Remo68 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Es hat ja noch was in einem Büro zu sammeln, kommt das Büro vor oder nach diesem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 3. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Das kommt vorher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 dann stimmt die reienfolge des guides nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 dann stimmt die reienfolge des guides nicht Böser Hans =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 3. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Doch stimmt alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Doch stimmt alles Find ich aber auch =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 oke ja stimmt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Level 16 (Im Tal der Nebel)Nebenmission PotterWatch - Schweigeminute In der Mitte des Platzes kann man eine Treppe hochgehen. Oben dann immer dem Weg folgen und man steht vor dem Koffer. hat jemand vielleicht ein Video? Nur wo man die Treppe sieht, hab sie nicht gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 4. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Die findet man ganz leicht in der Mitte des Platzes einfach mal paar Runde rum laufen und wo es hoch geht da ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 danke hans , ich werde es dann benutzen wenn ích anfange zu suchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 ich habe ihn benutzt und habe alle trophäen bekommen. danke für den leidfaden... würde sagen von1 bis 6 bekommst ne 2,4 grinst 2 wenn ein wenig genauer währe 1,5 wenn noch bilder dabei gewesen wären 1 mit video DANKE nochmals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tante_Mathilda Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Von mir gibt es ne glatte 1+. Genialer Guide, musste nicht einmal überlegen oder suchen. Vielen Dank und Respekt dafür !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 4. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Facebook --> Gefällt mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomiliciousBoy Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 vielen dank für diesen hamma geilen guide, hat mir sehr geholfen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Der Guide ist für das Sammeln ausreichend. Bilder und etwas genauere Beschreibungen könnten ihn doch sehr aufwerten. Trotzdem danke für deine Mühen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galaxyyy Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Bin zwar noch nicht durch, aber bisher hat mir dein Guide sehr gut geholfen. Klasse arbeit von dir, Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bolek1887 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 der guide ist sehr hilfreich. weiss jemand ob ich mir einen koffer wiederholen kann wenn ich den verpasst habe?? bin nämlich zweimal gestorben und habe dabei vergessen einen koffer nochmal zu holen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 der guide ist sehr hilfreich. weiss jemand ob ich mir einen koffer wiederholen kann wenn ich den verpasst habe?? bin nämlich zweimal gestorben und habe dabei vergessen einen koffer nochmal zu holen?? Naja, mach einfach weiter bis zum Ende, dann bekommst du für den Teil, der im Koffer war, wenigstens die Trophäe dafür, dass die Hälfte gefunden hast. Allerdings musst du das Game eh wiederholen, und dort dann all jene Koffer suchen mit den Teilen ... bei mir war es so, dass ich einen Koffer mit Klitterer vergessen/verpeilt habe. Hab dann normal weitergespielt, jeweils zwei Trophies für PotterWatch und TagesProphet bekommen, doch für Klitterer dann nur eine Trophäe, musste dann im zweiten Durchgang oder so nochmal alle Koffer suchen, die Klitterer-Teile enthalten, um dann die endgültige Trophäe auch für Klitterer zu erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bolek1887 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 also muss ich im zweiten durchgang wieder alle koffer sammeln oder reicht es wenn ich nur nr.5 aus dem video die die ich vergessen habe aufhebe?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 21. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Wenn du einen Koffer aus Der "Klitterer-Serie" vergessen hast ... musst du im nächsten Durchgang ALLE Koffer dieser Serie einsammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.