Dark-Styl3r Geschrieben 24. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Danke danke danke, habs gerade. Na, denn muss ich mal durchgucken, wo mir noch Spitzenaktionen fehlen. Das sollte in den Leitfaden. bzw in deinen Thread. OK, werde ich ein anderes mal hinzufuegen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Ultimativer Angriff M Fundort: Tenshinhan Galaxy Mode Ki-Explosionsangriff S Fundort: Chao-Zu Galaxy Mode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fresh Pole Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Hey super Artikel:smile: Hab da ne Frage: Hab Galaxy Mod komplett durch und Kampfzonen soweit auch, allerdings die Capsule Trophy noch nicht und hab hier auch gelesen das man beim Galaxy Mod die Spitzenaktionen komplett haben muss. Gibt es sonst noch irgendwelche Anforderungen(z.b bei den Kampfzonen o.ä) oder sollte ich dann endlich alles haben nachdem ich noch die Aktionen abgeschlossen hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Styl3r Geschrieben 29. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Hey super Artikel:smile:Hab da ne Frage: Hab Galaxy Mod komplett durch und Kampfzonen soweit auch, allerdings die Capsule Trophy noch nicht und hab hier auch gelesen das man beim Galaxy Mod die Spitzenaktionen komplett haben muss. Gibt es sonst noch irgendwelche Anforderungen(z.b bei den Kampfzonen o.ä) oder sollte ich dann endlich alles haben nachdem ich noch die Aktionen abgeschlossen hab? Nein, du musst gar nichts beachten... Alle Objekte kommen eigentlich mit der Zeit von alleine Du musst nur die besagten Spitzenaktionen beachten;) Ultimativer Angriff MFundort: Tenshinhan Galaxy Mode Ki-Explosionsangriff S Fundort: Chao-Zu Galaxy Mode Danke, habe ich aktualisiert:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Hey . Super Thread und großes Lob für die Mühen . Möchte auch einen kleinen Beitrag dazu leisten und schreibe die Gegenstände für die restlichen Charakter (die ich noch machen muss) hier mit rein, leider sind es nicht mehr sooo viele . Vollständigkeitshalber auch die Gegenstände die man von Anfang an hat, die stehen noch so leer in der Liste . Zerstörungs-Ki-Erholung Fundort: Dr. Gero Verteidigung M Fundort: Majin Boo Sprintangriff S Fundort: Von Anfang an Sprint-Ki-Erholung S Fundort: Von Anfang an Superangriff S Fundort: Von Anfang an Verteidigung S Fundort: Von Anfang an Schadensregulator Fundort: Cell Jr. Auseinandersetzungskraft M Fundort: Dämonenkönig Dabura Ki-Auto-Erholung Fundort: Turles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Styl3r Geschrieben 29. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Hey .Super Thread und großes Lob für die Mühen . Möchte auch einen kleinen Beitrag dazu leisten und schreibe die Gegenstände für die restlichen Charakter (die ich noch machen muss) hier mit rein, leider sind es nicht mehr sooo viele . Vollständigkeitshalber auch die Gegenstände die man von Anfang an hat, die stehen noch so leer in der Liste . Zerstörungs-Ki-Erholung Fundort: Dr. Gero Verteidigung M Fundort: Majin Boo Sprintangriff S Fundort: Von Anfang an Sprint-Ki-Erholung S Fundort: Von Anfang an Superangriff S Fundort: Von Anfang an Verteidigung S Fundort: Von Anfang an Schadensregulator Fundort: Cell Jr. Auseinandersetzungskraft M Fundort: Dämpnenkönig Dabura Danke, habe alle eingefuegt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dakaveli Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Objekt nur im Galaxis-ModusSuper-Gesundh.-Erhol. I Vers. Fundort: Galaxis-Modus (Piccolo) Super-Gesundh.-Erhol. II Vers. Fundort: Galaxis-Modus (Bardock) Super-Gesundh.-Erhol. III Vers. Fundort: Galaxis-Modus (Nai)l Super-Gesundh.-Erhol. IV Vers. Fundort: Galaxis-Modus (Ultimate Gohan) Super-Gesundh.-Erhol. V Vers. Fundort: Galaxis-Modus (Ultimativer-Son-Gohan) Super-Ki-Erholung I versiegeln Fundort: Galaxis-Modus (Vegeta) Super-Ki-Erholung II vers. Fundort: Galaxis-Modus (Freezer) Super-Ki-Erholung III ver. Fundort: Galaxis-Modus (Majin-Boo) Super-Ki-Erholung IV vers. Fundort: Galaxis-Modus (Metal Cooler) Super-Ki-Erholung V versiegeln Fundort: Galaxis-Modus (Neizu) Gesundh.