Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patch 1.01

Dopex86

Recommended Posts

der patch beinhaltet nur den onlinemodus, denn wie sicher alle mitbekommen haben konnte man online noch nix machen.

habt nach dem installieren keine angst das es nicht mehr funktioniert. der braucht nur ne halbe ewigkeit um festzustellen das er sich nicht mit dem server verbinden kann und in der zwischenzeit könnt ihr nix tun außer das gt5 logo anzusehen.

also einfach mal 2 minuten warten bis sich was tut und ab morgen kann man dann online zocken.

EDIT: nach dem patchen kann man im spiel nix mehr auswählen. da hilft es leider nur das netzwerk kabel zu ziehen damit es wieder funktioniert.

Es zeigt gerade an, dass der Download 4198 min dauert... Kennen noch mehr diese Problem??? Und nein, ich habe keinen Akkustikkoppler zwischengeschaltet sondern 16.000er dsl

Da wollen woll zu viele den patch ziehen. Probier es früh morgens mal da läufts am besten. Das selbe problem gabs bei bad company 2 auch schon.

Das perfekte rennspiel wie es seit jahren angekündigt wurde. Braucht vor seiner veröffentlichung schon nen120 mb update

Das macht keinen guten eindruck auf mich.

Das perfekte rennspiel wie es seit jahren angekündigt wurde. Braucht vor seiner veröffentlichung schon nen120 mb update

Das macht keinen guten eindruck auf mich.

wer lesen kann ist klar im vorteil... ich habe im anfangspost geschrieben das dieser patch ein reiner online patch ist der den onlinemodus funktionsfähig macht. die wollen nicht das schon vor veröffentlichung online gezockt wird also is der onlinemodus nich auf der disc sondern kommt 1 tag vor veröffentlichung als patch.

meinste echt das die 1 tag vor release mit nem 130mb patch irgendwelche bugs fixen? das is ran turismo und da wird im normalfall nix gefixt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...