schwendi777 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 und kommt er nur für ps+ nutzer es war ja schon länger das gerücht das der x game chat kommt ist aber bis jetzt fehlanzeige wer kann mir sagen wann der kommt!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maasalu Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 würde mich auch brennend interessieren, warte da auch schon die ganze zeit drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Die Wahrscheinlichkeit wird immer geringer, je mehr Zeit im Lebenszyklus der PS3 verstrichen ist, da lohnt der Aufwand immer weniger. Außerdem werden bestimmt manche Hersteller aufgrund von Mogelgefahren rummeckern. Aber ich denke fast dass sie es mit dem PSN bisher einfach nicht hinbekommen haben. Und achja, ich kenne nicht die genaue Regel, aber ich glaube deine Signatur ist zu groß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwendi777 Geschrieben 23. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2010 aber scheiß xbox live schafft des doch auch warum nicht psn!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 hoffen wir mal das es überhaupt kommt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Sony hat die Meldung, der X-Game-Chat komme mit PSN+ kommt dementiert. Deshalb wird er wohl gar nicht kommen.... leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.