hans102 Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Aber gerne doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-M-W Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Hallo Hans In der Nebenmission Acrumantulas Klitterer - Dolores Umbridge schadet magischer Welt Sobald man den allerersten Gegner besiegt hat (keine Spinnen) geht man einfach einmal um den Baum vor einem herum und steht schon vor dem Koffer. Es sind so viele Bäume da und der erste gegner bei mir bzw die ersten waren an so 4 oder 5 großen bäumen , kurz vor der 3. geisel. ich habe jetzt alles abgesucht und finde diesen koffer nicht :banghead::banghead: EDIT: hat sich erledigt .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
studentmarc Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 also ist zwar schon eine weile her das ich bei diesem spiel platin gerockt habe! aber dein guide war echt super zum sammeln! endlich alles auf einen blick! DANKE dir Hans euer Muggl-Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinhunter360 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Gut geworden hat mir sehr geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Kurze Frage: Wie ist es, wenn ich einen Koffer vergessen habe? Kann ich beim zweiten Durchspielen dann nur diesen Koffer holen oder muss ich nochmal alle einsammeln? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Du musst, leider, alle Koffer in einem erneuten Durchgang holen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Du musst, leider, alle Koffer in einem erneuten Durchgang holen! Danke für die Antwort. Immerhin muss ich dann ja nur noch die eine Sorte sammeln, durchspielen muss ich es ja ohnehin noch 2 mal ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SHAKKS Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Perfekter Guide, besser geht nicht !! danke dir für die Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLgamerHero Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 schwer zum einsammeln bei diesem game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Danke für diesen guide Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nikki1179 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 wie bekomme ich eine trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Super Guide, vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Wollt nur mal anmerken, dass der Guide sehr genau war und es so sehr angenehm war, die Sammeltrophäen einzusammeln. Danke dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balu24 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Kann mich nur meinem Vorredner anschliessen. Habe bis jetzt auch alles so gefunden,wie beschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Travis646 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Danke und riesen Respekt für die Arbeit!!! (vor allem bei so einem enttäuschenden Spiel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.