tommy__vercetti Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Hi! Ich installiere gerade optional die 8GB. Nun steht bei mir schon seit 10 Minuten eine Restdauer von 45 Sekunden. Das ist doch auch nicht normal! Weiss jetzt nicht ob ich abbrechen soll oder noch warten. Hat da jemand auch Probleme bemerkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 geh auf abbrechen.hatte auch das problem.hatte auch schon das problem bzw. den ersten freeze im spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 nicht abbrechen!!!!!!!!!!!! bei mir fing es an und stand 30min. nach 1 min. stand 20 min. die 20 stand da ca. 30 min...... alles in allem hats über eine stunde gedauert! also habt geduld! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huessy24 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 war bei mir genau das Selbe...einfach abwarten und nen Kaffee trinken gehn...nich nach der Restdauer richten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 jaaa aber wenn der ladebalken schon durch ist und es steht dort 50 sec. und man wartet nun nochmal 10 minuten und nicht geht mehr dann ist doch was faul ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 23. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2010 Ok! Hat jetzt geklappt. Das Installieren hat bei mir fast 70 Minuten gebraucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 bei mein sohn hat auch gefunzt aber das game startet nicht.... auch nach neustart nicht:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziggi1990 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Bei mir starte das Spiel anfangs auch nicht. Sah immer aus, als ob ich nen Freez hatte wenn dort steht Grun Turismo 5..... Habe mal 5 min. gewartet dann ging es Ich bin der meinung sowas darf ned sein. PS. Bei der installation hing das Game bei ca. 30 sek. fest und es dauerte nochmal 5 min. OMG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 war doch auch angekündigt das GT5 installation bis zu 45min dauert, oder man installiert nicht und hat längere Ladezeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 23. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2010 Ich konnte am Anfang das Menü nicht bedienen... ging nichts! Nun das Spiel neu gestartet und hab jetzt auch seit 2-3 Minuten den Gran Turismo 5 Bildschirm. Schaut aus wie ein Freeze. So auf das Spiel gefreut. Am liebsten würd ich das gleich in die Tonne hauen! Ein Performance unter aller Sau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 jep genau so ist es auch auf der ps3(slim) von meinem sohn.habe auf meiner(fat 40gb) die instl. abgebrochen und es funzt jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziggi1990 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Nein Pass auf! Du musst das internet Kabel aus der PS 3 nehmen... GT 5 Versucht sich immer zu verbinden... deshalb kannst du das Menü nicht bedinen... Habe das internetkabel raus gemacht und jezt geht alles super. Denke mal die Server werden heute Abend 24Uhr online gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Ihr versucht ein Spiel zu spielen welches noch nicht raus ist und wundert euch dass es nicht sofort alles wie geplant funktioniert? Denkt mal kurz nach was das Spiel in dem Moment (diesem Freeze) wohl versucht und dann wartet halt mal ein wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Hallo, hatte genau das selbe Problem, es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden, trennt eure Verbindung mit dem Internet, dann funzt es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 bei mir lief alles wunderbar 40 min warten und konnte schon zocken online werden gerade wartungsarbeiten durchgeführt steht bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 eine frage werden diese probleme alle auch bei verkaufsstart auftreten (morgen)?? Ich hole mir die ce morgen am nachmittag oder am abend beim mm wenn ich zeit hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knupfi Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 eine frage werden diese probleme alle auch bei verkaufsstart auftreten (morgen)?? Ich hole mir die ce morgen am nachmittag oder am abend beim mm wenn ich zeit hab Woher soll das jemand wissen? Wir sind doch keine Wahrsager Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infest Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 eine frage werden diese probleme alle auch bei verkaufsstart auftreten (morgen)?? Ich hole mir die ce morgen am nachmittag oder am abend beim mm wenn ich zeit hab Aus geheimen Sony Quellen habe ich erfahren, dass mit dem morgigen Patch der Online-Modus aus dem Spiel entfernt wird, um den Installationsprozess von 50 auf 20min zu drücken um so ein frustfreies Installieren für 80% der Neu-GT5ler zu ermöglichen Abwarten und Tee trinken!... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Woher soll das jemand wissen? Wir sind doch keine Wahrsager ich mein ja nur weil es ist anzunehmen das die server morgen geöffnet werden und deswegen werden diese probleme nicht auftreten (hoffe ich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Aus geheimen Sony Quellen habe ich erfahren, dass mit dem morgigen Patch der Online-Modus aus dem Spiel entfernt wird, um den Installationsprozess von 50 auf 20min zu drücken um so ein frustfreies Installieren für 80% der Neu-GT5ler zu ermöglichen Abwarten und Tee trinken!... woher hast du die geheimen Infos? könntest du den link posten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.