Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

welches auto ist am anfang das beste???

DER_RAAB

Recommended Posts

Bei GT4 habe ich damals auch zuerst die Lizensen gemacht und da bekommst du ja auch die Autos hinterhergeschmissen. Glaub als erste oder zweite Karre habe ich mir damals einen Mustang geholt. Viel Leistung für wenig credits, dafür miese Kurven lage. Aber für die ersten pa Rennen hat der gereicht und mit dem immer alles locker gewonnen.

Glaub anschließend oder parallel habe ich mit dem Skyline auch die Asia Rennen gemeistert, da nen dicken Turbo drauf und gib ihm...

Ich hab in der Liste nen FTO gefunden und den erstmal gekauft. Dann schick Lizenzen machen, also die B National, alle auf Gold und zack, gewinnst du erstmal ein paar Autos. Auch das Kart ist dabei und damit direkt die Kart herausforderungen gemacht. Dann ist man schon mal Level 7-9 und dann noch die Nascar Herausforderung. Schon ist das Konto schick voll.

Was ich jetzt kaufe, weiss ich noch nicht.

Die wohl günstigste Strategie ist wohl, die billigste Karre zu kaufen und dann zunächst die Lizenzen auf Gold zu bringen. Pro goldener Lizenz bekommt man 3 Autos, ergo 15 insgesamt. Sollte zunächst für einige Pokale reichen^^

Die ersten 2 Lizenzen hab ich schon auf silber nach 1 Stunde spielen. Aber Gold ist echt heftig...

Die wohl günstigste Strategie ist wohl, die billigste Karre zu kaufen und dann zunächst die Lizenzen auf Gold zu bringen. Pro goldener Lizenz bekommt man 3 Autos, ergo 15 insgesamt. Sollte zunächst für einige Pokale reichen^^

Die ersten 2 Lizenzen hab ich schon auf silber nach 1 Stunde spielen. Aber Gold ist echt heftig...

Ich habe ein paar Goldpokale geschafft bei der nationalen B- und A Lizenz. Wo finde ich dann die Autos?

Ich habe ein paar Goldpokale geschafft bei der nationalen B- und A Lizenz. Wo finde ich dann die Autos?

Man kann Pro Lizenz (Also alle 10 Prüfungen einer Lizenz) 3 Autos gewinnen.

Wenn mann überall Bronze hat gibts eins, wenn man überall Silber hat gibts noch eins ... das gleiche gilt für Gold.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...