hans102 Geschrieben 20. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Hallo Hans,alles perfekt beschrieben...danke gruss Norbert Sers Norbert Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Super Guide, alles auf Anhieb gefunden:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGrishnackh Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Ich habe auch alles ohne Probleme gefunden! Vielen Dank!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 23. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Ich kann gerne öfters solche Guides verfassen ... aber leider sind meist schon alle gemacht und ein 2. ist dann nicht nötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaiserRoman Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 hammer guide hab ein abend gebraucht für alle koffer mit dem guide danke.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Hey super Hans102 ... der Guide hilft mir bestimmt gleich morgen mal ausprobieren ... auch von mir mal ein danke ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Voldemort_1 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 danke für den guide! hab alles gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 28. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Bin ich ja beruhigt, dass der Guide so gut ankommt, auch wenn es kein Video ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Vielen dank, Hans! Super Guide! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ein super Guide, ich habe dadurch alle Gegenstände ohne Probleme gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 8. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ein SUPER - Guide halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Vielen Dank für den Guide! Habe dne direkt beim 1. mal Durchspielen benutzt und hat alles super geklappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Null, wirklich null Probleme mit den Sammelsachen. Danke hans . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SammyBiberzahn Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Hat alles ohne Probleme geklappt! Vielen Dank für deine Arbeit!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lbjcrocky Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Super Guide hat mier gut weiter geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 mal ne Frage ... ich hab in der Nebenmission "Acromantula" auf Level 13 (glaub ich) den Klitterer-Teil "Dolores Umbridge schadet der magischen Welt" total verplant ... muss ich nun, nachdem ich weiter alles eingesammelt habe in den Leveln (Tagesprophet, Klitterer und PotterWatch), das Spiel noch einmal spielen und von vorne anfangen zu sammeln, also zumindest die Klitterer-Teile? Oder reicht es, wenn ich mich bis zu jenem Level durchschlage und das vergessene Teil hole? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 17. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Ich bin mir fast sicher, dass du alles in einem Abwasch holen musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 verdammt ... naja gut dann muss ich halt zumindest die Klitterer-Teile nomml holen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spina1975 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Danke Hans... deine Guide ist perfekt! Alles auf anhieb gefunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Hammer geiler Guide hab alles auf anhieb gefunden solltest du öfter machen wenn du dazu kommst :-) MFG Pinhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.