Sebastian1175 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Wie man der offiziellen Rockstar-Seite aktuell entnehmen kann, dürfen “Red Dead Redemption”-Spieler am kommenden Wochenende doppelte Erfahrungspunkte im Mehrspieler-Part sammeln. Die Thanksgiving-Double-XP-Session beginnt am Donnerstag (25. November) gegen 06:01 Uhr (12:01 AM EST) und endet am darauffolgenden Montag gegen 05:59 Uhr (Sonntag 11:59 PM EST). Alle Multiplayer-Aktionen werden in dieser Zeit doppelt belohnt. Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Danke für diese Nachricht, dann weiß ich dass ich wohl ein ganzes Stück näher an die Maximalstufe kommen werde dank dieses Wochenendes. Ganz schaffen ist nicht drin, zu viele Partys und Lernen angesagt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alaska Saedelaere Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Vielen Dank für die Info. Dann wird FIFA 11 wohl das Wochenende über verbannt. Naja, wann bekommt man schon mal die Chance, doppelte XP zu sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 So sieht's aus! Platin kommt in greifbare Nähe! :emot-clint: Danke Rockstar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZigeunerBoy Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 geil !! 5 x Lvl 50 !! Zebraesel Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 dann fang ich mal am we an mit onlinegaming story habsch seit gestern durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HawkeyeReturns Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Scheint ja nicht wirklich zu funktionieren bis jetzt (Do 14:05 Uhr)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 WENn es wirklich geht, dann werd ich das Game wohl auch nochmal auspacken. Hat jetzt schon wer doppelt kassiert?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2010 Nach dem Post über dir funktioniert es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Nach dem Post über dir funktioniert es. da solltest du dir mal selbst den post richtig durchlesen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmii04 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Hab bis jetzt auch noch nichts von doppelten Punkten gemerkt.. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grueni_1982 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Es ist Doppel-XP, habs gerade getestet. Ihr dürft nicht auf die Endabrechnung nach einem Bandenversteck schauen, sondern auf die Leiste unten, wenn euch die Punkte gutgeschrieben werden. Habe gerade für Pikes Basin 3600 XP bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Heißt es wohl am WE Verstecke ausräuchern. Generell: Ist es möglich an 2 Tagen von 26 auf 50 mit 2-fach XP zu kommen? Bzw. generell so 8-10 Std. Zeitaufwand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grueni_1982 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Heißt es wohl am WE Verstecke ausräuchern.Generell: Ist es möglich an 2 Tagen von 26 auf 50 mit 2-fach XP zu kommen? Bzw. generell so 8-10 Std. Zeitaufwand? Ich denke schon, für Pikes Basin bekommt man ca. 3600 XP und man braucht, wenn man den Bogen raus hat, so 5-6 Minuten. Allerdings wird es irgendwann langweilig:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Das heißt meine PS3 anschmeißen, Sessel wieder so positionieren dass ich nur meinen PC-Monitor drehen muss um nebenbei schön ein paar Filme schauen zu können. Mit guten Filmen / Serien im Schrank ist Farmen immer deutlich spaßiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STYLAKX Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Das heißt meine PS3 anschmeißen, Sessel wieder so positionieren dass ich nur meinen PC-Monitor drehen muss um nebenbei schön ein paar Filme schauen zu können. Mit guten Filmen / Serien im Schrank ist Farmen immer deutlich spaßiger. Oder mit guter Musik BTT: Also ich würde Solomon's Folly oder Tesoro Azul als Farmversteck empfehlen, da diese mit double XP ordentlich Punkte geben und, wenn man den Bogen raus hat, in unter 1.30 bzw 2.30 machbar sind. Hab vorhin 20 Minuten lang Solomon's Folly absolviert und bin 3 Ränge aufgestiegen (von 25 aus). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
septix Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Bis jetzt komm ich bei Pikes Basin am besten zurecht, ca 6:30min und insgesamt 3800-3900XP. aber dauert mir trotzdem noch zu lange. Bei Solomons Folly komm ich mit ca 4min gerad mal auf 1000XP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmii04 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Hey, wenn jemand Lust haben sollte bisschen zu leveln bitte bei mir melden. Bin derzeit Level 42, wäre die letzte Trophäe für Platin. Ich spiele nur Pike's Basin, zu zweit würde das ganze etwas schneller gehen. (; Einfach im PSN adden mit Betreff bitte. ID: helmii04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Zu zweit geht es zwar schneller, man bekommt aber auch nur die Hälfte an XP. Ich würde alleine Tesoro Azul machen, da bekommt man wenn man gut ist in 5 Minuten knapp 3000 XP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 mhm da bekomm ich knapp 2300.... mehr auch nicht... bekommt man durch kopfschuesse oder so mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.