hans102 Geschrieben 18. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Hammer geiler Guide hab alles auf anhieb gefunden solltest du öfter machen wenn du dazu kommst :-)MFG Pinhead Wenn man mich lässt und ich keinen enormen Zeitdruck habe, mach ich das gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Also der Guide ist klasse - nur einmal hab ich es nicht mit dem Textguide gefunden. Wer lieber auf bewegte Bilder steht - ich habe auch noch zwei youtube videos gefunden Teil 1: [url=http://www.youtube.com/watch?v=KfbXA9jOcT8]YouTube - Harry Potter and the Deathly Hallows Part 1 Collectible Guide Part 1[/url] Teil 2: [url=http://www.youtube.com/watch?v=TnZLxS79tpw]YouTube - Harry Potter and the Deathly Hallows Part 1 Collecible Guide Part 2[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Sollte man in den LF einfügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Sehr schöner Guide, nur in Level 17 (Die Straßen von Godric´s Hollow)Nebenmission mußte ich leider woanders schauen, weil ich deine Worte nicht verstanden habe. Danke Hans102 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 17. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Sehr schöner Guide, nur in Level 17 (Die Straßen von Godric´s Hollow)Nebenmission mußte ich leider woanders schauen, weil ich deine Worte nicht verstanden habe.Danke Hans102 Kein Ding Hab ich doch gern gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 ist ja eher aus dem englischen Forum (mehr oder weniger) übersetzt vielleicht schaust du da noch mal drüber und verbesserst den Satzbau und die Rechtschreibung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 18. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 ist ja eher aus dem englischen Forum (mehr oder weniger) übersetzt vielleicht schaust du da noch mal drüber und verbesserst den Satzbau und die Rechtschreibung Ich habe 0 übersetzt. Einfach nur nach dem Koffern geschaut und so gut wie möglich beschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Nikon Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 :biggrin5:Super Guide habe alles auf anhieb gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sims2secret Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 THX THX THX Dein Guide ist so hammergeil Konnte alles finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skillman Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Hi, Ja besten Dank super guide. War sehr nützlich und stress sparend bei dem spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoNaCOatZe Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 super guide ! habe aber leider kurz vor ende in einem lvl alle 3 koffer verpeilt und natürlich warn es alle 3 verschiedene... -.- heisst ich muss jetzt alles nochmal neu suchen.. son mist -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 18. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2011 Dankeschön an alle Das ist aber mies ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 das ist echt ein super guide aber beim letzten hatte ich schon angst das ich ihn verpasst habe, aber war ja nicht so. Hab ihn direkt beim ersten mal durchspielen auf mittel benutzt. Sehr schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 6. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2011 In Facebook fürd ich jetzt gefällt mir drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 hans, altes Haus. Feine Arbeit hast'e hier abgeliefert! 1k Dank dafür! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweizervfb Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 diesen guide braucht man für platin bestimmt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 16. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2011 diesen guide braucht man für platin bestimmt oder? Auf jeden Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon418673 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Super Guide, hat mir sehr geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Tagesprophet - Dolores Umbridge schützt die Welt der Zauberer Dieser Koffer ist zu finden, wenn man von den Aufzügen aus links läuft und dann in dem großen Raum vor dem Büro von Dolores Umbridge hinten links hinter ein paar Kisten. Welcher Aufzug ist da gemeint? hab den nicht gefunden und muss also noch mal von forne beginnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 3. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Tagesprophet - Dolores Umbridge schützt die Welt der ZaubererDieser Koffer ist zu finden, wenn man von den Aufzügen aus links läuft und dann in dem großen Raum vor dem Büro von Dolores Umbridge hinten links hinter ein paar Kisten. Welcher Aufzug ist da gemeint? hab den nicht gefunden und muss also noch mal von forne beginnen Du gehtst in den Aufzug Storybedingt Da wo es ganz viele Aufzüge gibt und du in den in der Mitte gehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.