Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Installationsprobleme

tommy__vercetti

Recommended Posts

Geschrieben

Hi!

Ich installiere gerade optional die 8GB.

Nun steht bei mir schon seit 10 Minuten eine Restdauer von 45 Sekunden.

Das ist doch auch nicht normal!

Weiss jetzt nicht ob ich abbrechen soll oder noch warten.

Hat da jemand auch Probleme bemerkt?

Geschrieben

nicht abbrechen!!!!!!!!!!!!

bei mir fing es an und stand 30min.

nach 1 min. stand 20 min.

die 20 stand da ca. 30 min......

alles in allem hats über eine stunde gedauert!

also habt geduld!

Geschrieben

Bei mir starte das Spiel anfangs auch nicht.

Sah immer aus, als ob ich nen Freez hatte wenn dort steht

Grun Turismo 5.....

Habe mal 5 min. gewartet dann ging es :banghead::banghead:

Ich bin der meinung sowas darf ned sein.

PS. Bei der installation hing das Game bei ca. 30 sek. fest und es dauerte nochmal 5 min. OMG

Geschrieben

Ich konnte am Anfang das Menü nicht bedienen... ging nichts!

Nun das Spiel neu gestartet und hab jetzt auch seit 2-3 Minuten den Gran Turismo 5 Bildschirm. Schaut aus wie ein Freeze.

So auf das Spiel gefreut. Am liebsten würd ich das gleich in die Tonne hauen! Ein Performance unter aller Sau!

Geschrieben

Nein Pass auf! Du musst das internet Kabel aus der PS 3 nehmen...

GT 5 Versucht sich immer zu verbinden... deshalb kannst du das Menü nicht bedinen... Habe das internetkabel raus gemacht und jezt geht alles super.

Denke mal die Server werden heute Abend 24Uhr online gehen...

Geschrieben

Ihr versucht ein Spiel zu spielen welches noch nicht raus ist und wundert euch dass es nicht sofort alles wie geplant funktioniert? Denkt mal kurz nach was das Spiel in dem Moment (diesem Freeze) wohl versucht und dann wartet halt mal ein wenig.

Geschrieben

eine frage werden diese probleme alle auch bei verkaufsstart auftreten (morgen)?? Ich hole mir die ce morgen am nachmittag oder am abend beim mm wenn ich zeit hab

Geschrieben
eine frage werden diese probleme alle auch bei verkaufsstart auftreten (morgen)?? Ich hole mir die ce morgen am nachmittag oder am abend beim mm wenn ich zeit hab

Woher soll das jemand wissen? Wir sind doch keine Wahrsager :)

Geschrieben

Aus geheimen Sony Quellen habe ich erfahren, dass mit dem morgigen Patch der Online-Modus aus dem Spiel entfernt wird, um den Installationsprozess von 50 auf 20min zu drücken um so ein frustfreies Installieren für 80% der Neu-GT5ler zu ermöglichen ;)

Abwarten und Tee trinken!...

Geschrieben
Woher soll das jemand wissen? Wir sind doch keine Wahrsager :)

ich mein ja nur weil es ist anzunehmen das die server morgen geöffnet werden und deswegen werden diese probleme nicht auftreten (hoffe ich):smile:

Geschrieben
Aus geheimen Sony Quellen habe ich erfahren, dass mit dem morgigen Patch der Online-Modus aus dem Spiel entfernt wird, um den Installationsprozess von 50 auf 20min zu drücken um so ein frustfreies Installieren für 80% der Neu-GT5ler zu ermöglichen ;)

Abwarten und Tee trinken!...

woher hast du die geheimen Infos? könntest du den link posten?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...