installiere gerade optional die 8GB.

Nun steht bei mir schon seit 10 Minuten eine Restdauer von 45 Sekunden.

Das ist doch auch nicht normal!

Weiss jetzt nicht ob ich abbrechen soll oder noch warten.

Hat da jemand auch Probleme bemerkt?

Hatte ein ähnliches Problem, nur bei mir waren es zuerst 50 Sekunden später dann 5 Sekunde (habs nebenbei laufen lassen udn nur ab und an geschaut.)

Denke aber das ist das selbe Problem.

Jedenfalls hat er zwar die Rest-Zeit bei weitem nicht eingehalten, aber letztendlich doch installiert.

Da ich ne gute halbe Stunde zu tun hatte und es nebenbei lief, gehe ich mal davon aus, dass es in der Endphase statt 5 Sekunden sicher 15 Minuten dauern kann. Abbrechen musste ich es jedoch nicht extra.

Hi!

Ich installiere gerade optional die 8GB.

Nun steht bei mir schon seit 10 Minuten eine Restdauer von 45 Sekunden.

Das ist doch auch nicht normal!

Weiss jetzt nicht ob ich abbrechen soll oder noch warten.

Hat da jemand auch Probleme bemerkt?

Bei mir stand 10 Minuten 45 Sekunden

Später waren es dann für meherere Minuten 4 Sekunden, anschließend 2:dozey:

Habe nebenbei Fernseh geguckt und einfach immer nur geschaut ob die braune HDD Leuchte flackert irgendwann hats aufgehört mit flackern und dann waren die 45 Sekunden rum nach insgesamt ungefähr ner Stunde.

Vielleicht haben die Entwickler das auch extra so gemacht um noch ein wenig mit unseren Nerven zu spielen ;-)

Hallo

Hab ein merkwürdiges Problem. Nachdem alles funktioniert hat, hänge ich nun im GT-Modus bei den Einstellungen fest. Bei den GRUNDLEGENDEN INFORMATIONEN kann ich weder auf OK bestätigen, noch den Bildschirm verlassen. Quasi gar nix mehr machen. Hat das schon einer gehabt bzw. wie seit ihr da weiter gekommen ? Sind die Server noch nicht Online weil morgen erst offizieller VÖ ist ?

LG

Hallo

Hab ein merkwürdiges Problem. Nachdem alles funktioniert hat, hänge ich nun im GT-Modus bei den Einstellungen fest. Bei den GRUNDLEGENDEN INFORMATIONEN kann ich weder auf OK bestätigen, noch den Bildschirm verlassen. Quasi gar nix mehr machen. Hat das schon einer gehabt bzw. wie seit ihr da weiter gekommen ? Sind die Server noch nicht Online weil morgen erst offizieller VÖ ist ?

LG

Hatte das gleiche Problem. Offline gehen bzw. vom PSN abmelden, danach ging es.

woher hast du die geheimen Infos? könntest du den link posten?

Kann er doch net posten is doch geheim :D Bestimmt so in der Wüste neben Area 51 ist noch son Camp von Sony wo sie sowas erstellen :D

Und i hab es mir eben geholt und von wegen 20 min, arschlecken 2,50, dahcte kann noch 40 min vor der Arbeit zocken aber wenn i glück habe, hab i dann gerade mal erst die Inst. abgeschlossen -.-

Also ich habe jetzt schon die Schnauze voll vom Spiel, bevor ich es überhaupt gespielt habe!!! Das kann doch nicht sein!!! Musste die Installation nach sage und schreibe 4 Stunden abbrechen, weil sich ab "5 Minuten verbleibend" nichts mehr getan hat. Also System neu gestartet und nochmal installiert und nun hängt es bei noch 21 Sekunden!!! Immerhin ein Fortschritt! Bravo PD!!! Was soll ich jetzt machen??? Die Installation vom Patch ging übrigens bei mir ruckzuck in einer Minute, aber die scheiß große Installation will einfach nicht klappen. Speicherplatz hab ich noch 40 GB. Habe die 80GB Playsi.

Hallo

LG

Da waren die Server noch nicht online, und das Spiel versucht dann die ganze Zeit sich mit dem Server zu verbinden, darum hängt das Spiel. Sollte jetzt aber nicht mehr vorkommen!

hab mal ne frage!

ich musste gar nix installieren zum anfang!? was´n da los? :D

ging gleich richtig los!

Die Installation ist optional! Man wird beim Starten des Spiels gefragt, ob man installieren will oder nicht! Wenn man das nicht macht, sind die Ladezeiten im Spiel bedeutend länger.

So, GT5 bekommen, kurz gespielt und gemerkt Ich MUSS installieren, sonst duert alles zu lange.. Also um 16.22Uhr installation gestartet, seid ca. 18 Minuten ist der Ladebalken voll, aber es wird immer noch Installiert..... Nun sind bereits 62 Minuten Installationszeit vergangen xD Also doch noch 3 Jahre warten bis ich spielen Kann....

edit: oder läd der auch wenn ich nicht im PSN bin aber ne WLAN Verbindung habe nun Automatisch das Update von 123mb runter??

Muss dazu sagen dass schon 3 mal die Meldung kam mit dem 1.01 verfügbar und ich es IMMER weg gedrückt habe...

Da waren die Server noch nicht online, und das Spiel versucht dann die ganze Zeit sich mit dem Server zu verbinden, darum hängt das Spiel. Sollte jetzt aber nicht mehr vorkommen!

Das dachte ich mir schon, hab neugestartet und plötzlich kam die Frage gar nicht mehr. Konnte direkt in den GT-Modus wechseln und meine Karriere anfangen. Trotzdem wurde ich nach jeder Lizenz und jedem Rennen wieder nach meiner Begrüssung und Hintergrundfarbe gefragt.^^

Habs heute zwar noch nicht gespielt, gehe aber davon aus, dass es jetzt funzt. Trozdem danke

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...