-Auto-Verlust I vers. Fundort: Galaxis-Modus (Kid Gohan) Gesundh.-Auto-Verlust II vers. Fundort: Galaxis-Modus (Vegetto) Gesundh.-Auto-Verlust III vers. Fundort: Galaxis-Modus (Cyborg Nr.18) Gesundh.-Auto-Verlust IV vers. Fundort: Galaxis-Modus (Zukunft-Son-Gohan) Gesundh.-Auto-Verlust V vers. Fundort: Galaxis-Modus (Bojack) Kurz vor Tod-Start I vers. Fundort: Galaxis-Modus (Son-Goku) Kurz vor Tod-Start II vers. Fundort: Galaxis-Modus (Cell) Kurz vor Tod-Start III vers. Fundort: Galaxis-Modus (Cooler) 1/10 S.-Angr.-Schaden I vers. Fundort: Galaxis-Modus (Trunks Kämpfender-Teenager) 1/10 S.-Angr.-Schaden II vers. Fundort: Galaxis-Modus (Tarble) so die Roten sind die neuen ^^ habe einfach mal die liste Kopirt kanste ja auch machen und die dan nur Makiren und schwartz machen ^^. MFG Star* 1/10 S.-Angr.-Schaden I vers. habe ich bei trunks nicht bekommen ich habe alles auf S++ und alle spitzenaktionen ausgeführt kann mir jemand dabei helfen ??? wenn jemand die antwort weisst wäre es sehr nett sie mir zu senden dakaveli@live.de danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Styl3r Geschrieben 31. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 1/10 S.-Angr.-Schaden I vers. habe ich bei trunks nicht bekommen ich habe alles auf S++ und alle spitzenaktionen ausgeführt kann mir jemand dabei helfen ??? wenn jemand die antwort weisst wäre es sehr nett sie mir zu senden dakaveli@live.de danke Du hast alle Spitzenaktionen bei Trunks gemacht? Interessant... Was hast du denn fuer einen Objekt erhalten?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Denke mal da gibts ne Ausnahme bei den Objekten (nur im Galaxie-Modus). Habe bei mir jetzt auch schon öfter beobachtet, dass ich andere Objekte als in der Liste bekommen habe. Manchmal habe ich aber auch die "richtigen" Objekte aus der Liste bekommen. Fest steht, dass man diese Objekte nur durch die Spitzenaktions-Missionen bekommt, aber die Objekte sind den Charakteren wohl nicht festgelegt, zumindest nicht für alle. Vielleicht werden die nach Reihenfolge verteilt. Die meisten fangen ja das Spiel mit Son-Goku an (glaub^^) und da gibts als Spitzenaktionsobjekt Kurz vor Tod-Start I vers.. Müsste man dann testen ob man dieses Objekt auch von jemand anderen bekommt wenn man mit einem anderen Charakter zuerst anfängt der einen Spitzenaktions-Mission hat. Edit: So hab jetzt den Galaxie-Modus soweit durch, hier noch ein paar Charakter - Objekte die noch nicht in der Liste stehen. Nahkampfobjekte Wurfangriff L Fundort: Dore Ladungsangriff L Fundort: Son-Gohan (Zukunft) Extremer Sprint Fundort: Cui Ki-Objekte Ki-Explosionsangriff L Fundort: Cyborg Nr. 15 Individ. Technik (halbes Ki) Fundort: Salza Hochspannungs-Verlängerung L Fundort: Neizu Superangriffsobjekte Ultimativer Angriff S Fundort: Zangya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Styl3r Geschrieben 31. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Nahkampfobjekte Wurfangriff L Fundort: Dore Ladungsangriff L Fundort: Son-Gohan (Zukunft) Extremer Sprint Fundort: Cui Ki-Objekte Ki-Explosionsangriff L Fundort: Cyborg Nr. 15 Individ. Technik (halbes Ki) Fundort: Salza Hochspannungs-Verlängerung L Fundort: Neizu Superangriffsobjekte Ultimativer Angriff S Fundort: Zangya Habe ich alle in der Liste eingefuegt, danke;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Super-Stürmen (halbes Ki) Fundort: Kampfzone Ultimative Kugelzone Des Kaisers Würde Fundort: Galaxis-Modus (SSJ3 Vegeta) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Styl3r Geschrieben 7. