Dark-Styl3r Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Wichtig: Hier habe ich für den Trophäen-Leitfaden eine vollständige Liste aller Objekte vorbereitet. Es fehlen allerdings die Fundorte der einzelnen Objekte, wenn ihr welche findet, die nicht eingetragen sind, würde ich mich riesig freuen, wenn ihr mir die Fundorte mitteilen würdet. Danke im Vorraus. Nahkampfobjekte Sprintangriff S Fundort: Von Anfang an Sprintangriff M Fundort: Galaxis-Modus (Dodoria) Sprintangriff L Fundort: Ladungsangriff S Fundort: Galaxis-Modus (Nappa) Ladungsangriff M Fundort: Galaxis-Modus (Nail) Ladungsangriff L Fundort: Galaxis-Modus (Son-Gohan (Zukunft)) Schlagangriff S Fundort: Schlagangriff M Fundort: Galaxis-Modus (Trunks (Teenager)) Schlagangriff L Fundort: Galaxis-Modus (Cyborg Nr. 14) Wurfangriff S Fundort: Galaxis-Modus (Zarbon) Wurfangriff M Fundort: Wurfangriff L Fundort: Galaxis-Modus (Dore) Schneller Wurf Fundort: [ultimative Spiralzone] Aufladungszeit verringern Fundort: Blitz-Lader Fundort: Wandschlag-Verlängerung S Fundort: [Kugelzone] Wandschlag-Verlängerung L Fundort: [ultimative Quadratzone] Crash-Schaden Fundort: Galaxis-Modus (Cyborg Nr. 16) Verfolgungsangriff: 1 S Fundort: Verfolgungsangriff: 1 L Fundort: Verfolgungsangriff: 2 S Fundort: [ultimative Quadratzone] Verfolgungsangriff: 2 L Fundort: [ultimative Spiralzone] Blitzangriff Fundort: Galaxis-Modus (Vegetto) Extremer Sprint Fundort: Galaxis-Modus (Cui) Schlag-Konter Fundort: [ultimative Kreiszone] Wütende Seele-Angriff Fundort: Ernsthaft! Fundort: Galaxis-Modus (Ultimate Gohan) Ki-Objekte Ki-Explosionsangriff S Fundort: Galaxis-Modus (Chao-Zu) Ki-Explosionsangriff M Fundort: Galaxis-Modus (Kid Trunks) Ki-Explosionsangriff L Fundort: Galaxis-Modus (Cyborg Nr. 15) Hochspan.-Ki-Explosionsan. Fundort: Galaxis-Modus (Freezer) Ki-Explosions-Tempo Fundort: Galaxis-Modus (Jees) Tempo-Ki-Explosion Fundort: Galaxis-Modus (Scouter Vegeta) Ki-Explos.-Ortungsfähigkeit Fundort: Magnetische Ki-Explosion Fundort: Ki-Explosionsverbrauch Fundort: Galaxis-Modus (Guldo) Sprint-Ki-Erholung S Fundort: Von Anfang an Sprint-Ki-Erholung L Fundort: Galaxis-Modus (Radditz) Ki-Ladetempo Fundort: Galaxis-Modus (Kid Gohan) Sturmgeheimnis Fundort: Super-Stürmen (halbes Ki) Fundort: [ultimative Kugelzone] Super-Sturmgeheimnis Fundort: Teleportation (halbes Ki) Fundort: [ultimative Spiralzone] Teleportationsgeheimnis Fundort: Konter (halbes Ki) Fundort: Kontergeheimnis Fundort: Neigungsgeheimnis Fundort: Superanstieg (halbes Ki) Fundort: [ultimative Quadratzone] Superanstiegsgeheimnis Fundort: [ultimative Spiralzone] Individuelle Technik Ki Fundort: Galaxis-Modus (Trunks (Schwert)) Individ. Technik (halbes Ki) Fundort: Galaxis-Modus (Salza) Transform.