Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online stärker werden!

RainAir

Recommended Posts

Fürs stärker werden musst du wohl oder übel die Kapitel der Online Kampagne wiederholen, die EXP die du für Aufgaben im Dorf bekommst sind lachhaft, das lohnt sich nicht wirklich. Aber für Ausrüstung kann ich dir das Dorf empfehlen, schön die Schmiede ausbauen und dann haben die Geschäfte auch richtig gute Sachen im Angebot. MMn sind die auch um einiges billiger als wenn du die bei nem Händler in der Kampagne kaufst.

Also, da sich hier sonst scheinbar niemand wundert, stell ich mal die Frage :-D

Wie ist es denn möglich online Level 65 - 1xx zu erreichen? Für PC hab ich ja von den Cheats schon gehört (Level 30.000 +) aber für PS3? Das Spiel ist 2,5 Wochen draussen und manche rennen mit Level 65 + rum? Imo rein rechnerisch nicht möglich, ab Level 35 braucht man 2-3 Marschland-Durchläufe um ein Level aufzusteigen, bei normalem Leben mit Schule/Arbeit + sozialen Kontaken sehr fragwürdig ... :-D Oder hab ich irgend nen Trick verpasst?

Ne ist kein Cheat.

Ich hab seid letzter Wochen Level 43. Und hab die ganze Woche lang ne Pause gemacht. Heute schmeis ich das Game wieder rein, und sehe Die gleichen Leute die vor einer Woche auf meinen Level waren mit Level 80+ rum rennen.

Cheat würd ich das nicht nennen. Eher sehr vel Zeit und viel Marschlang spielen. Was mir aber auch auf gefallen ist. Man bekommt auch ganz gut Punkten wenn man im eigenen Dorf die Gegner ausschaltet und wieder zum Dorfheini zurück kehrt.

Ne ist kein Cheat.

Ich hab seid letzter Wochen Level 43. Und hab die ganze Woche lang ne Pause gemacht. Heute schmeis ich das Game wieder rein, und sehe Die gleichen Leute die vor einer Woche auf meinen Level waren mit Level 80+ rum rennen.

Cheat würd ich das nicht nennen. Eher sehr vel Zeit und viel Marschlang spielen. Was mir aber auch auf gefallen ist. Man bekommt auch ganz gut Punkten wenn man im eigenen Dorf die Gegner ausschaltet und wieder zum Dorfheini zurück kehrt.

Naja, dann wird das mit meinem "normalen" Leben nix mehr mit Level 80 + :-D Dorf kannste aber vergessen für EXP, sind nur 3K und sehr random.

ich habe mitlerweile 2 chars einer auf 41 andere 37 und das in 3 tagen. level 40 in einem tag kein prob. der trick ist sich erst mal mit einem char durch ziehne zulassen was automatisch für alle neuen chars alle kapitel freischaltet. dann ein spiel auf machen und marschnland aufwählen. warten bis 6-8 mann im spiel sind starten und einfahc zusehn wie es level regnet.

ab level 40 wirds aber seht langweilig und nerfig. angeblich kommste so recht fix auf level 180. wobei halt schon teilweise 2 durchgänge für ein level braucht ab level 40. denk mal wird später noch langweiliger und mühseliger.

ab level 35 bekommst du bei keinem einzigen händler mehr bessere ausrüstung. aber zb dolch dropen immer in dem bereich deines leveln. und rüstungen und waffen in den kisten sind auch immer in deinem level bereich. also heissts um gute waffen und rüstungen für über level 35 zubekommen fleissig kisten farmen.

geld ist auch kein prob einfach beim char schon tranport hoch machen und alles was man findet verkaufen. machste ohne probs in ner stunde 50k.

für zauberkarten grade für den necro genau wie auch die dinger um den necro stab auf zuwerten gibts nur 2 möglichkeiten. 1. kaufen oder in kisten finden. 2. neuer char machen als necro alles in die kiste. char löschern neuer char. usw. bis man genug zeug zusammen hat. und dann alles mit dem necro für den es ist aus der kiste hohlen. zwar langweilig und aufwendig aber weniger aufwendig als das geld zufarmen und dann händler abzuklappern um das zeug zukaufen. das necro sachen ja leider nicht dropen auser ganz selten mal in einer kiste.

Also ich hab den MP ganz normal durchgespielt. Hab mir einen Kumpel gesucht und mit dem dann alle Levels gespielt. Gestern sind wir fertig geworden. Und das mit dem durchziehen lassen finde ich keine gute Idee, der MP macht ja sehr viel Spaß. Wenn einem das Spielen keinen Spaß macht, dann braucht man sich das Spiel ja gar nicht erst kaufen...

Also das mit dem lvln ist echt kein problem man schafft locker an einem abend lv70+ wenn man nen dort einigermaßen gute freunde hat die dir helfen :biggrin5:

Ich hhab das spiel platin gespielt und finde, obwohl ich da auch das ganze equip hab was man mit den neuen patches nicht mehr kriegen kann, dass man in dem spiel relativ wenig möglichkeiten hat rare bzw einmalig zu sein. die leute die jetzt nicht die alten items haben dies nicht mehr gibt sehen ab lvl 46 alle gleich aus und es ist kein geheimnis wie er ausgebaut ist. Da sollten sie auf jeden fall noch was machen und auch das dupen sollte abgeschafft werden (auch wenns zum persönlichen vorteil hilft), denn so gibt es immer leute die extrem stark sind und auch solche items haben aus den vorherigen patches und diese beliebig oft vervielfältigen..

Das mit dem schnellen lvln läuft so:

umso mehr leute im spiel -> stärkere monster -> mehr exp

was aber viel wichtiger ist:

high lvl -> höheres monster lvl -> viel mehr exp

heißt sagen wir mal du hast 7 freunde die alle lvl 80 sind -> monster lvl auf 80 -> du gehst mit lvl 1 dazu dann wird halt das monster lvl etwas gesenkt, gibt aber trotzdem hammergeile exp für dich

so und drittens umso mehr magier -> schnellere exp weil magier nun mal alles 1 hit killen und das auf fläche, heißt die monster spawnen und sind schon wieder tot...

außerdem spawnen an den portalen die monster auch nach!

heißt 8 leute im spiel.. davon gehen 4 magier an die portale (exp reicht über ganz marschland) und der rest verteidigt den sakrophag oder lässt sich lvln..

hoffe hab euch geholfen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...