Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rockstar lädt zum Double-XP-Weekend ein

Sebastian1175

Recommended Posts

Wie man der offiziellen Rockstar-Seite aktuell entnehmen kann, dürfen “Red Dead Redemption”-Spieler am kommenden Wochenende doppelte Erfahrungspunkte im Mehrspieler-Part sammeln.

Die Thanksgiving-Double-XP-Session beginnt am Donnerstag (25. November) gegen 06:01 Uhr (12:01 AM EST) und endet am darauffolgenden Montag gegen 05:59 Uhr (Sonntag 11:59 PM EST). Alle Multiplayer-Aktionen werden in dieser Zeit doppelt belohnt.

Quelle

Heißt es wohl am WE Verstecke ausräuchern.

Generell: Ist es möglich an 2 Tagen von 26 auf 50 mit 2-fach XP zu kommen? Bzw. generell so 8-10 Std. Zeitaufwand?

Ich denke schon, für Pikes Basin bekommt man ca. 3600 XP und man braucht, wenn man den Bogen raus hat, so 5-6 Minuten.

Allerdings wird es irgendwann langweilig:emot-raise:

Das heißt meine PS3 anschmeißen, Sessel wieder so positionieren dass ich nur meinen PC-Monitor drehen muss um nebenbei schön ein paar Filme schauen zu können. Mit guten Filmen / Serien im Schrank ist Farmen immer deutlich spaßiger.

Oder mit guter Musik :D BTT: Also ich würde Solomon's Folly oder Tesoro Azul als Farmversteck empfehlen, da diese mit double XP ordentlich Punkte geben und, wenn man den Bogen raus hat, in unter 1.30 bzw 2.30 machbar sind. Hab vorhin 20 Minuten lang Solomon's Folly absolviert und bin 3 Ränge aufgestiegen (von 25 aus).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...