crank23 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Hallo Leute, ich habe mal ne frage zu der aufführung im koleseum..dort wo der Pietro am kreuz hängt...ich bekomm es einfach nicht hin es mit meinen rekruten auf die bühne zu gehen ohne endeckt zu werden..ich weiß das ich mich an diesen heu haufen stellen muss so wie die anderen das machen..aber es klappt nich den die rekruten stehen in einer linie wie blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Also du muss das Adlerauge benutz und dich doch hin stellen(in der Mitte) wo es leuchte die Mission hat mich auch auf gerecht aber ich habe es da auch Geschafft und sogar 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Hm, du solltest aber nicht den gleiche Hauhaufen nehmen, wie diese anderen Typen. Aktiviere Adlerauge, dann siehst du immer, wo du hinmusst. Zwischendurch muss du deine Plätze wechseln, also imemr Alderauge offen halten. Wenn du das schon befolgt hast und es trotzdem nicht geht, tja... Keine Ahnung. EDIT Too late. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spankz Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Jup, bei der Mission dacht ich mir gestern auch so.. "kann doch nich wahr sein".. hatte auch immer nur kurz mit Adlerauge abgecheckt wohin und dann hingestellt.. Zeit ausgelaufen > desynchronisiert.. oO Wichtig ist halt das du am besten Adlerauge immer aktiv lässt.. weil nur mit aktivem Adlerauge er anscheinend den Checkpoint erkennt@Heuhaufen.. .. und mach nich den gleichen Fehler und spring unter Zeitdruck in's Wasser.. falls du 100% Synch haben willst *lalalala* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. X. Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Auf den blau leuchtenden Dingern nicht einfach stehen bleiben, solange weiterlaufen bis Ezio automatisch anhält. Und bei der Flucht hatte ich ein Pferd von irgendwo ... da müsste eins rumstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.