Trasher81 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Hm? Aus welchen Film kennt man das woll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Also wenn man sich das erste und dann das zweite anschaut muss man schon etwas schmunzeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Zum neuen DLC packet habe ich mal 3 neue bilder Bilder in Groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Das erste find ich gut. Der Rest ist nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 So nun wieder neue Bilder sind auch die 3 neuen Cras vom DLC dabei wo heut er ausgekommen sind auf der ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Klasse Bilder, sind dir echt gelungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ParAGekK0 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E_xperienc_E Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Und er sagte er sei schneller als ich, haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher81 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Das Bild erinnert mich an die Knight Rider Folge als K.A.R.R. von der Klippe fällt. Cooles Bild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 so jetz ma meine bilder sind nich grad die besten bin nochn neuling in dem rennen hab ich auch die trophy für muscle reflex mit dem car in bee yellow geholt oh neeein des arme stoppschild naja geht eig um die corvette *_* so geil des teil nitro mit dem feuer wo manchma kommt gefällt mir eig echt gut 1 Rad Fahrt tollig^^ die gegner sind ausgeschaltet oki des warn bissl viel aber hier gibts ja eh nurnoch selten bilder sagt was dazu oder nicht MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKu Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Ich habe es leider nur zu einem Foto gebracht, bis meine 48 stündige Probezeit abgelaufen war. Habe mir das Spiel nur geliehen. Naja, hoffentlich gefällt euch das Bild trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Das würde ich mir glatt als Hintergrundbild einrichten, aber momentan habe ich ein besseres. Aber ein klasse Bild, gefällt mir sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Perfekt eingeparkt oder? (In der Mitte:biggrin5:) Straßensperre und alle müssen warten!!! Und noch ein lustiger Unfall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Das würde ich mir glatt als Hintergrundbild einrichten, aber momentan habe ich ein besseres. Aber ein klasse Bild, gefällt mir sehr gut. wow habs grad als hintergrund gemacht und muss sagen sieht mega aus! die auflösung von dem game is ja ma hammer ich glaub ich mach mir ein eignes hintergrund dann kann ich stolz auf mich sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKu Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Ich habe mein Bild jetzt als Desktophintergrund eingerichtet. Anbei ein Screenshot. Ich habe die Symbole verwischt, es muss ja nicht jeder wissen, was ich für Sachen auf meinem Desktop liegen habe. Wenn man einen 16:9 Bildschirm hat, sieht es bestimmt noch besser aus. Naja... [fast] quadratisch praktisch gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.