paddai Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Hallo. Habe noch keine Antwort gefunden welche helfen kann. Es geht um folgendes. Wollte mit nem Kollegen den Überlebenskampf zocklen. Leider wird nur immer angegeben: FEHLER DER AKTUELLE SPIELMODUS WIRD NUR INNERHALB IHRER REGION UNTERSTÜTZT Kann mir vllt jemand helfen? Habe gelesen das es sich um die Spielversion handelt. Stimmt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Das liegt dadran, dass du und deine Freunde unterschiedliche Versionen haben (UK, AT, USK) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Das liegt dadran, dass du und deine Freunde unterschiedliche Versionen haben (UK, AT, USK) UK & AT (PEGI) sollten aber untereinander funktionieren. Habe sehr viel mit 2 Jungs aus London gespielt und kann mit schwer vorstellen, das die eine PEGI-Version haben. Ich selbst spiele mit einer PEGI-Version. Nur USK geht nicht mit UK oder PEGI. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddai Geschrieben 23. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2010 Soll es denn da irgendwann mal nen update oder sonnen mist geben womit das möglich wird oder absolut keine chance das später mal zu spielen wenn man verschiedene versionen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 die deutsche wird nie mit UK, PEGI oder US zusammen laufen können. da hier nicht nur die symbolik sondern auch gore usw geschnitten ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDon82 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 also so wie du dein problem beschreibst glaub ich das einer von euch die UK/US/ÖSI version hat und einer die deutsche ! es geht NICHT das du mit der DEUTSCHEN VERSION mit einen zusammen spielst der die UK/US/ÖSI version hat !!! es geht au NICHT ÖSI und UK/US ! ! ! es GEHT NUR ÖSI und ÖSI version dann DEU und DEU version ! es können leider nur UK und US zusammen zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 und wie siehts mit und Schwizern aus? Bei uns ist das Game uncut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSKnolli Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 also so wie du dein problem beschreibst glaub ich das einer von euch die UK/US/ÖSI version hat und einer die deutsche ! es geht NICHT das du mit der DEUTSCHEN VERSION mit einen zusammen spielst der die UK/US/ÖSI version hat !!! es geht au NICHT ÖSI und UK/US ! ! ! es GEHT NUR ÖSI und ÖSI version dann DEU und DEU version ! es können leider nur UK und US zusammen zocken irgend wie schon ich habe die AT und kann mit jedem aus meiner liste der die UK hat zocken :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Naja natürlich geht AT mit der UK und der US. Es muss nur Uncut sein und das reicht. Und die AT ist Uncut also kann sie mit allen Uncut Versionen zusammen spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.50_Action_Express Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 und wie siehts mit und Schwizern aus? Bei uns ist das Game uncut... Sei gegrüsst Genosse. So viel ich weiss, ist die Schweizer-Version so ziemlich die selbe wie die AT-Version. Also, geht es auch nur so, wie einige hier so sagen: Uncut & Uncut, Cut & Cut. Korrigiert mich, wenn ich irgendwo Falsch liegen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Welche Map wolltest du denn spielen? Oder ist es generell bei allen Maps so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Man kann auf allen Maps nicht mit jemanden spielen der die Cut hat, wenn man selbst Uncut hat. Natürlich nur im Zombie-Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Versteh ich nicht wieso konnten die es nicht so machen, dass bei mir keine Körperteile abfliegen, aber bei ihm weiterhin ? Ist doch auch doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Stell dir mal vor man kann in der Uncut Version den Zombies den unterleib versprengen, und in der Cut nicht. Und wie soll der jenige der die Cut hat, den sehen? Dann wär die ja auch Uncut und das geht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattes1983 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 genau at und uk funzt..die hakenkreuze werden ja einmal geladen und das wars....aber die zombies sind echtzeitberechnet und deshalb funzt das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buStN_myspace Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 genau at und uk funzt..die hakenkreuze werden ja einmal geladen und das wars....aber die zombies sind echtzeitberechnet und deshalb funzt das nicht Nervige Angelegenheit!!! Sollten das so einrichten das wenn einer pegi, einer usk hat, einfach beide usk zocken. so könnte man sich als spieler aussuchen, ob man nun ungeschnitten mit pegiversion besitzer zockt oder geschnitten mit usk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Dann würden sowieso kaum welche die die Uncut haben mit der Cut zocken. Haben ja nicht umsonst die Uncut geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buStN_myspace Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Dann würden sowieso kaum welche die die Uncut haben mit der Cut zocken.Haben ja nicht umsonst die Uncut geholt. es geht wenn man noch viele kontakte von mw hat dann legt man nicht unbedingt wert darauf. Will ja nicht für jedes spiel meine freundesliste neu belegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Man kann sich auch vorher aus machen welcher Version ihr kaufen solltet. Bis ihr auch alles zusammen spielen könnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buStN_myspace Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Ja das hätten man tun können, aber in der Praxis sieht das nicht immer so aus! 8) Hab jetzt noch die deutsche Hard Edition geholt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.