Bad_Dragon Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 leute ich hab ein kleines problem vllt kan mir wer nen tipp geben;) gibt ja die trophy mit höster wette beim faustkampf, gibts da irgend nen trick oder so ? ich schaff die 3 gegner is 25 sek ja noch nichtmal ps: ich hab kein thread zu dem thema gefunden ^^ also nicht meckern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olus04 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Keine Ahnung, ich kriegs auch nicht wirklich gebacken. Aber der youtube-Typ der das Trophy-Video gemacht hat rennt direkt drauf und schlägt zu. Versuch ich zwar auch immer, aber irgendwie sterben die nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Ich kann mich nur noch erinnern das ich jedesmal so schnell wie möglich Viereck gedrückt habe^^ Wenn du Glück hast führt Ezio dann eine Spezialattake aus mit der er einen Gegner sofort ausknockt. Also einfach pervers in die Vierecktaste hauen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eintrachtadler Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 wenigstens einen schnell wegkontern. dann ohne zu selbst getroffen zu werden (das kostet viel zeit) selbst zuschlagen. habe bei den 3 auch sehr lange gebraucht. als ich es dann raus hatte habe ich es jeweils im ersten versuch zur trophäe geschafft. immer versuchen einige der typen schnell auszukontern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Dragon Geschrieben 23. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2010 bei mir kontert der zwar aber der gegner bückt sich also direkt ko is nicht xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 bei mir kontert der zwar aber der gegner bückt sich also direkt ko is nicht xDD Jo kontern klappt da so gut wie nie, deshalb allein auf die Vierecktaste konzentrieren. Hatte das ganze nach 10min durch, ist wirklich kein Hexenwerk, gehört nur etwas Glück dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoNaCOatZe Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 loooool also ich hab alle ohne probleme geschafft, bis auf die letzten 5 halt ^^ aber ich habe immer mit viereck geschlagen und mit X getreten, da das mehr schaden macht, so wie es aussah ^^ jetzt hab ich das hier gelesen und ja..... nur auf viereck rumgehauen und zack, beim ersten mal geschafft hatte sogar noch 15 sek zeit TTTTTTHHHHHHXXXXXX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Die ersten 4 Kämpfe hatte ich irgendwie auch keine Probleme. Dann kam Kampf 5 gegen 5 Leute und da fingen die Probleme an. Ich renn sofort hin, hau auf SCHLAGEN. Und manchmal auf TRETEN, wenn sie sich verteidigen. Einer von 5 ist immer ausgewichen. Den hab ich zuletzt gemacht. Den muss man erst PACKEN sonst gings bei mir nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCasiKingXx Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Die ersten 4 Kämpfe hatte ich irgendwie auch keine Probleme. Dann kam Kampf 5 gegen 5 Leute und da fingen die Probleme an. Ich renn sofort hin, hau auf SCHLAGEN. Und manchmal auf TRETEN, wenn sie sich verteidigen. Einer von 5 ist immer ausgewichen. Den hab ich zuletzt gemacht. Den muss man erst PACKEN sonst gings bei mir nicht... ODER... Einen kaputtschlagen, dann den Gegner nehmen, der hinter deinem Rücken steht und auf die Vierecktaste drücken um ein Blitzattentat mit den Fäusten zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pitty84 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 habs geschafft. nicht kontern. immer schon schlagen schlagen schlagen.. und wenn am 3leute der eine immer ausweicht o drücken, also greifen, dann schlagen oder treten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Ich habe die 5 auch geschafft nur keine Trophy bekommen. Muss ich das in einem "Lauf" machen, also ohne einmal zu verlieren? Muss ich Geld setzen und wenn ja, muss ich mein ganzes Geld setzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pitty84 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 hast sicherlich nur den trophybug....... also ich habs alles in einem rutsch gemacht. aber sicherlich nicht immer gleich gewonnen. beim letzten hab ich bestimmt um die 8-10kämpfe gemacht... bei den ersten kämpfen ist der wetteinsatz egal... nur beim letzten musst du das maximale setzten-> 500f is nur ärgerlich wenn du so wie ich ewig erstmal verlierst und die kohle weg is ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Ah gut. Ich hab beim letzten nämlich nichts gesetzt. Bisher hab ich auch alle Trophys bekommen. Selbst wenn ich 20 mal verliere - wegen den 10.000f is mir das egal Man bekommt ja alle 20min genügend Kohle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorsfelder Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 tipp beim letzten: sand ins gesicht werfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roadtrain76 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Ich denke man sollte das nicht zu früh angehen, erst ab Sequenz 7 oder 8. Damit ihr Leonardos Handschuhe und genug Leben habt... (oder hat das keine Auswirkungen ? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin_201991 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 tipp beim letzten: sand ins gesicht werfen dumme frage aber wie wirft man sand ? bei ac2 musste man das erst lernen.. hier auch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roadtrain76 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Ich denke man sollte das nicht zu früh angehen, erst ab Sequenz 7 oder 8. Damit ihr Leonardos Handschuhe und genug Leben habt... (oder hat das keine Auswirkungen ? ) Oh ich muss mich selbst korrigieren, man hat immer nur 5-7 Lebenspunkte und keine Items... aber es geht, immer auf das Rechteck hauen und bei Bedarf treten / kontern (Konter ist meist gleich ende des Gegners) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pitty84 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Sand werfen ist die spezialattacke bei unbewaffneten kampf.. also lange 4eck gedrückt halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Ich habe die 5 auch geschafft nur keine Trophy bekommen.Muss ich das in einem "Lauf" machen, also ohne einmal zu verlieren? Muss ich Geld setzen und wenn ja, muss ich mein ganzes Geld setzen? Gibt ja 5 Runden, einfach in jeder Runde 500 floring setzen und gewinnen. So hab ich es gemacht. Keinerlei Probleme. Ach ja, falls ihr arge Probleme habt, dann holt euch von Leonardo den "Kletterhandschuh" der macht mehr Schaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Ja, war ja schonmal bis 5 gekommen und hab halt kein Geld gesetzt. Die zu besiegen weiß ich. Habs vorhin mit 500f Einsatz gemacht, nach dem 4. Versuch geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.