Dragarock Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Für ein oder zwei Stück habe ich ein youtube-video zu Hilfe genommen, aber ansonsten alles gut beschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 ist der guide in der richtigen reihenfolge?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 ist der guide in der richtigen reihenfolge?? Ja, ist er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 2. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 "Hier sind Tagesprophet; PotterWatch und Klitterer nach der Reihe geordnet, damit man nichts verpassen kann." Rate mal warum das da steht :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Ok danke euch für die schnellen antworten! Dann gehe ich noch schnell in die Videothek und leihe es mir über das Wochenende aus. Kannst du mal ein Link hier rein packen mit einem deiner youtube videos?? Wie sieht das aus, wenn ich was vergessen sollte??? Muss ich dann, wenn ich ein neues Spiel starte, alles neu suchen oder nur das was ich vergessen habe?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Mußt alles neu suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 ok danke für den Hinweis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oli89 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Hei ich hab noch eine kleine frage ich habe das spiel jetzt durch und habe es auf schwer gemacht habe aber im ganzen 9 Objekt nicht gefunden und habe gedacht ich mach das dann später wen ich es auf einer leichteren stufe durch spiele!und jetzt ist meine frage muss ich jetzt in dem neuen durchgang alle Objekte noch einmal zusammen sammeln oder kann ich einfach bestimmt Objekt sammeln zur Ergänzung vom vorderen durchgang? ich freue mich auf schnelle antwort und bedanke mich schon mal im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Hei ich hab noch eine kleine frage ich habe das spiel jetzt durch und habe es auf schwer gemacht habe aber im ganzen 9 Objekt nicht gefunden und habe gedacht ich mach das dann später wen ich es auf einer leichteren stufe durch spiele!und jetzt ist meine frage muss ich jetzt in dem neuen durchgang alle Objekte noch einmal zusammen sammeln oder kann ich einfach bestimmt Objekt sammeln zur Ergänzung vom vorderen durchgang?ich freue mich auf schnelle antwort und bedanke mich schon mal im voraus! Ja, du mußt alles nochmal sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oli89 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 ich wollte noch wissen muss man die heiligtümer des todes auch sammeln für eine trophy oder ist da egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 ich habe keine Trophy gefunden dafür, daher sind sie wohl egal,jedoch was bringen die eigentlich bzw. was hat es fürn sinn die zusammeln? Da es halt keine Trophy für gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 ich wollte noch wissen muss man die heiligtümer des todes auch sammeln für eine trophy oder ist da egal Hä, was für Heiligtümer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Hä, was für Heiligtümer? Diese Symbole, die man auch sammeln kann, die so aussehen wie das Zeichen von den Heiligtümern des Todes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Ah, jetzt erinnere ich mich. Die bringen doch nur ein bißchen XP, mehr nicht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 hmm XP, das kann gut möglich sein, wenn ichs mal wieder augeliehen habe schau ich da mal nach, gut zu wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Vielen Dank für den Guide, hat super geklappt. Perfekt beschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 19. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Vielen Dank für den Guide, hat super geklappt.Perfekt beschrieben. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Echt klasse Part! Danke für die Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene_Reiser Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 echt cooler guide hab gerade schwer durchgezockt jetzt probier ich es auf leicht zum durchzocken und die sachen halt zu finden hast alles super beschrieben hans i ch werds mal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Hallo Hans,alles perfekt beschrieben...danke gruss Norbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.