DER_RAAB Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 habe mal ne ganz simple frage an die leute die das game schon haben und zwar,welches auto habt ihr euch zu erst gekauft und ob ihr damit zufrieden seid? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 ich hab das game noch nict aber ich weiß das der x1 prototype mit 450 km/h der schnellste im spiel sein wird. aber ich denke da musst du schon einen großen geldbeutel haben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DER_RAAB Geschrieben 22. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2010 das habe ich auch schon gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trucklights Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Habs bei den vorgängern meist so gemacht das ich mir irgenteinen leistbaren Kleinwagen als erstes gekauft habe.Dann Geld gesamelt und einen Toyota Supra gekauft.Als nächstes folgte dann meist ein Nissan Skyline . LG Truck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 kannst du das nicht im allgemeinen thread fragen? aber zum thema ich würd mir nen guten gebrauchten kaufen mit viel ps und dann nen skyline wie der ober mir so hab ichs auch immer gemacht iwann ein auto miot dem du das meiste fährst und dann nen supersportler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Bin mal gespannt, generell hab ich mit dem ersten Auto meistens die schwersten Rennen am Anfang. (GT1, GT2 und auch Forza 1,2,3) Bis dann mal etwas Geld da ist für nen gescheiten Hecktriebler oder Allradler Naja ich werde mich sowieso zuerst an die Lizenzen setzen, bis dahin steht hier ja vll. schon ein Favourit fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Ich würde mit billigen gebrauchten MX 5, oder den alten Supra anfangen, weil diese genug Leistung haben und nicht zu schwer sind. Das restliche Geld würde ich in paar Tunigteile investieren, z.B. Rennkupplung, einstellbares Fahrwerk, rennauspuff. Mit gutem Setup kannste dann viele Rennen gewinnen, die auch bissl schwerer sind und da wirst du schon einen gescheiten Rennwagen gewinnen. Ab da gehts immer einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Habs bei den vorgängern meist so gemacht das ich mir irgenteinen leistbaren Kleinwagen als erstes gekauft habe.Dann Geld gesamelt und einen Toyota Supra gekauft.Als nächstes folgte dann meist ein Nissan Skyline .LG Truck genauso hab ichs auch immer gemacht Nissan Skyline ftw!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DER_RAAB Geschrieben 22. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2010 @patboy habe es nicht im allgemeinen thread weil es da unter geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Ich hab zuerst zu einem Go-Kart gegriffen... kosten 5,000 und die hat man schnell wieder drin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DER_RAAB Geschrieben 22. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2010 das mit dem go-kart hört sich lustig an lohnt sich die anschafung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 das mit dem go-kart hört sich lustig an lohnt sich die anschafung? ja geht das schnell? gewinnt man da überhaupt was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 das mit dem go-kart hört sich lustig an lohnt sich die anschafung? Das GoKart bekommt man so, ohne es kaufen zu müssen. Glaube bei der ersten Lizenz, wenn man alles auf mind. silber gebracht hat. Obwohl 5000 Cr. auch nicht die Welt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heosl Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 hab ja schon 2 wochen beim Kollegen gezockt wir haben erst alle Lizenzen auf min. Silber gemacht und dann relativ zügig nen Gallardo gekauft mit dem kann man schon relativ viel fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m-supercharger Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 2 wochen... so ein dreck... spam mal nicht so einen käse hier rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo1488 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 hab ja schon 2 wochen beim Kollegen gezockt wir haben erst alle Lizenzen auf min. Silber gemacht und dann relativ zügig nen Gallardo gekauft mit dem kann man schon relativ viel fahren. gallardo in den ersten lizenzen ?? glaub ich dir nicht... ich will aufjedenfall die autos fahren die ich bis jetzt hatte dann die die kollegen von mir fahren. danach die die ich mir vll irgendwann mal kaufen wuerde und zuletzt die von denen man leider nur traeumen kann:biggrin5: nach der zeit werde ich aber hoffendlich auch alle einmal in gt5 antesten koennen ausser einige japaner. ich mag diesen 2fast 2furious spielzeugauto dreck der japaner nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heosl Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 2 wochen... so ein dreck... spam mal nicht so einen käse hier rein naja hab halt so ziemlich als erster überhaubt die deutsche Trophy Liste veröffentlicht die alle nicht glauben wollten, hatt halt doch gestimmt wies aussieht... im endeffekt isses mir ziemlich egal obs wer glaubt, meine intention es damals zu posten war eher fragen zu beantworten aber im endeffekt ist gehate rausgekommen und das ich mich inderekt als Lügner bezeichnen lassen musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 naja hab halt so ziemlich als erster überhaubt die deutsche Trophy Liste veröffentlicht die alle nicht glauben wollten, hatt halt doch gestimmt wies aussieht... im endeffekt isses mir ziemlich egal obs wer glaubt, meineintention es damals zu posten war eher fragen zu beantworten aber im endeffekt ist gehate rausgekommen und das ich mich inderekt als Lügner bezeichnen lassen musste. Ja so ist das nun mal in einem Forum in dem nur... rumlungern. Werde es wie du machen Heosl, erst mal die Lizenzen angehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heosl Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 erst die Lizenzen in min. Silber zu machen bringt eben den vorteil schon ordentlich A Spec LvL zu generieren ohne überhaupt Rennen zu fahren und Fahrkönnen eignet man sich dadurch auch schon an, brauchen tut man die Lizenzen sowieso, haben eigentlich nur die Spezial Lizenz im nachhinein gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 erst die Lizenzen in min. Silber zu machen bringt eben den vorteil schon ordentlich A Spec LvL zu generieren ohne überhaupt Rennen zu fahren und Fahrkönnen eignet man sich dadurch auch schon an, brauchen tut man die Lizenzen sowieso, haben eigentlich nur die Spezial Lizenz im nachhinein gemacht. Also dazu will gesagt sein, dass die Lizenzen nen gewissen A-Spec oder B-Spec Level benötigen um sie frei zu schalten. b = lv.0, a = lv.3, ic = lv. 6, ib = lv. 9, ia = lv. 12 und spezial = lv. 15. Somit ist es NICHT !!! möglich alle Lizenzen hintereinander auf mind. silber zu bringen. Man kommt max. bis zur ic. Spätestens ab da muss man Rennen fahren oder fahren lassen, um auf lv. 9 zu kommen und damit ib frei zu schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.