Pepsi1983 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 HI Leute ich habe eine frage und zwa wo mann das Objekt bekommt da mit ich ein Ultimativen angrif machen kann ich glaube das heist wie ich gehört habe Überaschungs angrif oder so bitte kann mir einer sagen wo ich das in der Story bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Hm ich glaub ich könnts auf 10 Kämpfer Eingrenzen wenns dir hilft^^ Wobei ich glaub das war beim Pflanzenmännchen (Saibeiman oder so) bin mir aber nicht sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackjenny Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Ja ist bei Saibaman, auch wenns bisschen spät ist =P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 28. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 meine frage kann geschlosen werden habe platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.