kernspalt Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 Hab mir das Game auch bei Gamestop bestellt, heut abgeholt...aber wo finde ich den Code für den Gratis Wagen??? Ich hab davon nix mitbekommen so far Du kriegst eine Karte wo der Code draufsteht. Haben sie mir auch nicht gegeben. Hab das auch zu Hause bemerkt. Bin dann nochmal hin und hab sie bekommen.
BlackBulli Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 Also als Startauto kann ich jedem den Honda Civic bei den neuen Autos (nicht Gebrauchtwagen!!) empfehlen!Man hat ja zu Beginn 20.000 Credits und der kostet so 19.980 Credits oder so und der geht echt mal gut ab für die ersten Rennen! Also den kann ich echt jedem wärmstens empfehlen!!!! genau den hab ich auch gekauft. hatte den nur auf grund des tips für die "völlig pleite" trophy gekauft, aber der ist echt gut. reicht locker für alle möglichen rennen in der anfängerklasse und auch in der amateurklasse hab ich damit noch was gefahren gestern. ging auch noch.
HeLLfaTheRX Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 Du kriegst eine Karte wo der Code draufsteht.Haben sie mir auch nicht gegeben. Hab das auch zu Hause bemerkt. Bin dann nochmal hin und hab sie bekommen. Geile Sache...echt manchmal arbeiten da auch völlige Idioten. Ich hab dem mein Zettel von der Vorbestellung in die Hand gedrückt und meine 2 Games zum Tauschen, und der Vogel macht alles fertig und wünscht mir am Ende nur noch en schönen Tag. Dann hab ich mich gewundert, denn ich hatte 5 euro angezahlt, 9,99 muss ich zahlen, da fehlt doch was. Zu diesem Zeitpunkt is der Chef des Ladens auf uns aufmerksam geworden, und der stellte dann fest das der im System nen falschen Kunden rausgenommen hatte...ich mein Hallo? Der hat ne Quittung und mein Perso, wie kann man da solche Fehler machen? Ich war nur so ehrlich weil ich dem armen anderen Menschen nicht sein GT5 Vergnügen vorenthalten wollte Aber echt hey, so ne Pappnase. Und mein Cousin, der Fall Out New Vegas abgegeben hat (PS3 Version) und sich dafür Alpha Protocol (360 Version) mitnehmen wollt, dem packt er in die 360 Hülle die Blu Ray vom Spiel So ein Holzeimer!
xXNightsageXx Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 Ich habe mir nen gebrauchten MX 5 gekauft und im Endeffekt kein einziges Rennen damit gefahren Habe mich an den Lizenzen versucht und da dann irgendwie das Kart gewonnen. Damit dann Kart-Spezial gefahren und weiter die Lizenzen. Da kommen schon ordentliche Autos bei rum, mit denen ich dann auch die Normalen Rennen fahren werde Bin nun A-Lvl 12 und habe nicht mal alle Anfängerrennen gefahren und habe 360000 Cr. aufm Konto Also bestenfalls das Kart kaufen (zwecks Kart-Spezial, Geld sparen usw) dann die Lizenzen (zwecks ALvl und Belohnungen) und dann die Spezialveranstaltungen angehen. Sind einfach, machen tierisch viel Spaß (auch wenn ich beim Kart schon fast ausgerastet wäre) und bringen ne Menge Kohle und XP So far
fusion Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 ...a propos bestes Auto... gestern schaute ich mir mal die Occasionen an. Zu unterst hatte ich da schon mal einen "F1" drinn, das "Polyphony-Dings-Bums-F1-Car" ... für knapp 5 Mio Credits... suuuuper Angefangen hab ich mit einem Mitsu FTO (Occasion für knapp 10000 Credits). Und ich fahre im Anfänger-Bereich bis jetzt alles in Grund und Boden. Und ich bin kein HC-Raser! ... Greez!
