Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme beim Überlebenskampf mit Freunden

paddai

Recommended Posts

Hallo.

Habe noch keine Antwort gefunden welche helfen kann.

Es geht um folgendes.

Wollte mit nem Kollegen den Überlebenskampf zocklen.

Leider wird nur immer angegeben:

FEHLER

DER AKTUELLE SPIELMODUS WIRD NUR INNERHALB IHRER

REGION UNTERSTÜTZT

Kann mir vllt jemand helfen?

Habe gelesen das es sich um die Spielversion handelt.

Stimmt das?

Das liegt dadran, dass du und deine Freunde unterschiedliche Versionen haben (UK, AT, USK)

UK & AT (PEGI) sollten aber untereinander funktionieren. Habe sehr viel mit 2 Jungs aus London gespielt und kann mit schwer vorstellen, das die eine PEGI-Version haben.

Ich selbst spiele mit einer PEGI-Version.

Nur USK geht nicht mit UK oder PEGI.

also so wie du dein problem beschreibst glaub ich das einer von euch die UK/US/ÖSI version hat und einer die deutsche ! es geht NICHT das du mit der DEUTSCHEN VERSION mit einen zusammen spielst der die UK/US/ÖSI version hat !!! es geht au NICHT ÖSI und UK/US ! ! ! es GEHT NUR ÖSI und ÖSI version dann DEU und DEU version ! es können leider nur UK und US zusammen zocken :frown:

also so wie du dein problem beschreibst glaub ich das einer von euch die UK/US/ÖSI version hat und einer die deutsche ! es geht NICHT das du mit der DEUTSCHEN VERSION mit einen zusammen spielst der die UK/US/ÖSI version hat !!! es geht au NICHT ÖSI und UK/US ! ! ! es GEHT NUR ÖSI und ÖSI version dann DEU und DEU version ! es können leider nur UK und US zusammen zocken :frown:
irgend wie schon ich habe die AT und kann mit jedem aus meiner liste der die UK hat zocken :emot-what:

und wie siehts mit und Schwizern aus? Bei uns ist das Game uncut...

Sei gegrüsst Genosse. :smile:

So viel ich weiss, ist die Schweizer-Version so ziemlich die selbe wie die AT-Version. Also, geht es auch nur so, wie einige hier so sagen: Uncut & Uncut, Cut & Cut. Korrigiert mich, wenn ich irgendwo Falsch liegen sollte.

genau at und uk funzt..die hakenkreuze werden ja einmal geladen und das wars....aber die zombies sind echtzeitberechnet und deshalb funzt das nicht

Nervige Angelegenheit!!!

Sollten das so einrichten das wenn einer pegi, einer usk hat, einfach beide usk zocken. so könnte man sich als spieler aussuchen, ob man nun ungeschnitten mit pegiversion besitzer zockt oder geschnitten mit usk.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...