-Ki-Verbrauch Fundort: [ultimative Quadratzone] Ki-Kontrolle Fundort: Galaxis-Modus (SSJ3-Vegeta) Zerstörungs-Ki-Erholung Fundort: Galaxis-Modus (Dr. Gero) Super-Abwehr-Ki-Erholung Fundort: [ultimative Spiralzone] Ki-Auto-Erholung Fundort: Galaxis-Modus (Turles) Kampfschlag Fundort: Hochspannungs-Verlängerung S Fundort: Hochspannungs-Verlängerung L Fundort: Galaxis-Modus (Neizu) Hochspannungsstart Fundort: Galaxis-Modus (Videl) Ultra-Göttliches Wasser Fundort: Galaxis-Modus (Bardock) Max. Grenzen-Power Fundort: Wütende Seele-Verlängerung Fundort: Galaxis-Modus (C-17) Willensbrecher Fundort: Riesenstärke Fundort: [ultimative Kreiszone] Energie-Rasierer Fundort: Haltung! Fundort: Galaxis-Modus (Super Janemba) Überraschungsschlag Fundort: Galaxis-Modus (Pflanzenmann) Superangriffsobjekte Superangriff S Fundort: Von Anfang an Superangriff M Fundort: Galaxis-Modus (Cell) Superangriff L Fundort: Galaxis-Modus (Mecha Freezer) Ultimativer Angriff S Fundort: Galaxis-Modus (Zangya) Ultimativer Angriff M Fundort: Galaxis-Modus (Tenshinhan) Ultimativer Angriff L Fundort: Galaxis-Modus (Cooler) Überwältigen! Fundort: Galaxis-Modus (Kid Boo) Instinkt! Fundort: Galaxis-Modus (Majin Vegeta) Kuss von Nr. 18 Fundort: [ultimative Kreiszone] Ein Stück Geist Fundort: Galaxis-Modus (Son-Goku) Der Geist von allen Fundort: Galaxis-Modus (Son-Goku) Verteidigungsobjekte Verteidigung S Fundort: Von Anfang an Verteidigung M Fundort: Galaxis-Modus (Majin-Boo) Verteidigung L Fundort: Gesundheit S Fundort: Galaxis-Modus (Piccolo) Gesundheit L Fundort: Galaxis-Modus (Tarble) Ohnmachtszeit S Fundort: Ohnmachtszeit M Fundort: Lähmzeit S Fundort: Lähmzeit M Fundort: Starke Abwehr Fundort: Sprintrüstung Fundort: Galaxis-Modus (Cyborg Nr. 13) Schlagrüstung Fundort: Galaxis-Modus (Hatchiyack) Sonnenbrille Fundort: Galaxis-Modus (Kuririn) Robuster Scouter Fundort: Schöne Rolle Fundort: Materielle Stärke Fundort: Wunderkraft Fundort: Galaxis-Modus (Super Boo) Schadensregulator Fundort: Galaxis-Modus (Cell Jr.) Gesundheit-Auto-Erholung Fundort: Galaxis-Modus (Metal Cooler) Ein Moment der Ruhe Fundort: Galaxis-Modus (Cyborg Nr. 18) Trugbild Fundort: [ultimative Kreiszone] Verborgene Kraft! Fundort: Galaxis-Modus (SSJ3-Broly) Spezialobjekte Auseinandersetzungskraft S Fundort: Galaxis-Modus (Ginyu) Auseinandersetzungskraft M Fundort: Galaxis-Modus (Dabura) Power außer Kontrolle Fundort: unbezwingbarer Geist Fundort: Galaxis-Modus (SSJ3-Broly) Absolut Zuversicht Fundort: Galaxis-Modus (Gotenks) Ansturm von Kampfgeist Fundort: Galaxis-Modus (Pikkon) Des Kaisers Würde Fundort: Galaxis-Modus (SSJ3-Vegeta) Andere Reduzierte-Fähigkeit-Objekt Ohnmachtszeit S - Fundort: Ohnmachtszeit L - Fundort: Verfolgungsangriff - Fundort: Sprintangriff - Fundort: Ki-Verbrauch + Fundort: Ki-Menge begrenzt - Fundort: Ki-Ladetempo - Fundort: Sturm-Ki-Verbrauch - Fundort: [Kugelzone] Verteidigung - Fundort: Super-Gesundheit - Fundort: Superangriff - Fundort: Ultimativer Angriff - Fundort: Zubehörobjekt Robuste Kleidung Fundort: Zerlumpte Kleidung Fundort: Scouter ausrüsten Fundort: Verlorene Münze Fundort: Robuste Münze Fundort: Heiligenschein Fundort: Plasma-Aura Fundort: Aura-Wechsel Erdenkrieger Fundort: Aura-Wechsel Videl Fundort: Aura-Wechsel Saiyajin Fundort: Aura-Wechsel Böser Saiyajin Fundort: Aura-Wechsel Nappa Fundort: Aura-Wechsel Böser Krieger Fundort: Aura-Wechsel Zarbon Fundort: Aura-Wechsel Jees Fundort: Aura-Wechsel Baata Fundort: Aura-Wechsel Ginyu Fundort: Aura-Wechsel Freezer Fundort: Aura-Wechsel Super-Saiyajin Fundort: Aura-Wechsel Super-Saiyajin 2 Fundort: Aura-Wechsel Super-Saiyajin 3 Fundort: Aura-Wechsel Cyborg Fundort: Aura-Wechsel Cyborg Nr. 13 Fundort: Aura-Wechsel Dabura Fundort: Aura-Wechsel Majin Boo Fundort: Aura-Wechsel Bojack Fundort: Aura-Wechsel Super-Janemba Fundort: Aura-Wechsel Son-Gohan Fundort: Aura-Wechsel Majin Vegeta Fundort: Aura-Wechsel Broly Fundort: Aura-Wechsel Hatchiyack Fundort: Aura-Wechsel Rote Flamme Fundort: Aura-Wechsel Blaue Flamme Fundort: CPU-Verstandobjekt Max. Computer Fundort: Son-Goku-Typ Fundort: Vegeta-Typ Fundort: Son-Gohan-Typ Fundort: Trunks-Typ Fundort: Piccolo-Typ Fundort: Kuririn-Typ Fundort: Tenshinhan-Typ Fundort: Chao-Zu-Typ Fundort: Guldo-Typ Fundort: Freezer-Typ Fundort: Cell-Typ Fundort: Majin-Boo-Typ Fundort: Broly-Typ Fundort: Ginyu-Typ Fundort: Rikuum-Typ Fundort: Objekt nur im Galaxis-Modus Super-Gesundh.-Erhol. I Vers. Fundort: Galaxis-Modus (Piccolo) Super-Gesundh.-Erhol. II Vers. Fundort: Galaxis-Modus (Bardock) Super-Gesundh.-Erhol. III Vers. Fundort: Galaxis-Modus (Nail) Super-Gesundh.-Erhol. IV Vers. Fundort: Galaxis-Modus (Ultimate Gohan) Super-Gesundh.-Erhol. V Vers. Fundort: Galaxis-Modus (Hatchiyack) Super-Ki-Erholung I versiegeln Fundort: Galaxis-Modus (Vegeta) Super-Ki-Erholung II vers. Fundort: Galaxis-Modus (Freezer) Super-Ki-Erholung III ver. Fundort: Galaxis-Modus (Majin Boo) Super-Ki-Erholung IV vers. Fundort: Galaxis-Modus (Metal Cooler) Super-Ki-Erholung V versiegeln Fundort: Galaxis-Modus (Neizu) Gesundh.-Auto-Verlust I vers. Fundort: Galaxis-Modus (Kid Gohan) Gesundh.-Auto-Verlust II vers. Fundort: Galaxis-Modus (Vegetto) Gesundh.-Auto-Verlust III vers. Fundort: Galaxis-Modus (Cyborg Nr. 18) Gesundh.-Auto-Verlust IV vers. Fundort: Galaxis-Modus (Son-Gohan (Zukunft)) Gesundh.-Auto-Verlust V vers. Fundort: Galaxis-Modus (Bojack) Kurz vor Tod-Start I vers. Fundort: Galaxis-Modus (Son-Goku) Kurz vor Tod-Start II vers. Fundort: Galaxis-Modus (Cell) Kurz vor Tod-Start III vers. Fundort: Galaxis-Modus (Cooler) 1/10 S.-Angr.-Schaden I vers. Fundort: Galaxis-Modus (Trunks (Teenager)) 1/10 S.-Angr.-Schaden II vers. Fundort: Galaxis-Modus (Tarble) Bemerkung: Objekte nur im Galaxis-Modus bekommt man nur, wenn man die jeweiligen Spitzenaktionen der Characteren erfüllt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Ultra-Göttliches Wasser Fundort: Galaxis-Modus (Bardock) Super-Gesundh.-Erhol. II Vers. Fundort: Galaxis-Modus (Bardock) Ultimativer Angriff L Fundort: Galaxis-Modus (Cooler) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Styl3r Geschrieben 27. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2010 Ultra-Göttliches WasserFundort: Galaxis-Modus (Bardock) Super-Gesundh.-Erhol. II Vers. Fundort: Galaxis-Modus (Bardock) Ultimativer Angriff L Fundort: Galaxis-Modus (Cooler) Danke, habe ich so übernommen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Gesundheit L Fundort: Galaxis-Modus (Tarble) Ki-Kontrolle Fundort: Galaxis-Modus (SSJ3-Vegeta) unbezwingbarer Geist Fundort: Galaxis-Modus (SSJ3-Broly) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Styl3r Geschrieben 28. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2010 Gesundheit LFundort: Galaxis-Modus (Tarble) Ki-Kontrolle Fundort: Galaxis-Modus (SSJ3-Vegeta) unbezwingbarer Geist Fundort: Galaxis-Modus (SSJ3-Broly) Das ist jetzt auch drin, danke nochmal;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Reine Ehrensache (Kannst mir ja später dann mim Onlinekäse helfen^^) Ernsthaft! Fundort: Galaxis-Modus (Ultimativer Son-Gohan) Ki-Explosionsangriff ↑ M Fundort: Galaxis-Modus (Kid Trunks) Ladungsangriff ↑ M Fundort: Galaxis-Modus (Nail) Ansturm von Kampfgeist Fundort: Galaxis-Modus (Pikkon) Schlagrüstung Fundort: Galaxis-Modus (Hatchiyack) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Styl3r Geschrieben 28. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2010 Reine Ehrensache (Kannst mir ja später dann mim Onlinekäse helfen^^) Ernsthaft! Fundort: Galaxis-Modus (Ultimativer Son-Gohan) Ki-Explosionsangriff ↑ M Fundort: Galaxis-Modus (Kid Trunks) Ladungsangriff ↑ M Fundort: Galaxis-Modus (Nail) Ansturm von Kampfgeist Fundort: Galaxis-Modus (Pikkon) Schlagrüstung Fundort: Galaxis-Modus (Hatchiyack) Klar, ich könnte dir dabei helfen;) Das ist auch drin, danke:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blakemv Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Hier noch ein Objekt: Haltung Fundort:Galaxiss-Modus (Super Janemba) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blakemv Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Noch welche : Crash-Schaden ↑ Fundort: Galaxis-Modus (Cyborg-Nr.16) Super-Ki-Erholung 4 Fundort:Galaxis-Modus (Metall-Cooler) Schlagangriff ↑ L Fundort:Galaxis-Modus (Cyborg-Nr.14) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Kurz vor Tod-Start I vers. Fundort: Galaxis-Modus (Son-Goku) Hochspannungsstart Fundort: Galaxis-Modus (Vindel) Crash-Schaden ↑ Fundort: Galaxis-Modus (Cyborg Nr. 16) Superangriff M ↑ Fundort: Galaxis-Modus (Cell 1. Form) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Styl3r Geschrieben 4. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Hab die Liste aktualisiert, danke an euch;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLACK STAR Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Objekt nur im Galaxis-Modus Super-Gesundh.-Erhol. I Vers. Fundort: Galaxis-Modus (Piccolo) Super-Gesundh.-Erhol. II Vers. Fundort: Galaxis-Modus (Bardock) Super-Gesundh.-Erhol. III Vers. Fundort: Galaxis-Modus (Nai)l Super-Gesundh.-Erhol. IV Vers. Fundort: Galaxis-Modus (Ultimate Gohan) Super-Gesundh.-Erhol. V Vers. Fundort: Galaxis-Modus (Ultimativer-Son-Gohan) Super-Ki-Erholung I versiegeln Fundort: Galaxis-Modus (Vegeta) Super-Ki-Erholung II vers. Fundort: Galaxis-Modus (Freezer) Super-Ki-Erholung III ver. Fundort: Galaxis-Modus (Majin-Boo) Super-Ki-Erholung IV vers. Fundort: Galaxis-Modus (Metal Cooler) Super-Ki-Erholung V versiegeln Fundort: Galaxis-Modus (Neizu) Gesundh.-Auto-Verlust I vers. Fundort: Galaxis-Modus (Kid Gohan) Gesundh.-Auto-Verlust II vers. Fundort: Galaxis-Modus (Vegetto) Gesundh.-Auto-Verlust III vers. Fundort: Galaxis-Modus (Cyborg Nr.18) Gesundh.-Auto-Verlust IV vers. Fundort: Galaxis-Modus (Zukunft-Son-Gohan) Gesundh.