Kuhtulu Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 hab mir n gebrauchten Toyota Celica geholt, die ersten rennen locker gewonnen
xXNightsageXx Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 Ach btw. Hatte mich schon darüber geärgert, dass der B-Spec Fahrer nicht so das wahre ist (ist ja auch klar hat halt keine Erfahrung) Hab dem dann gestern mal ganz dreist nen SLS gegeben und damit gewinnt auch der ganz einfach Ausserdem kann man dann den tollen Sound genießen. Fahrbar sind in der Anfängerserie auch genug Rennen, vorallem aber positiv, dass das nen FH - Auto ist und somit auch die entsprechende Rennserie gefahren lassen werden kann
AjoBoB Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 mach zum anfang die lizenzen, da bekommst du schon gute wagen und sparst deine credits
Fuzzy Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 Ich habe mir nen gebrauchten MX 5 gekauft und im Endeffekt kein einziges Rennen damit gefahren Habe mich an den Lizenzen versucht und da dann irgendwie das Kart gewonnen. Damit dann Kart-Spezial gefahren und weiter die Lizenzen. Da kommen schon ordentliche Autos bei rum, mit denen ich dann auch die Normalen Rennen fahren werde Bin nun A-Lvl 12 und habe nicht mal alle Anfängerrennen gefahren und habe 360000 Cr. aufm Konto Also bestenfalls das Kart kaufen (zwecks Kart-Spezial, Geld sparen usw) dann die Lizenzen (zwecks ALvl und Belohnungen) und dann die Spezialveranstaltungen angehen. Sind einfach, machen tierisch viel Spaß (auch wenn ich beim Kart schon fast ausgerastet wäre) und bringen ne Menge Kohle und XP So far Das Kart bekommst du umsonst, wenn du die A-Lizenz hast! Weiß aber nicht, welchen Pokal man dafür machen muss... Also bloß nicht voreilig das Kart kaufen, sondern erstmal Lizenzen fahren-da gibts gute Fahrzeuge als Belohnung...
xXNightsageXx Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 Das Kart bekommst du umsonst, wenn du die A-Lizenz hast! Weiß aber nicht, welchen Pokal man dafür machen muss... Also bloß nicht voreilig das Kart kaufen, sondern erstmal Lizenzen fahren-da gibts gute Fahrzeuge als Belohnung... Ja, nur leider muss man, damit man die Lizenzen fahren kann, ein Auto kaufen Daher kann man beruhigt die 5000 Credits investieren, wenn man eh vorhat die Lizenzen zuerst zu erfahren Korrigiert mich, wenn ich mich irre aber bei mir kam ne Meldung als ich ohne Erstwagen die Lizenzen machen wollte
AjoBoB Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 Ja, nur leider muss man, damit man die Lizenzen fahren kann, ein Auto kaufen Daher kann man beruhigt die 5000 Credits investieren, wenn man eh vorhat die Lizenzen zuerst zu erfahren Korrigiert mich, wenn ich mich irre aber bei mir kam ne Meldung als ich ohne Erstwagen die Lizenzen machen wollte dann kauf dir halt was billiges, aber nein gokart bekommste geschenkt, den würd ich halt nicht am anfang kaufen
xXNightsageXx Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 Ja und genau deshalb habe ich vorgeschlagen, das Kart zu kaufen, weil es BILLIG ist und reicht, um die Lizenzen starten zu können Man bekommt bei den Lizenzen ordentliche Autos . Daher hat man durch den Kartkauf am Anfang 10 - 15k Credits gespart. Mag nach wenig klingen aber die kann man dann in das Tuning der gewonnenen Autos investieren. Und selbst wenn man dann 2 Karts hat. Man braucht eh 1000 Autos in der Garage und da hat man dann schonmal 1 mehr für wenig Geld Es geht hier auch nicht darum, was sinnvoll für Rennen ist. Ich habe das lediglich aufgeführt, weil ich dies als gute Vorgehensweise sehe, wenn man ZU ALLERERST die Lizenzen machen will (so wie ich). Du kannst machen was du willst, ich habe mein erstes Auto (da wusste ich das mit dem Kart nicht) bisher nicht 1cm bewegt, da ich nach den Lizenzen die Spezial-Events gemacht habe (da wird ja ein Auto gestellt) und nun im A-Spec Anfängerbereich mit nem SLS fahre (man bekommt ja sehr viel Geld durch die Specials und auch gut XP ) Es war als Tip für diejenigen gedacht, die wie ich auch, zuerst die Lizenzen angehen. Hättest du meinen ersten Post richtig gelesen wäre es dir evtl aufgefallen Aber ich verzeihe dir, weil du ein Hamburger Mitbürger bist ^^
chris_lucky Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Also ich habe mir am Anfang 4 Go-Karts gekauft, somit kannst du die Lizenzen anfangen und hast gleich die "Völlig Pleite" Trophy gewonnen. Für mich der perfekte Start. Wenn du Geld brauchst würde ich zu Beginn die Spezialveranstaltungen machen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.