Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aufführung

crank23

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich habe mal ne frage zu der aufführung im koleseum..dort wo der Pietro am kreuz hängt...ich bekomm es einfach nicht hin es mit meinen rekruten auf die bühne zu gehen ohne endeckt zu werden..ich weiß das ich mich an diesen heu haufen stellen muss so wie die anderen das machen..aber es klappt nich den die rekruten stehen in einer linie wie blöd :frown:

- Werbung nur für Gäste -

Hm, du solltest aber nicht den gleiche Hauhaufen nehmen, wie diese anderen Typen. Aktiviere Adlerauge, dann siehst du immer, wo du hinmusst. Zwischendurch muss du deine Plätze wechseln, also imemr Alderauge offen halten.

Wenn du das schon befolgt hast und es trotzdem nicht geht, tja... Keine Ahnung.

EDIT

Too late.

Jup, bei der Mission dacht ich mir gestern auch so.. "kann doch nich wahr sein".. hatte auch immer nur kurz mit Adlerauge abgecheckt wohin und dann hingestellt.. Zeit ausgelaufen > desynchronisiert.. oO

Wichtig ist halt das du am besten Adlerauge immer aktiv lässt.. weil nur mit aktivem Adlerauge er anscheinend den Checkpoint erkennt@Heuhaufen..

.. und mach nich den gleichen Fehler und spring unter Zeitdruck in's Wasser.. falls du 100% Synch haben willst *lalalala* :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...