Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Assassin's Creed: Brotherhood Problem!

sainsz

Recommended Posts

Hallo,

mann ich such schon den ganzen tag... mei tag is schon zu ende und hab nur 2 mal online gezockt!!!!! ich weiß dass das einige leute auch haben, also bei mir sucht der über 40 min ein server dann erst kann ich zocken WENN ICH GLÜCK HABE!!!! wie kann ich das beheben... ich raste gleich aus -.- hab das game seit heute mittag und so wenig gespielt genau an dem tag wo ich am meisten freizeit habe ey... hilft mri bitte bisher habe ich nichts sinnvolles gefunden...

KEINE LINKS VON DENEN HABE ICH ZU VIELE BEKOMMEN UND BIN NET SCHLAUER GEWORDEN, hilfe -.-'!

Da kann man nich viel machen leider. Du kannst nur hoffen schnell in ein spiel zu kommen oder eben einfach den SP zocken bis der online modus etwas besser klappt mach ich gerade auch so werd erst mal alle sp trophys hollen und mich erst dan dem online modus wittmen und bis dahin hoffe ich das online alles rund läuft

ja hoffe ich auch, weild as nervt schon richtig...

an der leitung liegts net bei mir... hab über lan kabel angeschlossen 6k leitung dsl... vodafone

mein freund hat mir heut gesagt dass es vllt beim nächsten update behoben wird... aber bis dahin?? -.-' boa..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...