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Super-Stürmen (halbes Ki)Fundort: Kampfzone Ultimative Kugelzone Des Kaisers Würde Fundort: Galaxis-Modus (SSJ3 Vegeta) Danke, habe ich in die Liste eingefügt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Schneller Wurf Fundort: Ultimative-Spiralzone Wandschlag-Verlängerung L Fundort: Ultimative-Quadratzone Verfolgungsangriff: 2 S Fundort: Ultimative-Quadratzone Verfolgungsangriff: 2 L Fundort: Ultimative-Spiralzone Teleportation (halbes Ki) Fundort: Ultimative-Spiralzone Superanstiegsgeheimnis Fundort: Ultimative-Spiralzone Superanstieg (halbes Ki) Fundort: Ultimative-Quadratzone Transform.-Ki-Verbrauch Fundort: Ultimative-Quadratzone Dann hätteich noch Super-Abwehr-Ki-Erholung anzubieten hab ich aber nicht gefunden in der Liste. Gäbe es dann auch in der Ultimativen Spiralzone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Styl3r Geschrieben 8. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Schneller WurfFundort: Ultimative-Spiralzone Wandschlag-Verlängerung L Fundort: Ultimative-Quadratzone Verfolgungsangriff: 2 S Fundort: Ultimative-Quadratzone Verfolgungsangriff: 2 L Fundort: Ultimative-Spiralzone Teleportation (halbes Ki) Fundort: Ultimative-Spiralzone Superanstiegsgeheimnis Fundort: Ultimative-Spiralzone Superanstieg (halbes Ki) Fundort: Ultimative-Quadratzone Transform.-Ki-Verbrauch Fundort: Ultimative-Quadratzone Dann hätteich noch Super-Abwehr-Ki-Erholung anzubieten hab ich aber nicht gefunden in der Liste. Gäbe es dann auch in der Ultimativen Spiralzone Hast du überhaupt den Galaxis-Modus durch? Warum findest du so viele Sachen in den Ultimativen Kampfzonen?:emot-raise: Hab damals dort so gut wie nichts bekommen, hatte schon fast alles im Galaxis-Modus bekommen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Hab ihn durch, aber nicht alle kämpfe gemacht, wenns nicht passt dann lass es bitte einfach weg ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Styl3r Geschrieben 8. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Hab ihn durch, aber nicht alle kämpfe gemacht, wenns nicht passt dann lass es bitte einfach weg ^^ Ok, das erklärt schon alles, werde ich aber einfügen;) Die Objekte erscheinen anscheinend eh durch Zufall in der Kampfzone:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Damit keiner sagen kann ich würde nichts lernen ^^ Sprintangriff M Fundort: Galaxismodus Dodoria Schlagangriff M Fundort: Galaxismodus Trunks (Teen) Schlag-Konter Fundort: Ultimative-Kreiszone Sprint-Ki-Erholung L Fundort: Galaxismodus Radditz Absolut Zuversicht Fundort: Galaxismodus Gotenks Kuss von Nr. 18 Fundort: Ultimative-Kreiszone Trugbild Fundort: Ultimative-Kreiszone Riesenstärke Fundort: Ultimative-Kreiszone Hochspan.-Ki-Explosionsan. Fundort: Galaxis-Modus (Freezer 1. Form) Ki-Explosionsverbrauch Fundort: Galaxis-Modus (Guldo) Wunderkraft Fundort: Galaxis-Modus (Super Boo) Ein Moment der Ruhe Fundort: Galaxis-Modus (C18) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Styl3r Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Damit keiner sagen kann ich würde nichts lernen ^^Sprintangriff M Fundort: Galaxismodus Dodoria Schlagangriff M Fundort: Galaxismodus Trunks (Teen) Schlag-Konter Fundort: Ultimative-Kreiszone Sprint-Ki-Erholung L Fundort: Galaxismodus Radditz Absolut Zuversicht Fundort: Galaxismodus Gotenks Kuss von Nr. 18 Fundort: Ultimative-Kreiszone Trugbild Fundort: Ultimative-Kreiszone Riesenstärke Fundort: Ultimative-Kreiszone Hochspan.-Ki-Explosionsan. Fundort: Galaxis-Modus (Freezer 1. Form) Ki-Explosionsverbrauch Fundort: Galaxis-Modus (Guldo) Wunderkraft Fundort: Galaxis-Modus (Super Boo) Ein Moment der Ruhe Fundort: Galaxis-Modus (C18) Dankeschön, habe ich alle so übernommen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ojietojiet69 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Hallo hab auch noch 2: überwältigen Fundort: Galaxis-Modus (Kid Boo) Ki Ladetempo Fundort: Galaxis-Modus (Kid Gohan) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Styl3r Geschrieben 12. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Hallo hab auch noch 2:überwältigen Fundort: Galaxis-Modus (Kid Boo) Ki Ladetempo Fundort: Galaxis-Modus (Kid Gohan) Danke, habe ich aktualisiert;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.