-Auto-Verlust V vers. Fundort: Galaxis-Modus (Bojack) Kurz vor Tod-Start I vers. Fundort: Galaxis-Modus (Son-Goku) Kurz vor Tod-Start II vers. Fundort: Galaxis-Modus (Cell) Kurz vor Tod-Start III vers. Fundort: Galaxis-Modus (Cooler) 1/10 S.-Angr.-Schaden I vers. Fundort: Galaxis-Modus (Trunks Kämpfender-Teenager) 1/10 S.-Angr.-Schaden II vers. Fundort: Galaxis-Modus (Tarble) so die Roten sind die neuen ^^ habe einfach mal die liste Kopirt kanste ja auch machen und die dan nur Makiren und schwartz machen ^^. MFG Star* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Styl3r Geschrieben 15. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Dankeschön, hab's übernommen... aber das hier kann nicht stimmen: Super-Gesundh.-Erhol. V Vers.Fundort: Galaxis-Modus (Ultimativer-Son-Gohan) Bei Super-Gesundh.-Erhol. IV Vers. habe ich nämlich schon Ultimate Gohan stehen, hast du dich vielleicht verschrieben und meintest Teen Gohan? Ich hab das noch nicht hinzugefügt, aber danke nochmal für die Hilfe:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLACK STAR Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 ja habe mich verschrieben ist Hatchiyack nicht Gohan SORRY =*( habe 2 neue Obejket Blitzangriff:galaxis-Modus Vegetto Haltung:Galaxis-Modus Super-Janemba hehe ^^ =P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Styl3r Geschrieben 15. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 ja habe mich verschrieben ist Hatchiyack nicht Gohan SORRY =*(habe 2 neue Obejket Blitzangriff:galaxis-Modus Vegetto Haltung:Galaxis-Modus Super-Janemba hehe ^^ =P Ok, danke, hab's eingetragen und Glückwunsch zum Platin von mir;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Gesundh.-Auto-Verlust I vers. Fundort: Galaxis-Modus (Kid Gohan) Wo genau soll das da kommen? Ich hab den Bosskampf beendet, aber den Gegenstand hab ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Styl3r Geschrieben 24. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Gesundh.-Auto-Verlust I vers.Fundort: Galaxis-Modus (Kid Gohan) Wo genau soll das da kommen? Ich hab den Bosskampf beendet, aber den Gegenstand hab ich nicht. Schliesse den Bosskampf mit den gesamten Spitzenaktionen ab, dann solltest du das Objekt bekommen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Schliesse den Bosskampf mit den gesamten Spitzenaktionen ab, dann solltest du das Objekt bekommen;) Wie jetzt genau? Was für Spitzenaktionen? Ich hab im Boss Kampf ne S++. Hab aber auch zweimal, nur ein A++. Aber noch bessere, schaff ich die auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Styl3r Geschrieben 24. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Wie jetzt genau? Was für Spitzenaktionen?Ich hab im Boss Kampf ne S++. Hab aber auch zweimal, nur ein A++. Aber noch bessere, schaff ich die auch nicht. Rang ist unwichtig... Oben rechts in der Ecke stehen Bedingungen, die du waehrend des Kampfes erledigen musst;) Erfuellst du alle waehrend eines Kampfes, dann bekommst du das Objekt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Danke danke danke, habs gerade. Na, denn muss ich mal durchgucken, wo mir noch Spitzenaktionen fehlen. Das sollte in den Leitfaden. bzw in deinen Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.