donjoe Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Bei GT4 habe ich damals auch zuerst die Lizensen gemacht und da bekommst du ja auch die Autos hinterhergeschmissen. Glaub als erste oder zweite Karre habe ich mir damals einen Mustang geholt. Viel Leistung für wenig credits, dafür miese Kurven lage. Aber für die ersten pa Rennen hat der gereicht und mit dem immer alles locker gewonnen. Glaub anschließend oder parallel habe ich mit dem Skyline auch die Asia Rennen gemeistert, da nen dicken Turbo drauf und gib ihm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affje Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Muss mal schauen, was ich mir zuerst kaufe, hätte aber gerne einen Mazda RX8 als erstes Auto, hoffentlich reichen da die Credits aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 hab mir jetzt nen nissan silvia für 18k geholt geht recht gut kann ich empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Was sind denn so die besten Autos die man für 200.000 bekommt? (bis Lvl. 10) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 ist der red bull x1 der teuerste wagen? der schnellste is er ja ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 ich habe den gratis-superwagen von gamestop genommen. rennen mit 40 sek abstand gewinnen am anfang :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel_DE Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Ich hab in der Liste nen FTO gefunden und den erstmal gekauft. Dann schick Lizenzen machen, also die B National, alle auf Gold und zack, gewinnst du erstmal ein paar Autos. Auch das Kart ist dabei und damit direkt die Kart herausforderungen gemacht. Dann ist man schon mal Level 7-9 und dann noch die Nascar Herausforderung. Schon ist das Konto schick voll. Was ich jetzt kaufe, weiss ich noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Den FTO hab ich mir auch geholt. Bin erst 6 Rennen gefahren, aber soweit geht der eigentlich in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 ich habe den gratis-superwagen von gamestop genommen. rennen mit 40 sek abstand gewinnen am anfang :-) Kann man den Code also jetzt schon einlösen? Ich hab mir jetzt für 100.000 einen gebrauchten BMW M5 gekauft. Ein Traumauto und sogar schon sehr stark ohne Tuning Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Ja kann man einlösen habe den mazda stealth bekommen. ca. 330 ps und nur 880 kg schwer echt toll. aber es gibt noch bessere...:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Also als Startauto kann ich jedem den Honda Civic bei den neuen Autos (nicht Gebrauchtwagen!!) empfehlen! Man hat ja zu Beginn 20.000 Credits und der kostet so 19.980 Credits oder so und der geht echt mal gut ab für die ersten Rennen! Also den kann ich echt jedem wärmstens empfehlen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Habe mir am Anfang einen gebrauchten Mazda MX5 gekauft! Man muss zunächst so oder so die Lizenzen machen ( möglichst in Gold ), um anfangs vernünftige Fahrzeuge zum fahren zu bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeLLfaTheRX Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Hab mir das Game auch bei Gamestop bestellt, heut abgeholt...aber wo finde ich den Code für den Gratis Wagen??? Ich hab davon nix mitbekommen so far Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Tja ich hatte hier in der Schweiz gratis den McLaren F1 Stealth Model bei und bei der Collectors Edtion sowieso nen Murciolago nen R8 und noch 3 andere nette Autos der Chromeline ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dortmunderkai Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Die wohl günstigste Strategie ist wohl, die billigste Karre zu kaufen und dann zunächst die Lizenzen auf Gold zu bringen. Pro goldener Lizenz bekommt man 3 Autos, ergo 15 insgesamt. Sollte zunächst für einige Pokale reichen^^ Die ersten 2 Lizenzen hab ich schon auf silber nach 1 Stunde spielen. Aber Gold ist echt heftig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Ich habe mir als ich das Geld hatte sofort nen Audi RS6 Avant geholt! Das Auto kommt direkt von Gott^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Die wohl günstigste Strategie ist wohl, die billigste Karre zu kaufen und dann zunächst die Lizenzen auf Gold zu bringen. Pro goldener Lizenz bekommt man 3 Autos, ergo 15 insgesamt. Sollte zunächst für einige Pokale reichen^^Die ersten 2 Lizenzen hab ich schon auf silber nach 1 Stunde spielen. Aber Gold ist echt heftig... Ich habe ein paar Goldpokale geschafft bei der nationalen B- und A Lizenz. Wo finde ich dann die Autos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Ich habe ein paar Goldpokale geschafft bei der nationalen B- und A Lizenz. Wo finde ich dann die Autos? Man kann Pro Lizenz (Also alle 10 Prüfungen einer Lizenz) 3 Autos gewinnen. Wenn mann überall Bronze hat gibts eins, wenn man überall Silber hat gibts noch eins ... das gleiche gilt für Gold. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gregson1177 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Also ich habe mir als ersten Wagen den Infinity G20 geholt da ich den mal selber besessen habe. Hier im Spiel heisst er aber Infinity G20. Den Wagen kann man recht gut tunen (Über 300 PS) und hat ein gutes Fahrverhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carunite Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Habe das Game seit gestern abend und habe auch mit den Lizenzen angefangen , die B-Lizenz habe icg vergoldet jetzt gehts der A-Lizenz am kragen , aber mit Standart Controller ist es ein wenig schwierig aber dennoch machbar (zumindest bisher) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.