Dopex86 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 der patch beinhaltet nur den onlinemodus, denn wie sicher alle mitbekommen haben konnte man online noch nix machen. habt nach dem installieren keine angst das es nicht mehr funktioniert. der braucht nur ne halbe ewigkeit um festzustellen das er sich nicht mit dem server verbinden kann und in der zwischenzeit könnt ihr nix tun außer das gt5 logo anzusehen. also einfach mal 2 minuten warten bis sich was tut und ab morgen kann man dann online zocken. EDIT: nach dem patchen kann man im spiel nix mehr auswählen. da hilft es leider nur das netzwerk kabel zu ziehen damit es wieder funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Player1Wins Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Oh mann, nach der Installation ging gar nichts mehr. Scheint wohl mit dem Online-Mode zu tun zu haben. Ich hoffe die kriegen das alles noch in den Griff. Kein guter Start... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lioline40 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Ja ohne Netzwerkstecker geht alles wie vorher. Ich könnte mir auch vorstellen dass sowas absichtlich gemacht wird, weil es ja noch nicht drausen is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Ich hab mich schon gewundert warum hier nix mehr geht, habe das Spiel heute erst gestartet und gleich den Patch installiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roko Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Ich geh über WLan rein. Was muss ich da tun um das zu beseitigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Player1Wins Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Ich geh über WLan rein. Was muss ich da tun um das zu beseitigen? Einfach vom PlayStation Network abmelden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Koi01 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Ich geh über WLan rein. Was muss ich da tun um das zu beseitigen? vlt die verbindung trennen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKS Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Jetzt kann ich mich mit dem Server verbinden und es hängt gar nichts mehr.Ist also nicht mehr erforderlich offline zu gehen,um zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Mitlerweile geht es wieder ich war auch am verzweifeln und habe auch neu installiert auch erst ohne Patch aber irgendwann kam die meldung das Serverarbeiten stattgefunden haben naja jetzt geht wieder alles ohne probleme, zum glück ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 gut zu wissen rechtzeitig Netzwerkstecker rausgezogen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maitre B Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Es zeigt gerade an, dass der Download 4198 min dauert... Kennen noch mehr diese Problem??? Und nein, ich habe keinen Akkustikkoppler zwischengeschaltet sondern 16.000er dsl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwiebelmettt Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Es zeigt gerade an, dass der Download 4198 min dauert... Kennen noch mehr diese Problem??? Und nein, ich habe keinen Akkustikkoppler zwischengeschaltet sondern 16.000er dsl Da wollen woll zu viele den patch ziehen. Probier es früh morgens mal da läufts am besten. Das selbe problem gabs bei bad company 2 auch schon. Das perfekte rennspiel wie es seit jahren angekündigt wurde. Braucht vor seiner veröffentlichung schon nen120 mb update Das macht keinen guten eindruck auf mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 24. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2010 Das perfekte rennspiel wie es seit jahren angekündigt wurde. Braucht vor seiner veröffentlichung schon nen120 mb updateDas macht keinen guten eindruck auf mich. wer lesen kann ist klar im vorteil... ich habe im anfangspost geschrieben das dieser patch ein reiner online patch ist der den onlinemodus funktionsfähig macht. die wollen nicht das schon vor veröffentlichung online gezockt wird also is der onlinemodus nich auf der disc sondern kommt 1 tag vor veröffentlichung als patch. meinste echt das die 1 tag vor release mit nem 130mb patch irgendwelche bugs fixen? das is ran turismo und da wird im normalfall nix gefixt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.