Konny3107 Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 also muss ich im zweiten durchgang wieder alle koffer sammeln oder reicht es wenn ich nur nr.5 aus dem video die die ich vergessen habe aufhebe?? looooooool ... also ... wenn du einen Teil vergessen hast, musst du (anderes wie vllt bei anderen Games) in nem weiteren Durchgang ALLE Koffer mit dem Inhalt des von dir vergessenen/übersehenen Koffers (bei mir wars tatsächlich Klitterer ) suchen/finden^^
bolek1887 Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 na klasse, dann fang ich am besten nochmal an da ich auf leicht angefangen habe...... danke !!
Alves Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 so hans danke an den guide hast dir nicht umsonst die mühe gemacht:)
Konny3107 Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Hoff doch mal, dass der Guide für's 7.2er au so geil wird jaja wat wärn ma nur ohne unseren hanserl
hans102 Geschrieben 2. Juli 2011 Autor Geschrieben 2. Juli 2011 Hoff doch mal, dass der Guide für's 7.2er au so geil wird jaja wat wärn ma nur ohne unseren hanserl Haha mal schauen wenn ihr mir helft auf jeden Fall
BloodDragon Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 wo soll denn so ein koffer sein wenn man mit hagrid fliegt? lol
Konny3107 Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 wo soll denn so ein koffer sein wenn man mit hagrid fliegt?lol da gibts kein, deswegen steht da auch nix dranne ... ausser ein /
Nebelkrieger94 Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 Super Guide!!! Hat mir sehr geholfen ;D
maxijodi Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Level 12 (Die Acromantula)Nebenmission Klitterer - Dolores Umbridge schadet magischer Welt Sobald man den allerersten Gegner besiegt hat (keine Spinnen) geht man einfach einmal um den Baum vor einem herum und steht schon vor dem Koffer. Stimmt leider nicht immer. Ist auch im Video so zu sehen, bei mir kam allerdings der erste Gegner an einer anderen Stelle, an dieser stelle war kein Gegner.
cyrus2010 Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Super Beschreibung hab alles gut finden können THX
00Riku Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 VIELEN DANK für den guide!!! hat mir super geholfen. gleich in einem durchgang alles gefunden. blöd war nur, dass man alles neu einsammeln musste, falls man gestorben ist. -.-*
Xundheit Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 Hab gerade den Guide gelesen und danke dir dafür. Auf jeden Fall werde ich den Guide nutzen. Zuerst mal auf schwer beenden, dann Mittel und auf Einfach hole ich dann alles Vielen Dank für den Guide..
BifsOne8Seven Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 Muss ich wenn ich dann auf einem anderen Schwierigkeitsgrad anfange, alles neu sammeln, oder bleibt des Zeug vom ersten Durchgang erhalten?
hans102 Geschrieben 22. August 2011 Autor Geschrieben 22. August 2011 Muss ich wenn ich dann auf einem anderen Schwierigkeitsgrad anfange, alles neu sammeln, oder bleibt des Zeug vom ersten Durchgang erhalten? Du musst alles neu sammel. Hast du in einem Durchgang alle Klitterer und die anderen 2 nicht, musst du im nächsten Durchgang die Klitterer nicht mehr sammeln
BifsOne8Seven Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Ah das is gut, hab nämlich jetzt bei allen die Hälfte, hab aber ein paar vergessen, dann wetd ich die dann auf leicht sammeln, und wenn ich mal ein vergessen hab, hab ich dann Pech und muss von neu anfangen oder kann man da Levels auswählen!
Konny3107 Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Ah das is gut, hab nämlich jetzt bei allen die Hälfte, hab aber ein paar vergessen, dann wetd ich die dann auf leicht sammeln, und wenn ich mal ein vergessen hab, hab ich dann Pech und muss von neu anfangen oder kann man da Levels auswählen! Hey! Also ne Levelauswahl gibts bei dem Game leider nicht. Daher bist du sogesehn gezwungen, das Game nomml komplett durch zu zocken ... wenn du von jedem die Hälfte hast (PotterWatch, Klitterer, TagesProphet), dann bekommst ja jeweils ne Trophäe dafür, dass die Hälfte gesammelt hast. Dennoch musst du dann in nem weiteren Durchgang trotzdem nomml alle Koffer sammeln, da du nur so wirklich alle Teile und somit dann jeweils die dazugehörige Trophäe bekommst^^ Hoff ich konnt dir helfen ...
RoadRunner1200 Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Hallo Vielen Dank für die tolle Arbeit die du dir gemacht hast.War alles ohne Probleme auf Anhieb zu finden. Daumen hoch dafür. Gruß RoadRunner:emot-bravo:
erni54321 Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Super - Vielen Dank. Ohne diesem Guide haette ich bestimmt einiges nicht gefunden. Daumen hoch - I like it.
R-A-W-D-O-G Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 super gemacht:smile: einfach, verständlich und vor allem komplett! ich habe alles auf anhieb gefunden ohne probleme. danke dafür:smile:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.