Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die erfolgreichste Boostmethode?!

Kadaj

Recommended Posts

Mahlzeit, liebe Boardgemeinde!

Viel gesucht und dennoch nicht's gefunden.

Weiß einer, wie man bei Assassins Creed Brotherhood am besten Punkte ''boosten'' kann?

Meiner Meinung nach ist die Kopfjagd die 'gewinnbringenste' Methode.

Zumindest nur für die, die GEJAGT werden.

Man stelle sich einfach mit ALLEN GEJAGTEN in eine Gruppe Leute.

Dies mache ich andauernd, und bekomme nur für das rumstehen 15 Punkte pro Sekunde. (nehme ich an)

Als dann ein zweiter Teamkollege sich neben mich stellte, erhielt ich 25 Punkte.

Wenn man dies die ganzen 4 Minuten macht, kommt da doch etwas bei raus, oder?

Zusätzlich kann Team 2, was nach dieser Methode KEINE PUNKTE erhält, da es keine KILLS gibt, umherstehende ZIVILE töten, um somit noch LOCKEN +100 erhält. (Vorrausgesetzt, man entlarvt sie, oder sie sich selber.)

Kann man dies als Trick anwenden, oder habt ihr einen besseren Parat?

Ich hoffe auf zahlreiche Antworten, da ich den Multiplayer schnellst möglich hinter mich bringen möchte.

Hehe bist du zwar nicht der einzige den Online Trophys anpissen aber so viele Möglichkeiten wirds da nicht zu geben^^

Such dir 6 Freunde dann kannst auch gleich das andere zeug machen.

9 Stück ist extrem weit hergeholt ... :biggrin5:

(es müssen auch alle 9 da sein und Lust haben)

Oh man ... anpissen ist auch SACHTE ausgedrückt.

Auch ne gute möglichkeit ist man Spielt Kopfgeldjagt zu 8.

Man trifft sich in der Mitte und betäubt als Verfolgter seinen Verfolger dieser drückt nicht :T: sondern wartet bis er wieder aufsteht und lässt sich immer wieder betäuben. So bekommt man ordentlich Punkte. 15000 - 20000 Wenn jetzt der Verfolger keinen Tötet bekommt man auch noch 1000 Punkte drauf. Man darf aber auch nicht mit L1 markieren.

Auch ne gute möglichkeit ist man Spielt Kopfgeldjagt zu 8.

Man trifft sich in der Mitte und betäubt als Verfolgter seinen Verfolger dieser drückt nicht :T: sondern wartet bis er wieder aufsteht und lässt sich immer wieder betäuben. So bekommt man ordentlich Punkte. 15000 - 20000 Wenn jetzt der Verfolger keinen Tötet bekommt man auch noch 1000 Punkte drauf. Man darf aber auch nicht mit L1 markieren.

wenn du bei dieser methode noch mehr punkte machen willst:

bilde 2 2er gruppen und die verfolger sollten alle lvl 27+ sein und nehmen als eigenschaft resistenz (halbiert die betäubungszeit). man betäubt die verfolger und wechselt die figur die betäubt wurde somit muss man nicht warten bis er wieder ein paar sek steht sondern sowie er aufstehen WILL wird er auch gleich wieder betäubt wenn man es richtig macht

wenns gut läuft und ein gutes team hat sind mindestens 19.000 pro run drin manchmal auch 23.000

You will need a group of 6 people. choose game mode ALLIANCE. To play ALLIANCE everyone in group must be a rank 5. To start up ALLIANCE, one person hosts a player match invites rest of the party. Do not do ranked. You cant invite.

there will be 3 teams of 2 for 2 rounds.

Round 1 / 4min : Team 1 kills (X button) team 2 the whole round, While stunning (B button) team 3

Round 2 / 4 min: Team 1 kills team 3 the whole round, while stunning team 2

End round score

Team 1: 30,000xp+ Team 2: 2,000xp Team 3: 150xp

Next game team 2 gets the kills. Then team 3

So 2 people will get around 30,000xp every 8 minutes.

Go to customize & check your kill streak bonuses for +100/300/250/700 (for some reason they unlock in that order)

Also check your perks for unlocking the RESISTANT PERK. Which helps the people being stunned to get up faster. Unlocks after rank 20.

level 50 innerhalb von maximal 5h... schwer diese trophy...ganz schwer

wer kann english kann, holt sich nen wörterbuch...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...