Dakaveli Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Schneller Wurf Fundort: Ultimative-Spiralzone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ojietojiet69 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 hab noch ein paar beim letzten bin ich nicht sicher ob dus schon hast hab es nicht gefunden Verborgene Kraft Fundort: Galaxis-Modus (SS3 Broly) Wandschlag Verlängerung S Fundort: zweite Kampfzone Sturm KI verbrauch Fundort: zweite Kampfzone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Styl3r Geschrieben 17. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Danke an euch, habe ich auch aktualisiert;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiger08 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Hallo ihr Lieben , hab da mal so nen kleines nerviges Problem Ki-Explosions-Tempo Fundort: Tempo-Ki-Explosion Fundort: Instinkt Fundort: Die drei Items fehlen noch in meiner Sammlung kann mir einer da bitte bitte helfen und mir verraten wo ich die finde ?? Und Bitte nicht schreiben im Galaxy Modus oder Zonenkampf danke das weiß ich selber ! Gruß Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveneta Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 instinkt ist majin vegeta, tempo ki explosion weiß ich leider nicht mehr und ki explosionstempo fehlt mir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Styl3r Geschrieben 26. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 instinkt ist majin vegeta, tempo ki explosion weiß ich leider nicht mehr und ki explosionstempo fehlt mir auch Danke, habe "Instinkt!" in die Liste eingefügt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterFabio Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Ki-Explosions-Tempo Fundort: Jees (Galaxis Modus) Wurfangriff S Fundort: Zarbon (Galaxis Modus) Individuelle Technik Ki Fundort: Trunks (Schwert) (Galaxis Modus) Wütende Seele-Verlängerung Fundort: C17 (Galaxis Modus) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFuntzel Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Ich hab alle Items ausser Auseinandersetzungskraft S Wo find ich das? Edit: Also habs jetzt gefunden. Fuer die Liste: Auseinandersetzungskraft S Fundort: Captain Ginyu (Galaxis Modus) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrejay Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 wie kriegt man die objekte die man nur im galexie modus einsetzten kann, hab da erst 1. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterFabio Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 wie kriegt man die objekte die man nur im galexie modus einsetzten kann, hab da erst 1. ^^ Steht auf der Startseite ganz unten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrejay Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 was is mit Spitzenaktionen den gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterFabio Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 was is mit Spitzenaktionen den gemeint? In manchen Kämpfen musst du noch andere Sachen machen auser den Gegner töten. Zum Beispiel mit bestimmten Attacken den Gegner treffen. Wenn du den Galaxis-Modus spielst solltest Du doch sowieso auf solchne Kämpfe stosen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrejay Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 ist das unterschiedlich in welchen kämpfen das kommt oder sind es spetzielle kämpfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 oben rechts beim kampf steht dann was du machen sollst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Also erst mal grüsse ich alle(ist mein erster Beitrag hier im Forum^^).Es weiss nicht zufällig jemand wo ich das Objekt Verteidigung + L herbekomme?Das ist das einzige was mir noch fehlt und Ich will nich unbedingt jeden einzelnen Charakter im Galaxy Mode weiterspielen^^ EDIT:Habe es durch Zufall gefunden.Es ist in Bojacks Zone. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miss_Perfect Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 hey leute... ich bräuchte mal ein bißchen hilfe und zwar wollte ich gerne wissen ob man im galaxy modus alle spieler auf gold haben muss und ob man alle kämpfe auf s++ rang abschließen muss um an alle objekte zu kommen...??? hoffe das jemand helfen kann und vielen dank im vorraus... =) lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 nein man muss nicht alles mit s++ abschließen. Ich glaub auch nicht dass man alle Charaktere abschließen muss, wenn man weiß wo die einzelnen Objekte zu holen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lackipumpe9 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 ich kann einfach in galaxymodus von bojack, vegeta nicht besiegen. allso alle Spitzenaktionen durchfüren , ich schaffe es niii hab schon 1000mal probiert , kann ich von euch bitte tipps bekommen. welche Objekte habt ihr benutzt..... DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_1990 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 die ganze liste müsste mal aktualisiert werden. alle objekte die ich noch gebraucht hab hab ich aus kommentaren rausgelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Also ich hab mir alle Kommentare angeschaut es fehlt nur ein Objekt was nicht in der Liste steht: Auseinandersetzungskraft S Fundort: Captain Ginyu (Galaxis Modus) Bitte in die Liste hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.