Sveninho Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Was bringt diese Liste eigentlich? Ich meine man muss doch eh alle Kämpfe gewinnen um an die Trophy zu kommen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Was bringt diese Liste eigentlich? Ich meine man muss doch eh alle Kämpfe gewinnen um an die Trophy zu kommen, oder? Nein, eben nich. Da du ja bei den meisten Kämpfen keine Objekte bekommst, is diese Liste eig ganz hilfreich für Leute, die sich nicht überall durchkämpfen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Nein, eben nich. Da du ja bei den meisten Kämpfen keine Objekte bekommst, is diese Liste eig ganz hilfreich für Leute, die sich nicht überall durchkämpfen wollen. Achso, ok. Einer aus meiner Fl meinte man müsse alle Kämpfe mit dem Rang A abschließen, dann ist das wohl falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Mir fehlt nur noch das Spezialobjekt "Power außer Kontrolle" wo finde ich das denn? Edit: Ach ok, grade eine Seite nach hinten geblättert und ne Antwort gefunden Man bekommt es in Brolys Galaxy Modus! Bitte in die Liste eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Hey Leute laut der Liste soll Super Gesundheit Verlust II bei Vegeto sein? Ich hab da alles mit S abgeschlossen und auch die Spitzenaktionsmission gemacht aber ich hab das nicht bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeNoN356 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Hey Leute laut der Liste soll Super Gesundheit Verlust II bei Vegeto sein?Ich hab da alles mit S abgeschlossen und auch die Spitzenaktionsmission gemacht aber ich hab das nicht bekommen? Dann müsstest du irgendwas bei den Spitzenaktionsmission vergessen haben zumachen. Am besten machst du es nochmal dann müsstest du es ja bekommen, ansonsten kann ich mir das nicht erklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Kommando zurück! Ich habs Hab jetzt alle^^ Aber danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.