Gast Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Ki-Explosions-Tempo Fundort: Galaxis-Modus (Jee) Tempo-Ki-Explosion Fundort: Galaxis-Modus (Scooter Vegeta) Auseinandersetzungskraft S Fundort: Galaxis-Modus (Captain Ginyu) Diese 3 bitte hinzufügen, da diese von vielen gesucht werden habs endlich geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Brauch man für die Objekte einen bestimmten Rang bei den einzelnen Kämpfen im Galaxis Mode (S++) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Styl3r Geschrieben 26. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Die Liste ist jetzt wieder auf den neuesten Stand... Brauch man für die Objekte einen bestimmten Rang bei den einzelnen Kämpfen im Galaxis Mode (S++) ? Soweit ich mich erinnern kann, war das nicht unbedingt notwendig;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi2000 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 danke euch ich glückes pilz hatte alle objekte die auf der liste drauf stand vielen vielen vielen dank hab jetzt endlich platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivas-King Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 ich hab auch noch ein problem hab im galaxis mode alle auf gold aber nicht alle objekte kann mir bitte jemand helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRnBx Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 ich hab auch noch ein problem hab im galaxis mode alle auf gold aber nicht alle objekte kann mir bitte jemand helfen hast die kampfzonen schon oder mal weltkampf gemacht? da kommen auch noch objekte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pille9202 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Hey Leute ich hab soweit alle objekte mir fehlen nur noch die die man nur im galaxis modus benutzen kann>.< kann mir jemand von euch helfen wie man die bekommt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versuskoda23 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Hey leute Ehm hab auch ne frage mir fehlen auch noch die galaxy gegestände aber hab fast alle auf 100% aber kommen nicht mehr, hb ich die ejtzt verpasst? oo kann mir eienr helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdron Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Hallo Leute kann mir einer verraten was das bedeuten soll: Bemerkung: Objekte nur im Galaxis-Modus bekommt man nur, wenn man die jeweiligen Spitzenaktionen der Characteren erfüllt! hat sich erledigt aber heir noch was: Gesundh.-Auto-Verlust IV vers. Fundort: Galaxis-Modus (Son-Gohan (Zukunft)) bei der ersten akktion muss ich mich transformieren drücke die R2 und keine anzeige (kann nicht Transf.) Bug oder wie im VS. COM geht die Transf. muss ich irgndw. item tragen ?? oder was mache ich falsch. hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GodofWar3fan Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Hi leute hab ein Problem mir fehlt nur noch ein Objekt : Ki Ladetempo runter -.- könnt ihr mir sagen wo ich es finde? Edit: Hat sich erledigt hab das Objekt schon -.- Mir fehlt trotzdem noch eins weiß aber nicht welches bin die ganze liste durchgegangen habe all die objekte dort aber bekomme die trophäe nicht -.- Edit: Hat sich erledigt hab die trophäe endlich bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToshirouHitsugaya Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Weiß jemand wo ich das Objekt "Power außer Kontrolle" bekomme? Edit: Habs gefunden, kann man auch in die Liste eintragen. Power außer Kontrolle findet man in Brolys Galaxis Modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germany236 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Schliesse den Bosskampf mit den gesamten Spitzenaktionen ab, dann solltest du das Objekt bekommen;) Hallo,ich habe eine Frage dazu.Mir fehlen auch fast alle Galaxis Objekte!Ich wollte auch die Spitzenaktionen dafür machen,aber leider werden die bei dein jeweiligen Boss Kämpfen nicht angezeigt. Bitte um Hilfe:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Hallo,ich habe eine Frage dazu.Mir fehlen auch fast alle Galaxis Objekte!Ich wollte auch die Spitzenaktionen dafür machen,aber leider werden die bei dein jeweiligen Boss Kämpfen nicht angezeigt.Bitte um Hilfe:banghead: Hey. Kommt zwar etwas spät aber die Spitzenaktionen sind meistens nicht bei den Bosskämpfen. Du bemerkst die Kämpfe mit Spitzenaktionen daran, dass bei der Wahl ob du den Kampf starten, deinen Charakter verbessern willst, etc. noch ein weiterer Menüpunkt namens Spitzenaktionliste dabei ist. Nun zu meiner Frage: Was ist der Unterschied zwischen den ganzen Galaxis-Modus-Objekten wie zum Beispiel Gesundheit-Auto-Verlust I vers. und II vers.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Nun zu meiner Frage: Was ist der Unterschied zwischen den ganzen Galaxis-Modus-Objekten wie zum Beispiel Gesundheit-Auto-Verlust I vers. und II vers.? Gar nichts, nur dass sie nur ihren Gegentyp "versiegeln" z.B. "Gesundheit-Auto-Verlust I vers." versiegelt nur "Gesundheit-Auto-Verlust I" und "Gesundheit-Auto-Verlust II vers." versiegelt nur "Gesundheit-Auto-Verlust II" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Gar nichts, nur dass sie nur ihren Gegentyp "versiegeln"z.B. "Gesundheit-Auto-Verlust I vers." versiegelt nur "Gesundheit-Auto-Verlust I" und "Gesundheit-Auto-Verlust II vers." versiegelt nur "Gesundheit-Auto-Verlust II" Danke soweit, aber wo sehe ich denn, um welchen Typ es sich bei dem jeweiligen Kampf handelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Danke soweit, aber wo sehe ich denn, um welchen Typ es sich bei dem jeweiligen Kampf handelt? Beim Fenster wo du den Kampf starten, deinen Charakter verbessern usw. machen kannst, musst du Dreieck (PS3) drücken. Ich glaube zweimal muss man es drücken und dann steht es da, ob der Gegner überhaupt so ein Objekt und was für ein Objekt trägt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Beim Fenster wo du den Kampf starten, deinen Charakter verbessern usw. machen kannst, musst du Dreieck (PS3) drücken. Ich glaube zweimal muss man es drücken und dann steht es da, ob der Gegner überhaupt so ein Objekt und was für ein Objekt trägt Ich danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
striker89baby Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Gesundh.-Auto-Verlust I vers ich krieg es nicht man -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
striker89baby Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Gesundh.-Auto-Verlust I vers kriegt man bei kid gohan und nicht bei neizu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Gesundh.-Auto-Verlust I vers kriegt man bei kid gohan und nicht bei neizu Steht doch da. Der Fundort steht unter dem jeweiligem Objekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.